Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.07.2011 19:04
Zitat von pusteblume85:
WAs heißt hier wieder gebrannt? ISt wohl nicht das erste mal? HIngefallen bist du?wie ist das passiert?
Nein das 8te mal seit oktober 2010 wo ich hier wohne.
Wir sind die ganze Zeit am suchen wegen ner neuen Wohnung.
Wir müssen uns auch so richten wegen dem Kindergarten.
Und letztens is mein Sohn auch fast gestorben wegen dem Brand hätte mein Freund es nicht in der Nacht gemerkt.
Diesmal war es komisch also heute nacht.... mein freund und ich waren recht spät im bett was auch besser war... und i.wie war qualm draußen naja jedenfalls hats geklingelt ich zur tür und rutsche aus wie auch immer weil ich barfuß war
Ich habe so angst das was mit dem Baby ist. Aber bin morgen eh beim Arzt...
Aber hab morgen früh erst ein dringenden Termin was ich nicht verschieben kann... somit muss ich den termin vom Fa verlegen auf Nachmittags
04.07.2011 19:20
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
WAs heißt hier wieder gebrannt? ISt wohl nicht das erste mal? HIngefallen bist du?wie ist das passiert?
Nein das 8te mal seit oktober 2010 wo ich hier wohne.
Wir sind die ganze Zeit am suchen wegen ner neuen Wohnung.
Wir müssen uns auch so richten wegen dem Kindergarten.
Und letztens is mein Sohn auch fast gestorben wegen dem Brand hätte mein Freund es nicht in der Nacht gemerkt.
Diesmal war es komisch also heute nacht.... mein freund und ich waren recht spät im bett was auch besser war... und i.wie war qualm draußen naja jedenfalls hats geklingelt ich zur tür und rutsche aus wie auch immer weil ich barfuß war
Ich habe so angst das was mit dem Baby ist. Aber bin morgen eh beim Arzt...
Aber hab morgen früh erst ein dringenden Termin was ich nicht verschieben kann... somit muss ich den termin vom Fa verlegen auf Nachmittags
Wird sicherlich alles gut sein, wünsche dir morgen trozdem viel spass bei baby Tv
04.07.2011 19:32
8mal schon? was Wohnen da bitte für Leute im Haus? ABer nichts wie raus da....hätte keine ruhige Minute mehr dort
04.07.2011 19:40
joelsmama : das klingt ja wie n horrorfilm Ö.ö heftig!
ich hoffe ihr findet schnell was neues !!
.
ich hab eine Frage an euch.
Seit 3 Tagen bzw Abenden, kann ich nicht mehr auf der linken Seite schlafen.
Vill können einige von euch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, dann kennen sie das Gefühl.
Das fühlt sich an, wie bei Julietta, als ich schon in der 30. woche oder so war und sie eben nachts in die rippen getreten hat.
Aber das kann ja jetzt noch nich der Fall sein. Und es ist NUR die linke Seite Ö.ö
Hat das auch jemand von euch?
ich hoffe ihr findet schnell was neues !!
.
ich hab eine Frage an euch.
Seit 3 Tagen bzw Abenden, kann ich nicht mehr auf der linken Seite schlafen.
Vill können einige von euch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, dann kennen sie das Gefühl.
Das fühlt sich an, wie bei Julietta, als ich schon in der 30. woche oder so war und sie eben nachts in die rippen getreten hat.
Aber das kann ja jetzt noch nich der Fall sein. Und es ist NUR die linke Seite Ö.ö
Hat das auch jemand von euch?
04.07.2011 19:45
nein das sind nicht die leute ausm haus.... die brechen die türen auf das wussten wir alles vorher ned... wir haben den vermieter gesagt er solle mal ne Kamera aufbauen kosten doch nix-.-
Ne macht er ned...
Er kriegt auch keine Kaution mehr von mir bin doch ned doof
Jetzt kommt der hammer und im haus nicht mal ein BRANDMELDER !!!!!!!!!!!!
Ne macht er ned...
Er kriegt auch keine Kaution mehr von mir bin doch ned doof
Jetzt kommt der hammer und im haus nicht mal ein BRANDMELDER !!!!!!!!!!!!
04.07.2011 20:10
Kamera aufbauen darf er nicht so einfach,ist verboten....
04.07.2011 20:21
Hey Mädels!
Ihr schreibt soviel... habe gerade eine halbe Stunde gebraucht alles nach zu lesen!
mir ging es die letzten Tage nicht gut, hatte starke Kopf und Unterleibsschmerzen bin deswegen am Samstag auch im Kh gewesen, hatte Angst das was nicht ok ist mit dem Krümel...aber zum Glück ist alles in Ordnung, es wären nur starke Dehnungsschmerzen... und wegen den Kopfschmerzen sollte ich Ingwertee trinken... BÄH, das ist so ein fieses Zeug das mag ich net!
Ihr schreibt soviel... habe gerade eine halbe Stunde gebraucht alles nach zu lesen!
mir ging es die letzten Tage nicht gut, hatte starke Kopf und Unterleibsschmerzen bin deswegen am Samstag auch im Kh gewesen, hatte Angst das was nicht ok ist mit dem Krümel...aber zum Glück ist alles in Ordnung, es wären nur starke Dehnungsschmerzen... und wegen den Kopfschmerzen sollte ich Ingwertee trinken... BÄH, das ist so ein fieses Zeug das mag ich net!
04.07.2011 20:31
Zitat von scotland08:
Hey Mädels!
ich find den auch voll eklig >.<
04.07.2011 20:32
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
JA ZahnArzt ist einfach nicht schön
nee ni wirklich
da kann ich nur zustimmen,ich muss am mi wieder hin -.-
04.07.2011 21:06
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
JA ZahnArzt ist einfach nicht schön
nee ni wirklich
da kann ich nur zustimmen,ich muss am mi wieder hin -.-
ich am Montag wieder zum löscher behandeln...da gibts wieder nur suppe haha
04.07.2011 21:43
An alle Mädels mit Wochenwechsel.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte am Freitag Wochen- und Monatswechsel. Endlich die kritischen 12 Wochen überstanden. Und Termin hatte ich heute auch. Alles suuuuupi und Schätzchen hat auch schon gestrampelt. Aber leider ist mein Bildchen nicht so schön geworden. Sagt mal ist bei euch der US noch von unten?! Bei mir hat er nämlich heute von außen gemacht. Vielleicht war mein Bildchen deswegen nicht so toll wie eure. Aber ich werde euch die nächsten Tage natürlich trotzdem noch mein Bildchen präsentieren.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte am Freitag Wochen- und Monatswechsel. Endlich die kritischen 12 Wochen überstanden. Und Termin hatte ich heute auch. Alles suuuuupi und Schätzchen hat auch schon gestrampelt. Aber leider ist mein Bildchen nicht so schön geworden. Sagt mal ist bei euch der US noch von unten?! Bei mir hat er nämlich heute von außen gemacht. Vielleicht war mein Bildchen deswegen nicht so toll wie eure. Aber ich werde euch die nächsten Tage natürlich trotzdem noch mein Bildchen präsentieren.
04.07.2011 23:00
Ich werde auch tragen, werd keinen Kiwa nehmen.
Manduca ist erst ab Sitzalter geeignet, vorher eher andere Tragen nehmen.
Wir haben für die erste Zeit ein Moby Wrap und eine Emeibaby, freu mich schon sooooo aufs Tragen.
In 2 Wochen und 2 Tagen hab ich wieder Termin, hoffe sooo sehr es ist alles ok.*bibber*
Manduca ist erst ab Sitzalter geeignet, vorher eher andere Tragen nehmen.
Wir haben für die erste Zeit ein Moby Wrap und eine Emeibaby, freu mich schon sooooo aufs Tragen.
In 2 Wochen und 2 Tagen hab ich wieder Termin, hoffe sooo sehr es ist alles ok.*bibber*
04.07.2011 23:14
Zitat von Sunny27:
An alle Mädels mit Wochenwechsel.
Herzlichen Glückwunsch.
also mmmmh als ich in der 11 woche war hatte sie noch von unten gemacht und ich glaube das die FA es auch am mittwoch so macht ich habe das gefühl das sie gar net auf den bauch machen kann ich habe zumind. nicht so ein US gesehen naja ich werde es sehen ich freu mich schon sooooooo sehr drauf ....
05.07.2011 05:15
BEi mir hat sie letzte Woche das erste mal von oben gemacht und man konnte es super sehen....auf Bildschirm sieht es besser aus aber das us Bild ist auch nicht so toll....ist halt nur ausgedruckt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt