Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
04.07.2011 16:55
Zitat von hollylady:

Zitat von connymaus:

Zitat von hollylady:

War heute nach 4 langen wochen endlich beim fa und alles gut würmchens herz klopft wie irre, is schon ganze 5,5cm hihi und gestrampelt hats auch wie noch was.
Jetzt kann man wenigstens mal wieder beruhigt sein

supi das freud mich ich bin am mittwoch dran und bin auch schon ganz augeregt musste ja auch jetzt 4 wochen warten und ich war auch ganz braf geduldig

Lach uns bleibt ja auch nichts anderes übrig we brav abzuwarten
Wir werden da immer voll gefolltert mensch mensch
Hey vielleicht sieht man dann schon was es wird. Lässt es dir sagen?

mmmh ich will es wissen mein mann nicht ich hab keinen plan was rauskommt am mittwoch...aber ich werd sicher gewinnen er sagt immer naja schließlich bekommst du ja das kind
04.07.2011 16:56
Zitat von pusteblume85:

JA ZahnArzt ist einfach nicht schön

nee ni wirklich
Samie02012012
1889 Beiträge
04.07.2011 17:22
Zitat von hollylady:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

War heute nach 4 langen wochen endlich beim fa und alles gut würmchens herz klopft wie irre, is schon ganze 5,5cm hihi und gestrampelt hats auch wie noch was.

super freu mich für dich

aber langsam glaub ich das ich wirklich ein riesenbaby bekomme wenn deins in der 11+5 woche 5,5 cm is ... mein scheißer war in der 12 woche 7 cm hihi ...

Lach quatsch bekommst du bestimmt nicht. Die haben doch grade jetzt auch wachstumsschübe kann sein das dein krümel dafür später ne kleine pause bem wachsen einlegt

aber vllt wird es doch ein riesenbaby ...
liegt bei uns in der familie ... unter 52 cm is da nix mein bruder war sogar 55 cm groß hihi
aber did schaff ik och ... hihi
und im enddeffekt find ich es auch super das würmchen so prima wächst mein fa is auch total zufrieden mit der entwicklung
hollylady
2214 Beiträge
04.07.2011 17:27
Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

super freu mich für dich

aber langsam glaub ich das ich wirklich ein riesenbaby bekomme wenn deins in der 11+5 woche 5,5 cm is ... mein scheißer war in der 12 woche 7 cm hihi ...

Lach quatsch bekommst du bestimmt nicht. Die haben doch grade jetzt auch wachstumsschübe kann sein das dein krümel dafür später ne kleine pause bem wachsen einlegt

liegt bei uns in der familie ... unter 52 cm is da nix mein bruder war sogar 55 cm groß hihi
und im enddeffekt find ich es auch super das würmchen so prima wächst mein fa is auch total zufrieden mit der entwicklung

hihi oki dann doch möglich aber lieber paar zentimeter größer als zu klein
Samie02012012
1889 Beiträge
04.07.2011 17:35
Zitat von hollylady:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

super freu mich für dich

oh ja zu klein is auch nich gut ... war bei mein patenkind so ... die kleine wog grad mal 2860 gramm und war 49 cm ... da hatte man erstmal angst das sie zerbricht hihi .. aber meine beste ist generell von statur her auch total zierlich und dünn ... am ende der schwangerschaft wog sie grad mal 48 kilo und zum schluss 57 kilo ... die kleine wird das kleine zierliche wohl geerbt haben
katja20
4094 Beiträge
04.07.2011 17:39
Zitat von pusteblume85:

ICh kenne das echt schmerzhaft,vor 3Jahren mussten auch 2WeißheitsZähne raus....die anderen sind dann auch iIRgendwann fällig

ohhh ja...ich kenne es leider auch!! meine wurden letztes jahr alle 4 gezogen!!
hollylady
2214 Beiträge
04.07.2011 17:42
Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

super freu mich für dich

oh ja zu klein is auch nich gut ... war bei mein patenkind so ... die kleine wog grad mal 2860 gramm und war 49 cm ... da hatte man erstmal angst das sie zerbricht hihi .. aber meine beste ist generell von statur her auch total zierlich und dünn ... am ende der schwangerschaft wog sie grad mal 48 kilo und zum schluss 57 kilo ... die kleine wird das kleine zierliche wohl geerbt haben

Mein 1. sohn war auch nur 2800g leicht und 48 cm dacht am anfang auch zerbricht gleich hihi
pusteblume85
7895 Beiträge
04.07.2011 17:55
ICh war damals zur Geburt noch weniger...ich glaub 2100 war auch bissl zu früh....
JoelsMama
9429 Beiträge
04.07.2011 18:11
Soll ich mal was sagen ?!
Bei mir sind nicht mal weißheitszähne vorhanden ich hab glück
Kaesekuchen
1233 Beiträge
04.07.2011 18:39
Morgen wird ein Supiiiii Tag...Zum 1. nach über 4Wochen endlich wieder Baby-Tv( Nackenfaltenuntersuchung ) unnnndddd morgen auch wieder Wochenwechsel*jippiiieeee*
pusteblume85
7895 Beiträge
04.07.2011 18:45
Oh super viel Spaß morgen
JoelsMama
9429 Beiträge
04.07.2011 18:49
Muss morgen auch zum Arzt
Naja was heut nacht war gerade nicht toll....
Hat wieder hier gebrannt im haus und ich bin gestürzt hatte keine blutung aber naja... keine schmerzen nix.
Morgen ma gucken was Arzt sagt
Jinny_1986
111 Beiträge
04.07.2011 18:58
Ich kommen gerade aus dem Krankenhaus ,
war das eine grausame Nacht ich hatte soo starke Unterleibschmerzen die ganze Nacht und den ganzen morgen .Ich rief bei meinem Fa an und sagte dass ich es vor schmerzen nicht mehr aushalte zudem ich vor schmerzen kaum laufen konnte, mein Fa sagte ich sollte ins Kh fahren da dass nur 5 min von mir entfernt ist .
Mein freund und ich sind los gefahren und dann ging es auch zur Untersuchund die die Oberärztin machte Baby bewegte sich und ich sah das Herz nicht schlagen ... in diesem Augenblick hab ich mir nur gedacht nein Bittte Bittte nicht und nach 15 min als sie das baby geweckt hatte strampelte alles und man konnte das Herzchen schlagen sehen... ich war sooo schockiert und hatte so eine Angst .
Ich habe eine Schmerzinfusion bekommen und soll Paracentamol nehmen .Es war eine Zyste geplatzt deswegen hatte ich sooo schmerzen jetzt bin ich Zuhause und muss morgen früh nochmal zum Fa zur Kontrolle ...
pusteblume85
7895 Beiträge
04.07.2011 18:59
WAs heißt hier wieder gebrannt? ISt wohl nicht das erste mal? HIngefallen bist du?wie ist das passiert?
pusteblume85
7895 Beiträge
04.07.2011 19:01
WAS für ein schreck...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt