Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.07.2011 10:50
Zitat von HumanBambi:
War gestern beim FA....hab mir sorgen gemacht wegen der Bauchkrämpfe....war ne Blasenentzündung! Eine heftige
Hab mein Purzelchen wieder gesehen...soooo gewachsen...hat sich die Nase gerieben...und dabei bin ich ja erst in der 10 + 4 Ich stell das Bild später in den Fotofred
ich war auch so ziehmlich erstaunt was man schon alles sieht in der 11 woche unser krümel hatte uns gewungen und mit den armen gewackelt
05.07.2011 12:05
war sonntag im krankenhaus........... hatte blutungen......... herzchen schlägt nicht mehr......... blutungen waren nur zufall hatten nichts mit der fehlgeburt zu tun.......... hatte gestern die ausscharbung
am gleichen tag hat meine große endlich ihren grabstein bekommen...... durfte auch kurz hin........... vielleicht bekommt der drops auch ein kleines steinchen....... am 22.7 ist die beerdigung.......
*
ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit....... und hoffe das ihr alle im januar eure mäuse in den armen halten könnt... alles gute!!
am gleichen tag hat meine große endlich ihren grabstein bekommen...... durfte auch kurz hin........... vielleicht bekommt der drops auch ein kleines steinchen....... am 22.7 ist die beerdigung.......
*
ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit....... und hoffe das ihr alle im januar eure mäuse in den armen halten könnt... alles gute!!
05.07.2011 12:57
Huhu wollt ma fragen ob ich noch rein hüpfen kann, bekomme auch im Jan. mein Krümmel
05.07.2011 13:06
Zitat von sushilein:
war sonntag im krankenhaus........... hatte blutungen......... herzchen schlägt nicht mehr......... blutungen waren nur zufall hatten nichts mit der fehlgeburt zu tun.......... hatte gestern die ausscharbung
*
och manno das ist ja total doof und leide ganz stark mit dir mit ein kind zu verlieren ist nicht einfach...ich hatte letztes jahr ne fehlgeburt aber dann auch noch ein zweites zu verlieren das kann nur schrecklich sein. Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten.
Lg Conny
05.07.2011 13:07
Zitat von Bianca-Kathrin:
Huhu wollt ma fragen ob ich noch rein hüpfen kann, bekomme auch im Jan. mein Krümmel
ja klar hüpf rein
05.07.2011 13:29
Zitat von sushilein:
*
Liebes Sushilein, ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit, besonders für die Beerdigung. Man kann es nicht in Worte fassen, was ist denn bloss los...
05.07.2011 13:29
Zitat von Bianca-Kathrin:
schön
dann stell ich mich mal kurz vor .
ich werd in 10 tagen 29 jahre alt, und habe schon eine kleine Tochter von 2 1/2 Jahren , sprich ich bin mit meinem zweiten Krümmel schwanger
05.07.2011 13:31
WIeder schlechte Nachrichten tut mir sehr leid was passiert ist...
Beerdigung?
Beerdigung?
05.07.2011 13:37
Zitat von pusteblume85:
Beerdigung?
ein sammelgrab......... das kh in dem ich war bietet das an...... entweder man gibt sein kind in so ein sammelgrab(dafür gibt es im jahr 3 termine) oder eine eigene kleine stelle auf dem "sternchenfeld" eine wiese auf dem friedhof......... aber da unsere große ein ganz eigenes grab hat (plötzlicher säuglingstod) bekommt unser drops ein kleines steinchen auf dem grab der großen........ so wie es aussieht lassen wir uns auf dieses sammelgrab ein, denn das ist bei uns ganz in der nähe
05.07.2011 13:55
Halli Hallo an alle Januar Mami's!
Habe hier schon eine ganze Weile gelesen und würde mich freuen wenn ihr mich hier auch noch aufnehmt...
Bin Andrea, 27 Jahre alt und bekomme voraussichtlich am 29.01.2012 mein erstes Würmchen...
Finde es hier voll sympathisch!
Ganz lieben Gruß an euch alle!
Habe hier schon eine ganze Weile gelesen und würde mich freuen wenn ihr mich hier auch noch aufnehmt...
Bin Andrea, 27 Jahre alt und bekomme voraussichtlich am 29.01.2012 mein erstes Würmchen...
Finde es hier voll sympathisch!
Ganz lieben Gruß an euch alle!
05.07.2011 14:03
Zitat von sushilein:
Zitat von pusteblume85:
Beerdigung?
ein sammelgrab......... das kh in dem ich war bietet das an...... entweder man gibt sein kind in so ein sammelgrab(dafür gibt es im jahr 3 termine) oder eine eigene kleine stelle auf dem "sternchenfeld" eine wiese auf dem friedhof......... aber da unsere große ein ganz eigenes grab hat (plötzlicher säuglingstod) bekommt unser drops ein kleines steinchen auf dem grab der großen........ so wie es aussieht lassen wir uns auf dieses sammelgrab ein, denn das ist bei uns ganz in der nähe
Ich wusste nicht das ihr schon ein verstorbenes Kind habt....tut mir leid.
05.07.2011 14:05
HErzlich willkommen Andrea...fühle dich wohl hier...hier gibt jeder seinen Senf zu...egal welche Meinung man hat,kannst dich gern frei äussern hier lach...und nun viel Spaß bei uns hühnern
05.07.2011 14:19
Zitat von sushilein:
Zitat von pusteblume85:
Beerdigung?
Oh das tut mir leid, klingt aber wirklich sehr schön mit dem sammelgrab. dann sind alle sternchen beisammen. man ist das traurig. könnt jetzt weinen. tut mir so leid, was ihr alles durchgemacht habt. ist da auf dem bild deine große? darf ich fragen, wie alt sie war, als sie von euch ging?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt