Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
03.07.2011 21:28
oh gott bin fertig mit den nerven jetzt...
Habe seit 2 tagen nen Abzess zwischen den beinen also auf der linken seite vom bein innensete es ist so schlimm.
Meine Mama und mann haben wir schon zuchsalbe drauf getan... es is extrem dick .
Gott sei dank is er von außen und eine weißer punkt ist da hoffedas er heute nacht oder morgen auf geht
hollylady
2214 Beiträge
04.07.2011 07:45
Guten morgen mädels!
Nachher darf ich zum Fa, aber ich hab heute irgendwie so ein richtig ungutes gefühl im bauch
Naja bald weiss ich ob alles gut is
JoelsMama
9429 Beiträge
04.07.2011 07:49
Zitat von hollylady:

Guten morgen mädels!
Nachher darf ich zum Fa, aber ich hab heute irgendwie so ein richtig ungutes gefühl im bauch

Hey was is den los?
Wass meinst du mit ungutes gefühl ?
HumanBambi
351 Beiträge
04.07.2011 08:16
Zitat von klee4:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von klee4:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von klee4:

Zitat von HumanBambi:

Ich hab am 20.7. Nackenfaltenmessung. Glaubt ihr dass man da schon was sehen kann vom Geschlecht? Bin ja anfang 11.ssw jetzt.

...guck mal im Bilderthread-da hab ich die Woche von meiner NT-Messung eins reingestellt...da war ich 12+2...der doc hat sich nicht festgelegt...aber man könnte was vermuten wenn dein baby günstig liegt und der doc en ordentliches gerät hat, was bei ner NT-Messung eigentlich immer der Fall ist...könntest du vielleicht Glück haben...denk ich mir...

Oh...NT ist wohl Mit 3d ultraschall? *___*

Ja!!!! Das ist soooo toll...eigentlich einer der Hauptgründe, warum ichs hab machen lassen....echt total faszinierend war das!!!! Denk mal, jeder Arzt der NT-Messungen vornimmt, hat so ein Gerät...bei meiner FÄ auf dem Gerät könnte man das glaub ich gar nicht messen...

Musstest du betteln um das Bild? Die geben doch nicht gern welche her oder?

nee, das ganze lief ohne Erpressung meinerseits ab er hat das Bild ohne was zu sagen rausgerückt...hab dafür auch genug für die ganze Untersuchung bezahlt, da möchte so ein kleines 3d-Bildchen ja schonmal drin sein 130 € hat uns das gekostet...was musst du bezahlen? Ist ja überall unterschiedlich...

Ich bezahl 220 € *hust*....da müsste ein ganzes Fotoalbum drin sein
Ich mach die Untersuchung, obwohl es keine Frage für mich wäre, das kind Abzutreiben falls es am Downsyndrom erkrankt wäre....das sind so glückliche Kinder und Erwachsene. Klar wäre es eine harte umstellung. Aber ich könnte mein Baby nicht verstoßen deshalb. Ich würde ein Kind nur dann abtreiben wenn ich wüsste dass es so krank ist, dass sein Leben nicht schön wäre. Um mich gehts da gar nicht.

Na denn, mal sehen....wenn ich kein Bild bekomm dann...bekomm ich einen schwangeren-Kingkong -Anfall.... und zerleg die Praxis Meinste ich soll aufs Geschlecht ansprechen?
hollylady
2214 Beiträge
04.07.2011 08:16
Zitat von JoelsMama:

Zitat von hollylady:

Guten morgen mädels!

Hey was is den los?
Wass meinst du mit ungutes gefühl ?

Weiss nich. Hab irgendwie das Gefühl das was nich stimmt, aber vielleicht kommt das auch durch die fg noch durch und mein Arzt sagt mir bald das es anderst ist. Ich hoffe so
HumanBambi
351 Beiträge
04.07.2011 08:20
Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

hallo
Woa hab ne frage habt ihr auch morgens so probleme?
Das euch flau im magen is?
Oder sodbrennen...
Bei mir is es richtig schlimm.

Ja, heute morgen wurde ich wach und 4 sekunden später hing ich über der kloschüssel

ich stoße voll oft auf >.<

Oh ja, ich auch....wie so ein Esel
dieneue2011
1527 Beiträge
04.07.2011 08:36
Moin Mädels...der Regen geht weiter. Oh man, aber heut bin ich wieder arbeiten, da darf es Regnen

Sagt mal, was macht ihr eigentlich so für Untersuchungen und wo bekommt man schöne Schwangerschaftshosen?!

Ahhh es donnert hier

So, nun werd ich mal bissel was tun bzw. so als ob!

Achso, ich habe nächsten Montag einen Termin zur Feindiagnostik, meint ihr ich erkenne das Geschlecht? Muss ich dafür auch was zahlen, trotz Überweisung?
Dani_85
2052 Beiträge
04.07.2011 08:38
Nein nein nein scheisse nicht Siri auch noch
Hab zuerst den Bilderfred aktualisiert und dann stand ihr Name unten dabei! Das gibt's doch nicht tut mir so leid!

Ich hab heute auch Termin und echt gemischte Gefühle! Wäre wohl anders würd ich hier nicht so oft mitbekommen, was alles schiefgehen kann . Schrecklich ist auch mein erster Arztbesuch seit der zehnten SSw, also der erste ausserhalb der kritischen Zeit. Meine Nerven!
Heut geh ich aber immerhin zum ersten Mal in Begleitung
Mein Mann hat frei, an einem arzttermintag! Dass ich das noch erleben darf!
Leider hat unsere Nachbarin in aller frühe angefangen .. Keine Ahnung .. Das Dach abzureissen? Es ist auf alle Fälle furchtbar laut! Im nächsten Moment ist ein panisches Kind unter meine decke geschlüpft
Jetzt waren wir so früh wach dass die Zeit bis heut Mittag noch länger ist
drea9
2646 Beiträge
04.07.2011 08:39
Zitat von JoelsMama:

oh gott bin fertig mit den nerven jetzt...
Habe seit 2 tagen nen Abzess zwischen den beinen also auf der linken seite vom bein innensete es ist so schlimm.
Meine Mama und mann haben wir schon zuchsalbe drauf getan... es is extrem dick .
Gott sei dank is er von außen und eine weißer punkt ist da hoffedas er heute nacht oder morgen auf geht

waa ich kenn die Problemchen mit Abszessen, sehr ungut. man kann einfach gar nid viel dagegen tun hab mir auch immer mit Kamiellentee bzw. mit dem Beutel a bissl "desinfiziert", hat auch immer gut geholfen. du arme genau am Bein ist es noch am ungünstigsten, beim gehen us.w...!!! aua. Wünsch dir dass es bald verschwindet.
HumanBambi
351 Beiträge
04.07.2011 08:41
Zitat von dieneue2011:

Moin Mädels...der Regen geht weiter. Oh man, aber heut bin ich wieder arbeiten, da darf es Regnen

Sagt mal, was macht ihr eigentlich so für Untersuchungen und wo bekommt man schöne Schwangerschaftshosen?!

Ahhh es donnert hier

Achso, ich habe nächsten Montag einen Termin zur Feindiagnostik, meint ihr ich erkenne das Geschlecht? Muss ich dafür auch was zahlen, trotz Überweisung?

Also ich finde es gibt super Schwangerschaftshosen bei H&M...die sind sogar bezahlbar
Also hab bei meinem Sohn das Geschlecht erfahren bei der FD....war genial! Machst du FD in der Klinik oder kann dein Arzt das?
dieneue2011
1527 Beiträge
04.07.2011 09:12
Zitat von HumanBambi:

Zitat von dieneue2011:

Ahhh es donnert hier

Also ich finde es gibt super Schwangerschaftshosen bei H&M...die sind sogar bezahlbar
Also hab bei meinem Sohn das Geschlecht erfahren bei der FD....war genial! Machst du FD in der Klinik oder kann dein Arzt das?

Und in welcher Woche warst Du? Ich gehe ja 2x Das macht ein Ärztehaus, wo ich hinüberwiesen wurde!
Manticore
816 Beiträge
04.07.2011 09:15
Sagt mal meine Lieben... Hier sind doch ein paar Tragemamas dabei.
Habt ihr Erfahrungen mit Tragejacken? Ist das ne sinnvolle Anschaffung oder hört sich das besser an, als es tatsächlich ist??
04.07.2011 09:17
Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

hallo
Woa hab ne frage habt ihr auch morgens so probleme?
Das euch flau im magen is?
Oder sodbrennen...
Bei mir is es richtig schlimm.

Ja, heute morgen wurde ich wach und 4 sekunden später hing ich über der kloschüssel

ich stoße voll oft auf >.<

Oh ja, ich auch....wie so ein Esel

also mir geht es auch so ich hab den ganzen tag das gefühl hunger zu haben was sich mischt mit übelkeit und ich muss ganz oft röbsen also so aufstoßen mich nervt das voll aber naja wir wissen ja warum und für was das endschädigt ungemein...
TaTii
13672 Beiträge
04.07.2011 09:20
Zitat von Manticore:

Habt ihr Erfahrungen mit Tragejacken? Ist das ne sinnvolle Anschaffung oder hört sich das besser an, als es tatsächlich ist??

ich trage.
Ich hab bisher keine Tragejacke gehabt, werde mir aber iwas in die Richtung kaufen. Vill auch ein Poncho oder nur so Tragecover.
Mal sehen ...
Also vill fragst du mal bei den Tragemuttis nach.
ich liebäugel mit der :
http://kanga.ch/tragen/bekleidung/tragejacken/mam- tunic-tragejacke-mit-wolle
Manticore
816 Beiträge
04.07.2011 09:25
Zitat von TaTii:

Zitat von Manticore:

ich trage.
Ich hab bisher keine Tragejacke gehabt, werde mir aber iwas in die Richtung kaufen. Vill auch ein Poncho oder nur so Tragecover.
Mal sehen ...
Also vill fragst du mal bei den Tragemuttis nach.
ich liebäugel mit der :
http://kanga.ch/tragen/bekleidung/tragejacken/mam- tunic-tragejacke-mit-wolle

Die ist ja schick! Mit der Stickerei und den Ärmeln, das gefällt mir echt gut!
Hab die von Suse's Kinder gerade am Wickel. Denn der Januar und der darauffolgende Februar werden bestimmt wieder eisig und man mag sich ja nicht nur zu Hause einigeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt