Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.07.2011 16:15
Zitat von RamSas:
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
oh man eh... bin mal gespannt wann ick den kleinen krümel spüre![]()
ich auch voll![]()
ich weiß ja nicht ob ich es mir einbilde,doch ich meine meinen kleinen schon ein wenig zu spüren,immer so ein gestreife am Bauch von innen![]()
mir geht es auch so hatte jetzt mal so ein schnelles klopfen am unterbauch das hat sogar mein mann gespürt also denke ich war es unser krümelchen ist aber für das alter sehr selten![]()
Also bilde ich es mir nicht ein, habe meine zwei mädels auch meistens so um die 19.-20. Woche gespürt,aber der kleine Bub möchte sich anscheinend jetzt schon zu Wort melden
![]()
Also bei meiner ersten ss hab ich meine tochter erst spät gemerkt so um die 25 woche rum, da war ich aber noch Schlank

Bei meinem Sohn gestreife am bauch son flattern früher und getretten hat er mich an dem Tag wo ich genau 20 woche war

Jetzt bin ich 13 woche und merke schon ein leichtes flattern abend mal wenn ich im Bett liege merk ich das, mal sehen wann der Krümel da drinnen meint mama zu tretten , freu mich schon so. Diesmal werd ich alles genissen ist ja schließlich die letzte schwangerschaft für mich

03.07.2011 17:47
ALso zu genommen hab ich noch nicht eher abgenommen beim ersten Termin 69.3 und letzte Woche 68.8
03.07.2011 18:54
Zitat von pusteblume85:
ALso zu genommen hab ich noch nicht eher abgenommen beim ersten Termin 69.3 und letzte Woche 68.8
Also laut waage meiner schwiegermama hab ich jetzt 5 kilo verloren, macht wenn aber auch nix

03.07.2011 19:16
Hallo!
Mir geht es seit gestern total schlecht
Friere, kein hunger, Kopfweh ganzen Tag und Fieber. Ich bin heute in der 14Woche. Is es gefährlich für das Baby? Ich habe bis jetzt nix eingenommen an Medis.
Habe mir überlegt das wenn das Fieber über 39Grad geht das ich dann lieber heute noch ins Kh fahre oder was meint ihr?
Mir geht es seit gestern total schlecht

Habe mir überlegt das wenn das Fieber über 39Grad geht das ich dann lieber heute noch ins Kh fahre oder was meint ihr?
03.07.2011 19:20
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
Mir geht es seit gestern total schlechtFriere, kein hunger, Kopfweh ganzen Tag und Fieber. Ich bin heute in der 14Woche. Is es gefährlich für das Baby? Ich habe bis jetzt nix eingenommen an Medis.
oje das hört sich nicht gut an

03.07.2011 19:20
Zitat von drea9:
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
Mir geht es seit gestern total schlechtFriere, kein hunger, Kopfweh ganzen Tag und Fieber. Ich bin heute in der 14Woche. Is es gefährlich für das Baby? Ich habe bis jetzt nix eingenommen an Medis.
oje das hört sich nicht gut anich würde auch nichts nehmen und zur vorsicht ins KH fahren. Aber dem zwergal gehts sicher
WÜNSCH DIR SCHNELLE GUTE BESSERUNG!
wollte schreiben, dem zwergal gehts sicher gut

03.07.2011 19:27
Zitat von drea9:
Zitat von drea9:
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
oje das hört sich nicht gut anich würde auch nichts nehmen und zur vorsicht ins KH fahren. Aber dem zwergal gehts sicher
WÜNSCH DIR SCHNELLE GUTE BESSERUNG!
wollte schreiben, dem zwergal gehts sicher gut![]()
Ab welcher Temperatur wird´s denn gefährlich fürs Baby??
Habe jetzt 38,2Grad. Ab welcher Temp.würdet ihr denn lieber ins Kh.fahren heute? Habe totale Angst um mein Baby

An die 2 Mamis die ihr Kind verloren haben, es tut mir echt furchtbar leid

03.07.2011 19:33
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
gefährlich is es nich nein, aber du solltest heiße zitrone trinken, fenchel, und auf keinen fall erkältungsbad nehmen! das is nich so gut in der SS.
03.07.2011 19:36
Kind gehts gut Ist geschützt im bauch bei Erkältung.bei Fieber würde ich aber doch zum Arzt morgen....viel trinken wadenwickel ....
03.07.2011 19:40
Also ich muss auch sagen das es letztens geklopft hat
aber so mehrmals geklopft hintereinander dann wieder aufgehört
Man man was ihr euch gedanken um das gewicht macht
ich wieg einiges mehr

Man man was ihr euch gedanken um das gewicht macht

03.07.2011 19:48
Zitat von JoelsMama:
Also ich muss auch sagen das es letztens geklopft hat![]()
![]()
Man man was ihr euch gedanken um das gewicht machtich wieg einiges mehr
![]()
ich hab hart für mein Gewicht gekämpft !!!
hab noch vor 2 jahren 83 gewogen.
03.07.2011 19:50
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
![]()
![]()
Naja ich jetzt noch mehr seit meiner krankheit die ich hatte.. is es ned leicht es wieder runter zu bekommen.
aber nacht der Geburt gehts wieder an die Pfunde

03.07.2011 20:09
Zitat von JoelsMama:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
![]()
![]()
Naja ich jetzt noch mehr seit meiner krankheit die ich hatte.. is es ned leicht es wieder runter zu bekommen.
aber nacht der Geburt gehts wieder an die Pfunde![]()
![]()
genau

chacka wir schaffen das ! xD
03.07.2011 20:14
Achso, hatte ich ganz vergessen zu sagen weil ich krank bin.
BIN HEUTE IN DER 14 WOCHE!!!!!!!!!!
BIN HEUTE IN DER 14 WOCHE!!!!!!!!!!

03.07.2011 20:14
Zitat von Sternchen26:
Achso, hatte ich ganz vergessen zu sagen weil ich krank bin.
BIN HEUTE IN DER 14 WOCHE!!!!!!!!!!![]()
Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt