Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
dieneue2011
1527 Beiträge
30.06.2011 11:11
Zitat:
Zitat von katja20:

Zitat von katja20:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von katja20:

Nur was machst du dann? Hast Du gar keine gefärbten Haare???
was das an mich???

JA

doch doch...ich habe gefärbte haare! also mittelbraun mit feinen blonden stränchen.... aber ich werde in der ss net meine haare färben, da es total schädlich ist! und ich möchte einfach das risiko net eingehen.... und haare schneiden werde ich auch net!

aber man soll sich doch in der schwangerschaft wohlfühlen! nur wenn man solch dollen ansatz hat? oh man, was mache ich nur?
dieneue2011
1527 Beiträge
30.06.2011 11:12
Zitat von nadii81:

Zitat von Sternchen26:

Oh man, ich habe heute voll Kopfschmerzen
Bin um 3Uhr Nachts rüber zur Coutch gegangen mit meiner Bettdecke weil mein Kerl wieder am schnarchen war

Wie macht ihr das eigentlich später mit dem baby und dem schlafen??
Ich werde dann bei meinem Baby im Kinderzimmer mit schlafen sodass mein Mann dann in ruhe schlafen kann und ich auch. Habe kein Bock auf babygeschrei UND Geschnarche!

Unser Baby wird in der ersten Zeit bei uns schlafen, aber im eigenen Bettchen

so machen wir das auch! immerhin ist das auch vom alten das kind
30.06.2011 11:25
Zitat von dieneue2011:

Zitat von nadii81:

Zitat von Sternchen26:

Bin um 3Uhr Nachts rüber zur Coutch gegangen mit meiner Bettdecke weil mein Kerl wieder am schnarchen war

Ich werde dann bei meinem Baby im Kinderzimmer mit schlafen sodass mein Mann dann in ruhe schlafen kann und ich auch. Habe kein Bock auf babygeschrei UND Geschnarche!

Das klingt aber nicht nett
JoelsMama
9429 Beiträge
30.06.2011 11:31

KINDERWAGEN BESTELLT
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2011 11:34
Zitat von JoelsMama:

KINDERWAGEN BESTELLT

der is schön
katja20
4094 Beiträge
30.06.2011 11:36
Zitat:
Zitat von dieneue2011:

Zitat von katja20:

Zitat von katja20:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von katja20:

Nur was machst du dann? Hast Du gar keine gefärbten Haare???
was das an mich???

JA

doch doch...ich habe gefärbte haare! also mittelbraun mit feinen blonden stränchen.... aber ich werde in der ss net meine haare färben, da es total schädlich ist! und ich möchte einfach das risiko net eingehen.... und haare schneiden werde ich auch net!

aber man soll sich doch in der schwangerschaft wohlfühlen! nur wenn man solch dollen ansatz hat? oh man, was mache ich nur?

hhmmm....also so schlimm sieht es bei mir gar net aus, weil meine gefärbten haare fast die gleiche farbe haben...ich werde auf jeden fall warten!! welche haarfarbe hast du denn?
katja20
4094 Beiträge
30.06.2011 11:38
Zitat von JoelsMama:

KINDERWAGEN BESTELLT

sehr schönnn..... wir finden es aber noch zu früh, ein kinderwagen zu kaufen....wir warten noch!
sushilein
886 Beiträge
30.06.2011 11:46
Zitat von dieneue2011:

Zitat von nadii81:

Zitat von Sternchen26:

wir kaufen ein babybay.......... wir wollen das kind so nah wie möglich haben....aber net wieder in unserem bett....... denn julie hat mit bei uns im bett geschlafen weil sie sonst garnet geschlafen hätte (sie war total verkuschelt) aber wir haben dann net so gut geschlafen weil wir dann von einem 2x2 meter bett noch ca 90cm hatten
JoelsMama
9429 Beiträge
30.06.2011 11:46
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

KINDERWAGEN BESTELLT

sehr schönnn..... wir finden es aber noch zu früh, ein kinderwagen zu kaufen....wir warten noch!

Naja wen er schonmal da ios
wir stellen ihn bei meiner mama hin
hollylady
2214 Beiträge
30.06.2011 11:47
Zitat von JoelsMama:

KINDERWAGEN BESTELLT

Schicker Kiwa
Da fühlt sich euer bauchzwerg bestimmt gaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz wohl drinne
JoelsMama
9429 Beiträge
30.06.2011 11:48
Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

KINDERWAGEN BESTELLT

Schicker Kiwa
Da fühlt sich euer bauchzwerg bestimmt gaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz wohl drinne

Hoffen wir mal
Dani_85
2052 Beiträge
30.06.2011 13:07
Oh ja der ist schön, gefällt mir weitaus besser als in gelb! Meiner ist auch beige
Besser bei der Hitze und man sieht nich jeden keksschmierer oder Sonnencreme drauf wie auf dunklen Farben!
Als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich im vierten monat auch schon den Wagen dastehen gehabt, Vorfreude hihi
Muss mal sehen wann ich für unsern die Tragetasche bestelle.
.
Das mitbden Kopfschmerzen hatte ich gestern, bei dem Wetter nicht verwunderlich Wunsch dir gute Besserung!
.
Wir werden uns ja diese 4in1 wiege kaufen, die man einseitig öffnen und ans Bett stellen kann. Also auch beistellbett, es sollte ja keiner für möglich halten wieviel Platz ein winzig kleines Baby im Ehebett einnehmen kann
Wenn mein Mann nen groden Auftrag hat und mal besonders früh raus muss schlafen wir auch getrennt, er hat unsere Tochter zwar nie gehört (er schnarcht lauter, von seinen tiefschlaferzählungen und dem Zähneknirschen abgesehen) aber ungekehrt. Er kann einfach nicht leise aufstehen
Dani_85
2052 Beiträge
30.06.2011 13:16
Oh mein Gott Tati dein Bauch ist der Wahnsinn!
Hoffentlich macht der in den nächsten Monaten nochmal Pause haha sonst wird das echt beschwerlich am Ende hihi! Aber schön sieht er aus!
Hab gestern an dich gedacht, bei Rewe gibt es nämlich die Nuk First Choice Flaschen mit Waldmotiven! Mit nem Bambi und Bäumen und ner Eule drauf
Dani_85
2052 Beiträge
30.06.2011 13:18
Oh cool ich hab ja ab heut die 13. SSw voll, ab morgen 14 juhu
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2011 13:21
Zitat von Dani_85:

Oh mein Gott Tati dein Bauch ist der Wahnsinn!
Hoffentlich macht der in den nächsten Monaten nochmal Pause haha sonst wird das echt beschwerlich am Ende hihi! Aber schön sieht er aus!
Hab gestern an dich gedacht, bei Rewe gibt es nämlich die Nuk First Choice Flaschen mit Waldmotiven! Mit nem Bambi und Bäumen und ner Eule drauf

oooh wie süüß :> kann ich für Tee kaufen. Baby wird ja wieder gestillt
Und danke fürs Kompliment Ich hoffe nur, er reißt nich wieder so dolle. Aber bisher hab ich keine neuen Streifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt