Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
mamilein2012
1557 Beiträge
30.06.2011 17:15
Zitat von Lajo:

habe mal eine kleine frage an euch................

esst ihr wieder tomaten und gurke und salat???? weil vom ehec höre ich ja nichts mehr ......
habe mich nur noch nicht wieder getraut nach der ganze sache tomaten usw. wieder zu essen......

Jaaaa....und wiiiie
Ich esse seit knapp einer Woche jeden Abend mindestens ein halbes Kilo Tomatensalat...ich kann einfach nichts dagegen tun

Gurken und Tomaten kannst wieder unbedenklich essen, nur mit Sprossen würde ich nach wie vor aufpassen!
30.06.2011 18:24
Zitat:
Zitat von dieneue2011:

Zitat von katja20:

Zitat von katja20:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von katja20:

Nur was machst du dann? Hast Du gar keine gefärbten Haare???
was das an mich???

JA

doch doch...ich habe gefärbte haare! also mittelbraun mit feinen blonden stränchen.... aber ich werde in der ss net meine haare färben, da es total schädlich ist! und ich möchte einfach das risiko net eingehen.... und haare schneiden werde ich auch net!

aber man soll sich doch in der schwangerschaft wohlfühlen! nur wenn man solch dollen ansatz hat? oh man, was mache ich nur?

Also ich färb sie ja auf jeden Fall.

Da kann auch null passieren, ist überhaupt nicht schädlich, wie auch, geht ja nicht ins Blut über oder so.
Sunny27
1551 Beiträge
30.06.2011 19:39
Huhu,
bin auch wieder da. War ein paar Tage im Urlaub. Uuund ich bin begeistert, es gibt ja nuuuuuur positive Nachrichten (und das bei über 500!!!!!) bei euch. So soll das sein!!!!
Zu mir: ich fühle mich immer noch total unschwanger, aber habe ja endlich am Montag meinen Termin und dann wird mir der Doc hoffentlich mein gesundes kleines Würmchen zeigen.
Hab ab morgen die 12. Woche überstanden. Yippieieieie. Endlich aufatmen.

@Mausi88: hab ja auch den Angelsound und bin auch total begeistert. Wie oft benützt du ihn denn? Muss mich schon zusammenreißen nicht oft zu lauschen...
@Tatii: boah dein Bauch ist echt beeindruckend, ich habe gelesen du hast nicht ein mal zugenommen?! Ist ja krass!!!!
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2011 19:46
Zitat von Sunny27:

Huhu,
bin auch wieder da. War ein paar Tage im Urlaub. Uuund ich bin begeistert, es gibt ja nuuuuuur positive Nachrichten (und das bei über 500!!!!!) bei euch. So soll das sein!!!!
Zu mir: ich fühle mich immer noch total unschwanger, aber habe ja endlich am Montag meinen Termin und dann wird mir der Doc hoffentlich mein gesundes kleines Würmchen zeigen.

@Mausi88: hab ja auch den Angelsound und bin auch total begeistert. Wie oft benützt du ihn denn? Muss mich schon zusammenreißen nicht oft zu lauschen...
@Tatii: boah dein Bauch ist echt beeindruckend, ich habe gelesen du hast nicht ein mal zugenommen?! Ist ja krass!!!!

dankeschööööön <3
Nööö noch nix zugenomm
Sunny27
1551 Beiträge
30.06.2011 20:30
@JoelsMam: echt toller KiWa. Welche Marke ist denn der und was hat der gekostet? Wenn ich fragen darf?!
@Bibbi: auch nochmal ein dickes fettes Dankeschön für die Liste. Schaut echt toll aus.
30.06.2011 20:55
Ich bin heute müde deswegen hört man mal nix von mir heute....habt ihr mal nen schönen abend Gute nacht
30.06.2011 21:14
Zitat von Sunny27:

Huhu,

Juhu sehe grade du hast deinen ET 2 Tage nach meinem Ich hab erst am 13.7 meinen Termin also noch Lange warten
Sternchen26
2825 Beiträge
30.06.2011 21:17
Habe jetzt gerade auch mal ein Bild von meinem Bauch hochgeladen. Könnt ja mal gucken
WunschKind1981
566 Beiträge
30.06.2011 21:36
Zitat von connymaus:

Zitat von Avril22:

Hat zwar jetzt mal nichts mit Essen zu tun aber......

Hatte ja in unserem Bilderthread Bilder von unseren zukünftigen Anschaffungen für's Baby, gemacht.......hatte es dann auf Wunschtermin bestellt und ein Teil sollte eig erst in 4wochen kommen und heute.............klingelt es an der Tür und der Maxi- Cosi kam schon an, das Kiddyboard und die Adapter für Kiwa + Maxi Cosi

Hab dann mal meine Mails gecheckt und gesehen.........Kinderwagen ist auch schon auf dem Weg und die Wiege ebenfalls!!

Da frage ich mich ernsthaft was die eigentlich über ihre Waren wissen und warum die den Wunschtermin nicht eingehalten haben

Wollte die Sachen halt alle erst haben, wenn die 12 Wochen rum sind und nun.....

Wie findet ihr das???

Das ist ja doooooof....haste rückgaberecht falls (was man nicht wünscht und woran wir jetzt mal ni denken ) doch was passiert????

da würde ich ja erstmal nachfragen was da schief gelaufen ist. kann ja nur ein witz sein. immerhin möchte man doch auch erstmal die risiko zeit abwarten und dann in ruhe gucken wie man das kinderzimmer einrichtet und so
WunschKind1981
566 Beiträge
30.06.2011 21:38
Zitat von Lajo:

habe mal eine kleine frage an euch................

esst ihr wieder tomaten und gurke und salat???? weil vom ehec höre ich ja nichts mehr ......
habe mich nur noch nicht wieder getraut nach der ganze sache tomaten usw. wieder zu essen......

hey ich habe auch noch gewartet. aber seid anfang dieser woche habe ich mich auch wieder getraut...man war der erste salat lecker. zwar haben wir die gurken geschält und die tomaten super gut abgewaschen, aber es tat echt sooooooooo gut entlich mal wieder salat zu essen.
30.06.2011 21:41
Zitat von Sunny27:

Ja, ich mich auch^^, mach es alle 1 bis 2 Tage einmal am Tag.
WunschKind1981
566 Beiträge
30.06.2011 21:43
Zitat von JoelsMama:

KINDERWAGEN BESTELLT

wow der ist toll. wo gibt es den?
drea9
2646 Beiträge
30.06.2011 21:49
Zitat von pusteblume85:

Heute war ich wie Drea auch beim Arzt.
Alles super bin 13+3 baby hat gestrampelt,hat gezeigt wie es die beine schon fein durchstrecken und wieder anwinkeln kann und es hat an den fingern gelutscht...hätte ewig zuschauen können.... Baby ist 7,1 cm richtig messen konnte sie nicht weil sie beine ständig gezappelt haben....

neuer termin 4.8. und Feindiagnostik 15.8.

Nach geschlecht hat sie geschaut und hatte Baby Beine ganz komisch....sie sagt aber beim nächsten mal wissen wir es....

puste du wirst es nicht glauben, wann ich das nächste Mal Termin habe? am 04.08. ... wir sind immer gleich
schön dass es deinem zwerg auch gut geht.
gutes gefühl oder?
hollylady
2214 Beiträge
30.06.2011 21:53
Zitat von drea9:

Zitat von pusteblume85:

Alles super bin 13+3 baby hat gestrampelt,hat gezeigt wie es die beine schon fein durchstrecken und wieder anwinkeln kann und es hat an den fingern gelutscht...hätte ewig zuschauen können.... Baby ist 7,1 cm richtig messen konnte sie nicht weil sie beine ständig gezappelt haben....

Nach geschlecht hat sie geschaut und hatte Baby Beine ganz komisch....sie sagt aber beim nächsten mal wissen wir es....

puste du wirst es nicht glauben, wann ich das nächste Mal Termin habe? am 04.08. ... wir sind immer gleich
gutes gefühl oder?

hehe ich gesell mich dazu habe auch am 4.7 termin
Um 9 uhr
drea9
2646 Beiträge
30.06.2011 21:57
Zitat von hollylady:

Zitat von drea9:

Zitat von pusteblume85:

gutes gefühl oder?

hehe ich gesell mich dazu habe auch am 4.7 termin
Um 9 uhr

hast du am 04.07. oder 04.08.?
wenn du auch im August hast, jippiii, können wir uns die Wartezeit gemeinsam verkürzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt