Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.07.2011 09:40
Zitat von JoelsMama:
Kombi-Kinderwagen ADBOR
"ZIPP 3x3"
Lieferumfang:
- Kinderwagengestell
- Babywanne
- Sportsitz
- Babyschale
- Adapter (wird zur Montage der Babyschale benötigt)
- Wickeltasche
- Regenschutz
- Moskitonetz
*Hust* ebay HUUUUUUUUUUUUSt![]()
Mit allem 249,00 plus 6.80 versand![]()
neu?????

01.07.2011 10:06
Meine Güte hier ist ja richtig viel los, hatte gestern kein Netz und musste jetzt soviel nachlesen...
Ich habe erst wieder einen Termin beim Doc am 19.07 das ist auch noch solange hin. Ich bin im Moment erstamal zu hause, darf nicht arbeiten bis genau geklärt ist ob ich genügend Immunschutz habe, bin nämlich Erzieherin und da wird darauf sehr geachtet. Aber zu hause ist es auch schön... werde gleich erstmal gemütlich ne stunde schlummern, bin so müde und dann was Essen und natürlich meinen Sohn vom Kindergarten abholen...
Was macht ihr so schönes?
Ich habe erst wieder einen Termin beim Doc am 19.07 das ist auch noch solange hin. Ich bin im Moment erstamal zu hause, darf nicht arbeiten bis genau geklärt ist ob ich genügend Immunschutz habe, bin nämlich Erzieherin und da wird darauf sehr geachtet. Aber zu hause ist es auch schön... werde gleich erstmal gemütlich ne stunde schlummern, bin so müde und dann was Essen und natürlich meinen Sohn vom Kindergarten abholen...
Was macht ihr so schönes?
01.07.2011 10:19
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Kombi-Kinderwagen ADBOR
"ZIPP 3x3"
Lieferumfang:
- Kinderwagengestell
- Babywanne
- Sportsitz
- Babyschale
- Adapter (wird zur Montage der Babyschale benötigt)
- Wickeltasche
- Regenschutz
- Moskitonetz
*Hust* ebay HUUUUUUUUUUUUSt![]()
Mit allem 249,00 plus 6.80 versand![]()
neu?????![]()
Kla neu

Würde niemals ein gebrauchten kinderwagen kaufen

Hat schon seine gründe

01.07.2011 10:23
12. woche............ nur noch eine woche und ich habe monatswechsel und bin aus dem gröbsten raus
und am 7.7 endlich wieder einen arzttermin

und am 7.7 endlich wieder einen arzttermin

01.07.2011 10:32
Zitat von sushilein:
12. woche............ nur noch eine woche und ich habe monatswechsel und bin aus dem gröbsten raus![]()
![]()
![]()
und am 7.7 endlich wieder einen arzttermin![]()
![]()
Glückwunsch

01.07.2011 10:38
Juhu!!! 13. Woche 4. Monat!!! Wochen- und Monatswechsel!!!
Jedoch leider beschattet von starken Blähungen/Verstopfungen und dadurch ziemlichen Schmerzen
War grad Hausmittelchen kaufen und hoffe, dass ich es ganz schnell in den Griff bekomme!!!
Liebe Grüße

Jedoch leider beschattet von starken Blähungen/Verstopfungen und dadurch ziemlichen Schmerzen

War grad Hausmittelchen kaufen und hoffe, dass ich es ganz schnell in den Griff bekomme!!!
Liebe Grüße
01.07.2011 10:40
Zitat von JoelsMama:
Zitat von sushilein:
12. woche............ nur noch eine woche und ich habe monatswechsel und bin aus dem gröbsten raus![]()
![]()
![]()
und am 7.7 endlich wieder einen arzttermin![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
danke

01.07.2011 10:42
Zitat von yvi2101:
Juhu!!! 13. Woche 4. Monat!!! Wochen- und Monatswechsel!!!![]()
Jedoch leider beschattet von starken Blähungen/Verstopfungen und dadurch ziemlichen Schmerzen![]()
![]()
Liebe Grüße
ohh........ du arme.... ich hoffe das die hausmittel schnell wirken und es dir bald besser geht
01.07.2011 10:43
Bin ich hier die einzigste die nur die 3 Ultraschalls beim Frauenarzt machen lässt und die normalen Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme?

01.07.2011 10:46
Zitat von sushilein:
Zitat von yvi2101:
Juhu!!! 13. Woche 4. Monat!!! Wochen- und Monatswechsel!!!![]()
Jedoch leider beschattet von starken Blähungen/Verstopfungen und dadurch ziemlichen Schmerzen![]()
![]()
Liebe Grüße
ohh........ du arme.... ich hoffe das die hausmittel schnell wirken und es dir bald besser geht
Danke, ich hoffe es auch!!!! Hab trotzallem meine FÄ angerufen und warte auf einen Rückruf, da ich schon vor der SS öfter mal mit Verstopfungen zu tun hatte und es sein kann, dass Hausmittelchen nicht wirken

01.07.2011 10:48
Zitat von siiri87:
Bin ich hier die einzigste die nur die 3 Ultraschalls beim Frauenarzt machen lässt und die normalen Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme?![]()
Ich kann dich beruhigen
Ich hab auch nur die 3 Us und die normalen untersuchungen. Ob mein arzt allerding nochmehr us kostenlos macht weiss ich nich mal abwarten 1 us hatt ich in der 8 ssw und am montag hab ich wieder termin da werd ich ja sehen ob er nochmal us macht oder net
01.07.2011 10:51
Zitat von hollylady:
Zitat von siiri87:
Bin ich hier die einzigste die nur die 3 Ultraschalls beim Frauenarzt machen lässt und die normalen Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme?![]()
Ich kann dich beruhigen
Ich hab auch nur die 3 Us und die normalen untersuchungen. Ob mein arzt allerding nochmehr us kostenlos macht weiss ich nich mal abwarten 1 us hatt ich in der 8 ssw und am montag hab ich wieder termin da werd ich ja sehen ob er nochmal us macht oder net

Meinen letzten Termin beim Frauenarzt hatte ich am 15.06.2011 und meinen nächsten bei ihr am 10.08. - da wird dann das zweite Screening gemacht

Und zwischendrin halt die Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme.
01.07.2011 10:55
bei meiner ersten ss hatte ich 12 mal US und habe insgesamt 5 bilder bekommen ohne das ich etwas zahlen musste und ohne risiko-ss.......
ich hab dann noch 3D-US machen lassen mit 3 bildern und einer 5 minütigen DVD für 95 euro
ich hab dann noch 3D-US machen lassen mit 3 bildern und einer 5 minütigen DVD für 95 euro

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt