Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
01.07.2011 16:58
So Bild ist drin ,es wird ein Junge
Dani_85
2052 Beiträge
01.07.2011 16:59
Naaa alles klar?
Wie geht denn Pizzasuppe? Einmal mim Pürierstab durch?
Wir hatten putenschnitzelchen Hawaii zu Mittag, was ich heut Abend mach weiß ich noch nicht. Kartoffeln und irgendwas. Vielleicht mit Spinat und fisch? Ach keine Ahnung ich entscheide das erst am Kühlschrank wenn ich zu Kochen anfange, wähle dann einfach das was mich in dem Moment nicht zum würgen bringt hahaha
Dani_85
2052 Beiträge
01.07.2011 17:04
Wow na das nenn ich mal ein eindeutiges Foto
Gluckwunsch zum Stammhalter
RamSas
751 Beiträge
01.07.2011 17:05
Zitat von Dani_85:

Dankeschön
Dani_85
2052 Beiträge
01.07.2011 17:07
Das mit den verfrühten Lieferungen ist ja krass.. Einerseits denken die wahrscheinlich desto früher desto besser aber grad mit sowas.. Hmmmm also kann sich die Nachbarschaft auch schon alles denken wenn da die riesenkartons rumstanden naja bist ja fast durch mit der risikozeit!
siiri87
9331 Beiträge
01.07.2011 17:13
Zitat von RamSas:

Zitat von Dani_85:

Dankeschön

Mehr als Eindeutig!!! Glückwunsch zum kleinen Stammhalter!
Ich hätte da noch etwas bedenken, dass sich da noch was zurück entwickeln könnte Total blöd der Gedanke, aber das bin ich
pusteblume85
7895 Beiträge
01.07.2011 17:13
Zitat von RamSas:

Zitat von Dani_85:

Dankeschön

wirklich eindeutig und ich erkenne auch was.....supi
01.07.2011 17:42
Zitat von connymaus:

HUHU ich bin mal wieder da....mir geht es im moment net so gut hab immer mal wieder probleme mit dem Kreislauf werd jetzt jeden tag Morgens mittags abends den blutdruck messen und notieren... Mein Blutdruck heute mittag war 96:60 und der puls bei 72 also etwas niedrig ich trinke dank erlaubnis meiner Hebamme jeden morgen nen milden milchkaffee und nehme seit vorgestern magnesium ein. Ws sagt ihr? habt ihr auch so probleme wenn ja was macht ihr. Ich denke das das wetter da eine große rolle spielt
Danke für eure hilfe

Hatte bei der Chiara in den ersten Wochen immer so Schwindelanfälle, aber dieses Mal nicht zum Glück.

Blutdruck ist meiner aber immer niedrig, so 90 zu 60 in etwa.
JoelsMama
9429 Beiträge
01.07.2011 18:05
Zitat von RamSas:

WOW jungen sind im vorrang i.wie die armen mädels
RamSas
751 Beiträge
01.07.2011 18:07
Zitat von JoelsMama:

Zitat von RamSas:

Ich habe ja schon zwei Mädels,wird mal zeit für einen Jungen ,aber hattest Du nicht schon geschrieben gehabt,dass Du irgendwie das Gefühl hast,dass es viele Jungs geben wird ,dein Gefühl hat Dich bei mir zumindestens nicht getäuscht
RamSas
751 Beiträge
01.07.2011 18:09
Zitat von siiri87:

Zitat von RamSas:

Zitat von Dani_85:

Dankeschön

Ich hätte da noch etwas bedenken, dass sich da noch was zurück entwickeln könnte Total blöd der Gedanke, aber das bin ich

Das wäre ja ein Ding,wenn der kleine Pillemann einfach abfählt und dann ein Mädel kommt
JoelsMama
9429 Beiträge
01.07.2011 18:09
Zitat von RamSas:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von RamSas:

Ich habe ja schon zwei Mädels,wird mal zeit für einen Jungen ,aber hattest Du nicht schon geschrieben gehabt,dass Du irgendwie das Gefühl hast,dass es viele Jungs geben wird ,dein Gefühl hat Dich bei mir zumindestens nicht getäuscht

Ja habe auch das gefühl das die jungs diesmal das rennen machen
JoelsMama
9429 Beiträge
01.07.2011 18:10
Zitat von RamSas:

Zitat von siiri87:

Zitat von RamSas:

Zitat von Dani_85:

Dankeschön

Das wäre ja ein Ding,wenn der kleine Pillemann einfach abfählt und dann ein Mädel kommt

Bei mir war ja auch schon das outung aber von Ram und mir das baby also prächtiges stk muss ich sagen wenn das kein jung wird
pusteblume85
7895 Beiträge
01.07.2011 18:16
BIn auch sehr gespannt für unsere Familie würde ein Mädchen ganz gut tun...haben nur jungs.... im August beim nächsten ArztTermin wissen wir es auch...feinDiagnostik vorm Urlaub das ist so schön...im Urlaub können wir dann schön Shoppen
siiri87
9331 Beiträge
01.07.2011 18:19
Zitat von pusteblume85:

BIn auch sehr gespannt für unsere Familie würde ein Mädchen ganz gut tun...haben nur jungs.... im August beim nächsten ArztTermin wissen wir es auch...feinDiagnostik vorm Urlaub das ist so schön...im Urlaub können wir dann schön Shoppen

Uns geht es auch so. Fast nur Jungs und wirklich vereinzelt kam mal ein Mädel hervor. Daher wünscht sich mein Mann auch eine kleine Prinzessin, aber ich wünsche mir einen kleinen Buben.
Ich bin schon gespannt ob wir es auch bei der Feindiagnostik diesen Monat erfahren oder wir wieder bis zum 6ten ja fast 7ten Monat warten müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt