Wir bekommen ein Januarbaby 2012
02.07.2011 13:11
Zitat von siiri87:
Samie02012012: Drücke dir die Daumen, dass sich dein Baby am 14.7. offenherzig zeigt
.
Dani_85: Mir ist eigentlich bissel egal was es wird, hauptsache gesund und lebendig! Obwohl mein Herz mir sagt "Bitte ein kleinen Jungen!" Und mein Mann möchte eine kleine Prinzessin
danke dir meine mum sagt ja auch das ick im gesicht aussehe als wenn ich ein junge bekommen würde und die hat ahnung die hat mir in den augen angesehen das ich schwanger bin ohne das ich die vermutung hatte unsere muttis kennen uns halt am besten wa
find aber auch das wichtigste ist das die würmchens alle gesund sind ..
02.07.2011 13:21
Echt das hat sie dir einfach so angesehen? Das ist ja krass
Dann hat sie mit dem Jungen bestimmt auch recht. Eigentlich müsste man die Vermutungen mit auf die Liste nehmen um zu sehen wie oft man Mut der inneren Eingebung richtig liegt aber nach dem Listenkrieg den wir schon hatten bin ich froh dass es jetzt überhaupt funktioniert
Eben, Hauptsache alles dran. Mir reichte ja schon wenn ich Montag das Herz schlagen seh Aaah! Meine Nerven! :-/
Dann hat sie mit dem Jungen bestimmt auch recht. Eigentlich müsste man die Vermutungen mit auf die Liste nehmen um zu sehen wie oft man Mut der inneren Eingebung richtig liegt aber nach dem Listenkrieg den wir schon hatten bin ich froh dass es jetzt überhaupt funktioniert
Eben, Hauptsache alles dran. Mir reichte ja schon wenn ich Montag das Herz schlagen seh Aaah! Meine Nerven! :-/
02.07.2011 13:27
Ich hab am 20.7. Nackenfaltenmessung. Glaubt ihr dass man da schon was sehen kann vom Geschlecht? Bin ja anfang 11.ssw jetzt.
02.07.2011 13:28
Zitat von Dani_85:
Echt das hat sie dir einfach so angesehen? Das ist ja krass
ja meine mutti hat talent dazu ihrer tochter gewisse sachen anzusehen ob früher wenn ich mist gebaut habe oder halt mit dem schwanger sein sie meint sie kennt mich so gut sie sieht mir alles in den augen an ...
so gehts mir aber ehrlich gesagt auch oft .. hatte am anfang große angst es zu verlieren da ich ehrlich gesagt als ich es erfahren habe schokiert war und ich auch ein termin zum abtreiben hatte aber als ich bei der untersuchung das herz schlagen gesehen habe konnte ich es einfach nich mehr und ab da an war es einfach mein würmchen und wollt es nich mehr hergeben ... und weil ich mich nun so freue hatte ih am anfang echt angst das ich es doch verliere .. aber nu gehts mit der angst und ich bin froh wenn ich das herz aufen ultraschall schlagen sehe jedes mal
und bei deinen würmchen wird das herz auch immer schlagen .. da glob ick dran die januar babys werden schon gesund und munter werden
02.07.2011 13:35
Zitat von HumanBambi:
Ich hab am 20.7. Nackenfaltenmessung. Glaubt ihr dass man da schon was sehen kann vom Geschlecht? Bin ja anfang 11.ssw jetzt.
...guck mal im Bilderthread-da hab ich die Woche von meiner NT-Messung eins reingestellt...da war ich 12+2...der doc hat sich nicht festgelegt...aber man könnte was vermuten wenn dein baby günstig liegt und der doc en ordentliches gerät hat, was bei ner NT-Messung eigentlich immer der Fall ist...könntest du vielleicht Glück haben...denk ich mir...
02.07.2011 13:45
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
...guck mal im Bilderthread-da hab ich die Woche von meiner NT-Messung eins reingestellt...da war ich 12+2...der doc hat sich nicht festgelegt...aber man könnte was vermuten wenn dein baby günstig liegt und der doc en ordentliches gerät hat, was bei ner NT-Messung eigentlich immer der Fall ist...könntest du vielleicht Glück haben...denk ich mir...
Oh...NT ist wohl Mit 3d ultraschall? *___*
02.07.2011 13:51
Zitat von HumanBambi:
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
Ja!!!! Das ist soooo toll...eigentlich einer der Hauptgründe, warum ichs hab machen lassen....echt total faszinierend war das!!!! Denk mal, jeder Arzt der NT-Messungen vornimmt, hat so ein Gerät...bei meiner FÄ auf dem Gerät könnte man das glaub ich gar nicht messen...
02.07.2011 14:36
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
Ja!!!! Das ist soooo toll...eigentlich einer der Hauptgründe, warum ichs hab machen lassen....echt total faszinierend war das!!!! Denk mal, jeder Arzt der NT-Messungen vornimmt, hat so ein Gerät...bei meiner FÄ auf dem Gerät könnte man das glaub ich gar nicht messen...
Musstest du betteln um das Bild? Die geben doch nicht gern welche her oder?
02.07.2011 14:53
Zitat von HumanBambi:
Zitat von connymaus:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von HumanBambi:
Oh mann, gestern hatte ich schlimme schmerzen im Bauch. Kennt ihr das, wenn ihr solche schmerzen habt, dann ihr sie veratmen müsst? Die schmerzen waren grauenvoll...danach tat der bauch dann auf bewegung und berührung weh...und beim sitzen am beckenboden. Was kann das sein? Mutterbänder? Montag schau ich dass ich zum FA komm.
Wisst ihr was? Der ET wurde nun doch auf den 27.1. vorrausgesagt....das ist mein Geburtstag
Die schmerzen dauerten fast 3 Stunden...
Also ich habe immer mal so schmerzen wie als würde man die mens bekommen rücken und unterleibsschmerzen...aber da weiß ich mitlerweile das es die mutterbänder sind....Ich habe eben ab und zu auch so normale bauchschmerzen...
naja vielleicht klappt es ja das du ein geburtstagsgeschenk bekommst...
Ich bin mal gespannt ob mein termin sich noch mal ändert...bei mir ist es ja der 4.1.
Naja es war wie eine Mischung aus Bauchkrämpfen und Wehen...nur dass Wehen ja eigentlich in Abständen und Schwallartig kommen...so wars zumindest bei meinem Sohn. Ich bin ziemlich verunsichert...kennst du das mit den Bauchkrämpfen?...Ich hab dann versucht zu duschen...kalt...aber mir war so schlecht dass ich mich noch unter der Dusche übergeben musste.
Ok ich würde fast sagen du hast etwas gegessen was dein magen net wollte gut das du es raus hast...ich habe auch ab und zu das ich so krämpfe habe nur das ich eher selden bis gar net kotzen muss ich hab dann meist durchfall wenn es net besser wird geh zum arzt...Ich hatte anfang meiner schwangerschaft ne leichte magenendzündung...kamilletee hilft ja da am besten...was man auch ab und zu nehmen kann in der schwangerschaft ist iberogast das sind magentropfen auf pflanzlicher basis hat mir zumind. mein arzt erlaubt aber nur wenn es gar net mehr geht die bekommt man rezeptfrei...
02.07.2011 15:24
Zitat von HumanBambi:
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
Musstest du betteln um das Bild? Die geben doch nicht gern welche her oder?
nee, das ganze lief ohne Erpressung meinerseits ab er hat das Bild ohne was zu sagen rausgerückt...hab dafür auch genug für die ganze Untersuchung bezahlt, da möchte so ein kleines 3d-Bildchen ja schonmal drin sein 130 € hat uns das gekostet...was musst du bezahlen? Ist ja überall unterschiedlich...
02.07.2011 16:06
Wie gut das ich eine pauschale beim Arzt gezahlt habe.
für Nackenfaltenmessung, Organuntersuchung, 3d, 4d für die Ganze SS für 380 €
02.07.2011 16:12
Zitat von JoelsMama:
Macht dein Arzt jedes Mal 3D? 3D ist so toll *schwärm*...bin immer noch hin und weg
02.07.2011 16:13
Zitat von klee4:
Zitat von JoelsMama:
Macht dein Arzt jedes Mal 3D? 3D ist so toll *schwärm*...bin immer noch hin und weg
Ja er macht es immer sogar 4 D nur jetzt wird man mehr erkennen können muss am 5.7 nochmal hin aber muss termin auf nachmittags verschieben
02.07.2011 16:26
Zitat von JoelsMama:
Zitat von klee4:
Zitat von JoelsMama:
Ja er macht es immer sogar 4 D nur jetzt wird man mehr erkennen können muss am 5.7 nochmal hin aber muss termin auf nachmittags verschieben
Wahnsinn!!! Aus mir spricht der pure Neid Erklär mir noch kurz den Unterschied zwischen 3D und 4D...da hab ich keinen Plan von...
02.07.2011 16:47
Zitat von klee4:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von klee4:
Zitat von JoelsMama:
Wahnsinn!!! Aus mir spricht der pure Neid Erklär mir noch kurz den Unterschied zwischen 3D und 4D...da hab ich keinen Plan von...
Also 3D is das hier
unser engel
unser engel also mein erster sohn das is 4 D
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt