Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.07.2011 11:58
Zitat von siiri87:
Bin ich hier die einzigste die nur die 3 Ultraschalls beim Frauenarzt machen lässt und die normalen Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme?
JA ich mache mehr..
Habe auch dafür sehr viel gezahlt eigentlich unverschäämt....
01.07.2011 12:12
Zitat von pusteblume85:
Drea das ist super hab am 4.8.Termin 10Uhr...meine hat nämlich vorher Urlaub....
Ich hab erst in ca. 3 Wochen wieder, weil wir jetzt 2 Wochen auf Urlaub sind und am DO danach hab ich dann endlich wieder Termin.
01.07.2011 12:33
Hallo Mädels,
komme gard vom Arzt-außerplanmäßig...wieso? weil ich manchmal doof bin...hatte doch am Mittwoch die Nackenfaltenmessung-da war alles bestens... "Traumschwangerschaft" hat der Doc gesagt...Herz hat toll geschlagen und er hat uns auch die Herztöne draufgemacht-das war das schönste, was ich jemals gehört habe so, alles schön und gut...im Nachhinein hab ich mir überlegt, dass sich das Krümelchen überhaupt nicht bewegt hat...lag einfach ganz ruhig da...so kam es mir zumindest vor...der Arzt hat das aber nicht mal erwähnt, hab auch nicht danach gefragt, weils mir in dem Moment gar nicht bewusst war ...und so kam es dann, dass ich mich von vorgestern bis heute morgen so in diesen bösen Gedanken reingesteigert habe, dass ich heut morgen meine Ärztin angerufen habe...ich durfte vorbeikommen und sie hat en US gemacht-alles bestens...der Krümel ist auf und ab gehüpft...sie hats dann noch extra en bissel "geärgert" mit dem US-Knopf...da gings dann voll ab...im Nachhinein könnt ich mich schon wieder ohrfeigen...aber wenn ich einmal so einen Gedanken habe, krieg ich den nicht mehr weg...am Mittwoch hab ich ja dann eh wieder normalen Vorsorgetermin, aber da wäre jetzt halt noch das Wochenende dazwischen gewesen, wo ich wahrscheinlich wieder ohne Ende gegoogelt hätte... Seid ihr entspannter oder kann mich jemand verstehen???? Ich glaub ich hab einen an der Klatsche....
komme gard vom Arzt-außerplanmäßig...wieso? weil ich manchmal doof bin...hatte doch am Mittwoch die Nackenfaltenmessung-da war alles bestens... "Traumschwangerschaft" hat der Doc gesagt...Herz hat toll geschlagen und er hat uns auch die Herztöne draufgemacht-das war das schönste, was ich jemals gehört habe so, alles schön und gut...im Nachhinein hab ich mir überlegt, dass sich das Krümelchen überhaupt nicht bewegt hat...lag einfach ganz ruhig da...so kam es mir zumindest vor...der Arzt hat das aber nicht mal erwähnt, hab auch nicht danach gefragt, weils mir in dem Moment gar nicht bewusst war ...und so kam es dann, dass ich mich von vorgestern bis heute morgen so in diesen bösen Gedanken reingesteigert habe, dass ich heut morgen meine Ärztin angerufen habe...ich durfte vorbeikommen und sie hat en US gemacht-alles bestens...der Krümel ist auf und ab gehüpft...sie hats dann noch extra en bissel "geärgert" mit dem US-Knopf...da gings dann voll ab...im Nachhinein könnt ich mich schon wieder ohrfeigen...aber wenn ich einmal so einen Gedanken habe, krieg ich den nicht mehr weg...am Mittwoch hab ich ja dann eh wieder normalen Vorsorgetermin, aber da wäre jetzt halt noch das Wochenende dazwischen gewesen, wo ich wahrscheinlich wieder ohne Ende gegoogelt hätte... Seid ihr entspannter oder kann mich jemand verstehen???? Ich glaub ich hab einen an der Klatsche....
01.07.2011 13:42
Zitat von klee4:
Hallo Mädels,
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna
Ich kann deine Angst schon nachvollziehen, wenn auch nicht ganz verstehen. Auch wenn das Herzchen geschlagen hat... Man macht sich halt doch Gedanken! Aber du hast ja bestimmt für dich daraus gelernt und gestehst deinem Hüpfer ein, auch mal zu relaxen
Eine Freundin von mir hatte noch heftigere Parnoias: Als sie schon im 8.Monat war und zwischenzeitlich mal kein Gestrampel von ihrem Sohn gemerkt hat, hat sie so lange auf ihrem Bauch rumgetrommelt, bis sie wieder was gemerkt hat oder ist sogar gleich heulend ins KH gefahren...
01.07.2011 14:05
So Ihr lieben,
komme ebend vom Arzt:alles Super hat mal wieder schön gezappelt ,meine zwei Mädels waren auch super froh,als sie schon gehört haben was es wird,meine Frauenärztin hat schon gesagt,dass sie so ein Ultraschall noch nie gesehen hat,ein Kind was sich so zeigt in der 13 Woche ,aber Bild und das was es wird,kann ich euch leider erst später mitteilen,da mein Mann es erst erfahren soll und der ist leider noch Arbeiten ,also bitte ich euch noch etwas um Gedult
komme ebend vom Arzt:alles Super hat mal wieder schön gezappelt ,meine zwei Mädels waren auch super froh,als sie schon gehört haben was es wird,meine Frauenärztin hat schon gesagt,dass sie so ein Ultraschall noch nie gesehen hat,ein Kind was sich so zeigt in der 13 Woche ,aber Bild und das was es wird,kann ich euch leider erst später mitteilen,da mein Mann es erst erfahren soll und der ist leider noch Arbeiten ,also bitte ich euch noch etwas um Gedult
01.07.2011 14:08
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Hat zwar jetzt mal nichts mit Essen zu tun aber......
Hatte ja in unserem Bilderthread Bilder von unseren zukünftigen Anschaffungen für's Baby, gemacht.......hatte es dann auf Wunschtermin bestellt und ein Teil sollte eig erst in 4wochen kommen und heute.............klingelt es an der Tür und der Maxi- Cosi kam schon an, das Kiddyboard und die Adapter für Kiwa + Maxi Cosi
Hab dann mal meine Mails gecheckt und gesehen.........Kinderwagen ist auch schon auf dem Weg und die Wiege ebenfalls!!
Da frage ich mich ernsthaft was die eigentlich über ihre Waren wissen und warum die den Wunschtermin nicht eingehalten haben
Wollte die Sachen halt alle erst haben, wenn die 12 Wochen rum sind und nun.....
Wie findet ihr das???
Das ist ja doooooof....haste rückgaberecht falls (was man nicht wünscht und woran wir jetzt mal ni denken ) doch was passiert????
da würde ich ja erstmal nachfragen was da schief gelaufen ist. kann ja nur ein witz sein. immerhin möchte man doch auch erstmal die risiko zeit abwarten und dann in ruhe gucken wie man das kinderzimmer einrichtet und so
Ja fand es auch echt krass.....hab zwar nichts extra bezahlt aber trotzdem, die kritische Zeit ist nunmal noch nicht vorbei!!
Aber der Oberknaller ist.............
Ich war gestern früh mit meinem großen beim Kinderarzt, komme wieder und sehe 2 riesen Kartons vor meiner Tür!!!!
Da haben die jetzt auch noch die Wiege und den Kinderwagen geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.07.2011 15:01
Zitat von RamSas:
So Ihr lieben,
klingt super ich bin gespannt
01.07.2011 15:03
heute is nich mein Tag
Hab seit heut morgen starke Kopfschmerzen und schlimm schnupfen, niesen ...
dann heut mittag fing es an, mit übelkeit.
Habe dann vor ner halben std brechen müssen
Mennoo >.<
Hab seit heut morgen starke Kopfschmerzen und schlimm schnupfen, niesen ...
dann heut mittag fing es an, mit übelkeit.
Habe dann vor ner halben std brechen müssen
Mennoo >.<
01.07.2011 15:34
HUHU ich bin mal wieder da....mir geht es im moment net so gut hab immer mal wieder probleme mit dem Kreislauf werd jetzt jeden tag Morgens mittags abends den blutdruck messen und notieren... Mein Blutdruck heute mittag war 96:60 und der puls bei 72 also etwas niedrig ich trinke dank erlaubnis meiner Hebamme jeden morgen nen milden milchkaffee und nehme seit vorgestern magnesium ein. Ws sagt ihr? habt ihr auch so probleme wenn ja was macht ihr. Ich denke das das wetter da eine große rolle spielt
Danke für eure hilfe
Danke für eure hilfe
01.07.2011 15:38
Ja das kann gut möglich sein.
Meist ist mir auch schwindelig...
Ist echt schlimm... hoffe das wird bald besser.
Meist ist mir auch schwindelig...
Ist echt schlimm... hoffe das wird bald besser.
01.07.2011 16:08
Zitat von yvi2101:
Juhu!!! 13. Woche 4. Monat!!! Wochen- und Monatswechsel!!!
Jedoch leider beschattet von starken Blähungen/Verstopfungen und dadurch ziemlichen Schmerzen
War grad Hausmittelchen kaufen und hoffe, dass ich es ganz schnell in den Griff bekomme!!!
Liebe Grüße
Gute Besserung!! Was nimmst Du denn??
Ich schreib Dir auch noch ne PN
01.07.2011 16:48
Mhmmm so ein scheisswetter
Ich häng auch in den Seilen. Kopfschmerzen und müüüde! Kalt ist mir und am Niesen bin ich auch. Hier war auch so richtig schön Apokalypse angesagt, es hat geschüttet und gescheppert als gäbs kein morgen. Jetzt Schein zwar wieder die Sonne aber es ist nass und wechselhaft.
Heut morgen war auch wieder heftig mit Brechen und allem, Obst am späten Abend werd ich mir zukünftig verkneifen!
Naja Is ja bald Abend. Mein Bett ruft schon so laut
Wir haben noch ein Outin na da bin ich ja gespannt
Ist es ein definitives oder noch nich sicher?
Ich häng auch in den Seilen. Kopfschmerzen und müüüde! Kalt ist mir und am Niesen bin ich auch. Hier war auch so richtig schön Apokalypse angesagt, es hat geschüttet und gescheppert als gäbs kein morgen. Jetzt Schein zwar wieder die Sonne aber es ist nass und wechselhaft.
Heut morgen war auch wieder heftig mit Brechen und allem, Obst am späten Abend werd ich mir zukünftig verkneifen!
Naja Is ja bald Abend. Mein Bett ruft schon so laut
Wir haben noch ein Outin na da bin ich ja gespannt
Ist es ein definitives oder noch nich sicher?
01.07.2011 16:52
Hallo ihr lieben wie gehts euch?
Mal ne frage was habt ihr gekocht heut?
ich mach heute eineeeeee PIZZASUPPE
Hoffe es wird was
ich mach heute eineeeeee PIZZASUPPE
Hoffe es wird was
01.07.2011 16:56
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben wie gehts euch?