Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.06.2011 13:45
Zitat von Dani_85:
Ich hab Montag Termin nach vier laaaaangen Wooooochen des Wartens und der Ungewissheit! Ich werde noch verrückt!
Ich kann dich überbeiten mit dem warten
Mein letzten Ultraschall hatte ich am 08.06. gehabt und meinen nächsten bei der Ärztin (sie macht nur 3, dafür habe ich die Vorsorge bei meiner Hebamme) am 10.08.
Dafür habe ich am 25.07. meine Feindiagnostik
30.06.2011 13:46
Zitat von katja20:
Zitat von siiri87:
Zitat von katja20:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Dani_85:
Hihi danke lieb von euch aber dann ist doch heute erst der siebte Tag von der 13. Woche , also morgen der erste von der 14.
Kaum zu glauben, ich bin jetzt Sonntag auch schon in der 14.Woche Hammer
Und in der 15Woche habe ich endlich wieder einen Termin bei der FÄ
ich montag in der 15 ssw
Was schon? Mensch, das klingt schon total nach Schwanger... 15te Woche Ich freu mich schon auf Montag
joa...aber mein bauchi ist noch net so groß wie deiner!!
Ist ja auch meine zweite Schwangerschaft und der Bauch war vorher schon nicht flach sondern eher rund
30.06.2011 13:48
Zitat von siiri87:
Zitat von katja20:
Zitat von siiri87:
Zitat von katja20:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Dani_85:
Hihi danke lieb von euch aber dann ist doch heute erst der siebte Tag von der 13. Woche , also morgen der erste von der 14.
Kaum zu glauben, ich bin jetzt Sonntag auch schon in der 14.Woche Hammer
Und in der 15Woche habe ich endlich wieder einen Termin bei der FÄ
ich montag in der 15 ssw
Was schon? Mensch, das klingt schon total nach Schwanger... 15te Woche Ich freu mich schon auf Montag
joa...aber mein bauchi ist noch net so groß wie deiner!!
Ist ja auch meine zweite Schwangerschaft und der Bauch war vorher schon nicht flach sondern eher rund
30.06.2011 14:09
Huhu, hab den Thread hier eben erst entdeckt.
Einige hier kenne ich auch aus nem anderen Thread...
30.06.2011 14:28
Zitat von dieneue2011:
Zitat von RamSas:
Morgen Mädels
zum Thema zunehmen in der Schwangerschaft,bei meiner 1. habe ich ganze 11 Kg zugenommen,bei meiner 2. ganze 6 kg und jetzt bin ich mal gespannt ????? Alle kilos hatte ich auch direkt wieder runter,doch dann habe ich mir die kilos so wieder angefuttert ,wiege jetzt das,was ich ende der ersten Schwangerschaft gewogen habe alles angefuttert
Guten Morgen Mädels,
wow!! 6 kg? Wäre auch mein Traum. Hast Du Dich denn doll zusammengerissen?!
Seit ihr eigentlich alle ganz schlank?
ich war froh das ich nicht so viel zugenommen habe,habe mich eigentlich ganz normal ernährt,hatte nur ab und zu heißhunger auf Chips gehabt
Vor meiner ersten schwangerschaft war ich noch schlank ganze :68kg habe ich gewogen,4 Jahre später bei meiner 2. Schwangerschaft wog ich am anfang schon 81 kg und bei den 81 kg bin ich auch hängen geblieben
30.06.2011 14:33
und morgen um 11 Uhr habe ich endlich meinen nächsten Termin,dann wird auch mein Mutterpass ausgefüllt
Meine zwei Mädels kommen auch mit bin mal gespannt wie die gucken werden
30.06.2011 14:55
jiippiiii komme gerade vom Dok, nackenfaltenmessung und blutuntersuchungen alles tip top dem zwerg gehts gut. eine freude
30.06.2011 14:56
Zitat von drea9:
jiippiiii komme gerade vom Dok, nackenfaltenmessung und blutuntersuchungen alles tip top dem zwerg gehts gut. eine freude
Herzlichen Glückwunsch. Das liest man immerwieder gerne
So muss das sein
30.06.2011 14:57
ach ja, mich betrifft es zwar nur mit strähnchen, aber ich habe heute meine FÄ gefragt, bzgl. Haare färben. Sie meinte es gebe erst seit kurzem eine super Studie darüber und man kann es ohne weiteres machen, ich soll keine bedenken haben! mal schauen, noch habe ich die Haare schön wollte euch nur mal kurz sagen, was meine FÄ davon hält...
30.06.2011 15:12
Zitat von RamSas:
und morgen um 11 Uhr habe ich endlich meinen nächsten Termin,dann wird auch mein Mutterpass ausgefüllt
30.06.2011 15:27
Zitat von LilAngel:
heyy!!!
30.06.2011 15:27
Zitat von LilAngel:
30.06.2011 15:56
Heute war ich wie Drea auch beim Arzt.
Alles super bin 13+3 baby hat gestrampelt,hat gezeigt wie es die beine schon fein durchstrecken und wieder anwinkeln kann und es hat an den fingern gelutscht...hätte ewig zuschauen können.... Baby ist 7,1 cm richtig messen konnte sie nicht weil sie beine ständig gezappelt haben....
neuer termin 4.8. und Feindiagnostik 15.8.
Nach geschlecht hat sie geschaut und hatte Baby Beine ganz komisch....sie sagt aber beim nächsten mal wissen wir es....
Alles super bin 13+3 baby hat gestrampelt,hat gezeigt wie es die beine schon fein durchstrecken und wieder anwinkeln kann und es hat an den fingern gelutscht...hätte ewig zuschauen können.... Baby ist 7,1 cm richtig messen konnte sie nicht weil sie beine ständig gezappelt haben....
Nach geschlecht hat sie geschaut und hatte Baby Beine ganz komisch....sie sagt aber beim nächsten mal wissen wir es....
30.06.2011 15:58
Zitat von pusteblume85:
Schön das alles in Ordnung ist Sowas liest man gerne!!
30.06.2011 16:04
Zitat von siiri87:
Zitat von pusteblume85:
Schön das alles in Ordnung ist Sowas liest man gerne!!
ja freue mich auch sehr....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt