Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.06.2011 08:53
Zitat von pusteblume85:
ALles gute für die die Wochenwechsel haben kann mir doch immer nicht die ganzen Namen merken...bin dann auch gleich weg hab dann ArztTermin![]()
viel spaß

30.06.2011 09:38
Baby hat nun auch eine Krabbeldecke, ein Schnullerband und ein Badethermometer.
Zeig ich euch später noch im Bilderthread
Zeig ich euch später noch im Bilderthread

30.06.2011 09:39
Zitat von dieneue2011:
Zitat von RamSas:
Morgen Mädels![]()
zum Thema zunehmen in der Schwangerschaft,bei meiner 1. habe ich ganze 11 Kg zugenommen,bei meiner 2. ganze 6 kg und jetzt bin ich mal gespannt ????? Alle kilos hatte ich auch direkt wieder runter,doch dann habe ich mir die kilos so wieder angefuttert,wiege jetzt das,was ich ende der ersten Schwangerschaft gewogen habe
![]()
Guten Morgen Mädels,
wow!! 6 kg? Wäre auch mein Traum. Hast Du Dich denn doll zusammengerissen?!
Seit ihr eigentlich alle ganz schlank?![]()
Bei der Chiara waren es bei mir auch 6 Kilo, die möchte ich wieder max. zunehmen.

Bei der Sophie waren es ca. 18 Kilo.*schäm*

30.06.2011 09:48
Zitat von Manticore:
Zitat von TaTii:
Zitat von katja20:
Zitat von TaTii:
wieder da von der Hebamme![]()
sie hats Baby ertasten können. Ich habe wohl sehr viel Zucker im Urin und das muss nun beobachtet werden.
Ansonsten alles ganz prima. Der nächste Hebi termin ist am 1.9.11![]()
hhhmmm...ich habe noch keine hebamme und meine FÄ hat auch gesagt, dass wir noch zeit haben!!ich mache mir noch überhaupt kein stress damit!
![]()
aber schön, dass es euch gut geht!!!![]()
naja ich gebäre ja im geburtshausund da muss man sich früh anmelden. sonst is es voll.
In welches Geburtshaus gehst du denn? Fhain?
bei uns muss man sich net anmelden!! habe mich schon informiert!!

30.06.2011 09:51
Zitat von dieneue2011:was das an mich???
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von sushilein:
Zitat von katja20:
Zitat von sushilein:
was meint ihr............. mein mann hat zu seinem geburtstag einen paintball-gutschein bekommen......... jetzt will er mit mir, meiner tante (von der er den gutschein bekommen hat) und ihrem freund am freitag spielen gehen........... soll/kann ich da noch mit??![]()
die wissen ja alle das ich s bin und würden das dann auch berücksichtigen........![]()
ich denke, das ist ok!!![]()
puuh........... das hab ich mir schon gedacht aber ich wollte trotzdem mal wissen was ihr so sagt.......![]()
Also wir waren schon sehr oft Paintball spielen und ich würde es auf keinen Fall machen .Ich habe danach immer blaue Flecke gehabt und man kann leider nicht immer genau sehen wo man hin trifft .Mein Fa hat gesagt dass ich das auf keine Fall machen darf , da das Riskio zu gross ist wenn man doch am Bauch getroffen wird.
Aber das musst du für dich selber enscheiden
LG
ja aber ich denke net, dass die alle auf ihren bauch schießen werden, sie hat ja geschrieben, dass die auf die aufpassen werden! die wissen doch, dass sie ss ist!![]()
naja vill habt ihr auch recht!!doch zu gefährlich....
![]()
Nur was machst du dann? Hast Du gar keine gefärbten Haare???

30.06.2011 10:05
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von sushilein:
Zitat von katja20:
Zitat von sushilein:
was meint ihr............. mein mann hat zu seinem geburtstag einen paintball-gutschein bekommen......... jetzt will er mit mir, meiner tante (von der er den gutschein bekommen hat) und ihrem freund am freitag spielen gehen........... soll/kann ich da noch mit??![]()
die wissen ja alle das ich s bin und würden das dann auch berücksichtigen........![]()
puuh........... das hab ich mir schon gedacht aber ich wollte trotzdem mal wissen was ihr so sagt.......![]()
Also wir waren schon sehr oft Paintball spielen und ich würde es auf keinen Fall machen .Ich habe danach immer blaue Flecke gehabt und man kann leider nicht immer genau sehen wo man hin trifft .Mein Fa hat gesagt dass ich das auf keine Fall machen darf , da das Riskio zu gross ist wenn man doch am Bauch getroffen wird.
LG
ja aber ich denke net, dass die alle auf ihren bauch schießen werden, sie hat ja geschrieben, dass die auf die aufpassen werden! die wissen doch, dass sie ss ist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA

30.06.2011 10:32
Zitat von dieneue2011:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von sushilein:
Zitat von katja20:
Zitat von sushilein:
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA![]()
hahahahah....

30.06.2011 10:32
Zitat von JoelsMama:
noch 3 Tage dann 15te woche
schock
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neiiiinnnn... bitte kein schock!!!!

30.06.2011 10:35
Zitat:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
JA![]()
doch doch...ich habe gefärbte haare! also mittelbraun mit feinen blonden stränchen.... aber ich werde in der ss net meine haare färben, da es total schädlich ist! und ich möchte einfach das risiko net eingehen.... und haare schneiden werde ich auch net!

30.06.2011 10:43
Oh man, ich habe heute voll Kopfschmerzen
Bin um 3Uhr Nachts rüber zur Coutch gegangen mit meiner Bettdecke weil mein Kerl wieder am schnarchen war
Wie macht ihr das eigentlich später mit dem baby und dem schlafen??
Ich werde dann bei meinem Baby im Kinderzimmer mit schlafen sodass mein Mann dann in ruhe schlafen kann und ich auch. Habe kein Bock auf babygeschrei UND Geschnarche!

Bin um 3Uhr Nachts rüber zur Coutch gegangen mit meiner Bettdecke weil mein Kerl wieder am schnarchen war

Ich werde dann bei meinem Baby im Kinderzimmer mit schlafen sodass mein Mann dann in ruhe schlafen kann und ich auch. Habe kein Bock auf babygeschrei UND Geschnarche!
30.06.2011 10:45
Achso, habe heute endlich mal wieder SS Beschwerden. Meine linke Brust zieht wieder doll. Auf gehts zur nächsten Körpchengröße

30.06.2011 10:53
Zitat von Sternchen26:
Oh man, ich habe heute voll Kopfschmerzen![]()
Bin um 3Uhr Nachts rüber zur Coutch gegangen mit meiner Bettdecke weil mein Kerl wieder am schnarchen war![]()
![]()
Unser Baby wird in der ersten Zeit bei uns schlafen, aber im eigenen Bettchen

30.06.2011 11:09
Zitat von JoelsMama:
Bei uns muss man sich auch ned anmeldeneinfach reinkommen
![]()
naja aber das sind ja auch KH und keine Geburtshäuser

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt