Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.06.2011 18:52
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von mamilein2012:
@Wunschkind: Habe im Bilderthread zwei Bildchen reingestellt
Da bin ich ja mal gespannt, wann die Babies dann tatschlich kommen...huuuu, das wird spannend
wie komme ich zum bilderthread?
Hier findest du ihn
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=37
29.06.2011 19:26
Zitat von Sternchen26:
Also ich fühle mich auch irgendwie gar nicht schwanger. Habe so irgendwie keine beschwerden mehr. War zuletzt in der 11.Woche beim FA und in 2Wochen muß ich wieder hin. Bin froh wenn ich dann weiß dass alles ok is weil könnte ja sein dass das kind im Unterleib in der 11 oder 12Woche doch noch gestorben ist und merkt gar nichts davon.
Wie is eigentlich euer Essverhalten so?
Ich möchte ab heute drauf achten dass ich gesünder esse und nicht mehr so viel. Habe jetzt in den 13Wochen ca. 4kg.zugenommen
Und ihr?
ich hab noch nichts zugenommen.
Ich ernähre mich ganz normal und die Hebamme sagt auch, das ist gut. Ich soll das essen, was mein Körper verlangt, und worauf ich lust habe, aber auch ab und an mal nen Apfel oder so essen.
Wir ernähren uns sowieso recht gesund. Essen udn trinken fast ausschließlich Bio.
Ich koche viel frisches Gemüse und esse viel Melone, Erdbeeren, Birnen, ...
29.06.2011 20:38
Hallo Ihr lieben!
Möchte mich gerne noch bei Euch einreihen wenn ich darf...
Ich bekomme auch ein Januar Baby, vorraussichtlicher ET ist der 18.01.2012!!!!!!!!!!
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet fragt gerne nach!
Ich bekomme auch ein Januar Baby, vorraussichtlicher ET ist der 18.01.2012!!!!!!!!!!
29.06.2011 20:41
Zitat von scotland08:
Hallo Ihr lieben!
Viel Spaß bei uns
29.06.2011 20:45
Zitat von scotland08:
Hallo Ihr lieben!
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
29.06.2011 20:47
Danke das ist lieb von Euch... ist schön gleichgesinnte zum plaudern zu haben! Habe etwas versucht alle Eintäge zu lesen, aber ich glaube da bin ich Stundenlang beschäftigt, steig einfach mal so ein...was ist den im Moment Euer Hauptthema?
29.06.2011 20:54
scotland08
Herzlich Willkommen
Glaube das Haupttehma zur Zeit ist, Essen
Herzlich Willkommen
Glaube das Haupttehma zur Zeit ist, Essen
29.06.2011 20:54
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Das derzeitige Hauptthema ist eindeutig Essen (..und bei ein paar wenigen wie zB mir der Ekel davor )
Das derzeitige Hauptthema ist eindeutig Essen (..und bei ein paar wenigen wie zB mir der Ekel davor )
29.06.2011 21:02
Hat zwar jetzt mal nichts mit Essen zu tun aber......
Hatte ja in unserem Bilderthread Bilder von unseren zukünftigen Anschaffungen für's Baby, gemacht.......hatte es dann auf Wunschtermin bestellt und ein Teil sollte eig erst in 4wochen kommen und heute.............klingelt es an der Tür und der Maxi- Cosi kam schon an, das Kiddyboard und die Adapter für Kiwa + Maxi Cosi
Hab dann mal meine Mails gecheckt und gesehen.........Kinderwagen ist auch schon auf dem Weg und die Wiege ebenfalls!!
Da frage ich mich ernsthaft was die eigentlich über ihre Waren wissen und warum die den Wunschtermin nicht eingehalten haben
Wollte die Sachen halt alle erst haben, wenn die 12 Wochen rum sind und nun.....
Wie findet ihr das???
Hatte ja in unserem Bilderthread Bilder von unseren zukünftigen Anschaffungen für's Baby, gemacht.......hatte es dann auf Wunschtermin bestellt und ein Teil sollte eig erst in 4wochen kommen und heute.............klingelt es an der Tür und der Maxi- Cosi kam schon an, das Kiddyboard und die Adapter für Kiwa + Maxi Cosi
Hab dann mal meine Mails gecheckt und gesehen.........Kinderwagen ist auch schon auf dem Weg und die Wiege ebenfalls!!
Da frage ich mich ernsthaft was die eigentlich über ihre Waren wissen und warum die den Wunschtermin nicht eingehalten haben
Wollte die Sachen halt alle erst haben, wenn die 12 Wochen rum sind und nun.....
Wie findet ihr das???
29.06.2011 21:29
Zitat von mamilein2012:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von mamilein2012:
@Wunschkind: Habe im Bilderthread zwei Bildchen reingestellt
Da bin ich ja mal gespannt, wann die Babies dann tatschlich kommen...huuuu, das wird spannend
wie komme ich zum bilderthread?
Hier findest du ihn
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=37
ohhhhhh wie süss ...echt tolle bilder...sweat
29.06.2011 21:35
Zitat von scotland08:
Hallo Ihr lieben!
halllöchen
29.06.2011 22:04
Zitat von Avril22:
Wie findet ihr das???
Das ist ja doooooof....haste rückgaberecht falls (was man nicht wünscht und woran wir jetzt mal ni denken ) doch was passiert????
29.06.2011 22:39
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Wie findet ihr das???
Das ist ja doooooof....haste rückgaberecht falls (was man nicht wünscht und woran wir jetzt mal ni denken ) doch was passiert????
Ja, habe ich...........zum Glück!!
Man weiß ja nie, wobei ich nicht glaube das jetzt noch irgendetwas schief geht!!
29.06.2011 22:40
es klingt verrückt, ihr könnt es glauben oder auch nicht aber............
ich habe eben ganz deutlich gespürt das mein Krümelchen Schluckauf hatte
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt