Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
29.06.2011 23:30
Ich hab 2 Kilo angenommen bisher, aber ist mir eh Recht, möchte dieses Mal wieder nur so viel zunehmen wie bei der Chiara max..
Lajo
181 Beiträge
29.06.2011 23:51
habe mal eine kleine frage an euch................

esst ihr wieder tomaten und gurke und salat???? weil vom ehec höre ich ja nichts mehr ......
habe mich nur noch nicht wieder getraut nach der ganze sache tomaten usw. wieder zu essen......

yvi2101
1047 Beiträge
30.06.2011 00:39
Zitat von Lajo:

esst ihr wieder tomaten und gurke und salat???? weil vom ehec höre ich ja nichts mehr ......
habe mich nur noch nicht wieder getraut nach der ganze sache tomaten usw. wieder zu essen......

Also ich hab die meiste Zeit durchgehend, Tomaten und Gurken gegessen. Hab die halt von Anfag an immer gut abgewaschen und Gurken nie mit Schale gegessen, aber darauf konnt ich beim besten Willen nicht verzichten. Hab total die "frische Phase". Frisches Obst und Gemüse, halt immer gut abwaschen...
Gestern war noch zu lesen, dass ne Schule in Paderborn geschlossen wurde wegen 4 Fällen (3Grundschulkinder und ein Koch).
Aber sind wir mal ganz ehrlich, jedes Jahr kommt wieder irgendeine "riesen" Welle von ka was, und die Krankheiten gibt es die ganze Zeit schon nur keiner redet drüber.

Liebe Grüße
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2011 06:38
Zitat von Avril22:

es klingt verrückt, ihr könnt es glauben oder auch nicht aber............

ich habe eben ganz deutlich gespürt das mein Krümelchen Schluckauf hatte

ich bin neidisch !
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2011 06:39
Zitat von Lajo:

ja wir essen es wieder.
wird gut abgewaschen und dann kann da eigendl nix passieren.
hollylady
2214 Beiträge
30.06.2011 07:04
Zitat von scotland08:

Hallo Ihr lieben!
Möchte mich gerne noch bei Euch einreihen wenn ich darf...
Ich bekomme auch ein Januar Baby, vorraussichtlicher ET ist der 18.01.2012!!!!!!!!!!
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet fragt gerne nach!

Huhu scotland
Wir haben den selben Et
Auch noch herzlichen glückwunsch zum Wochenwechsel von mir.
Hast du schon ein gefühl was es wird?
drea9
2646 Beiträge
30.06.2011 07:39
also ich habe schon zwei Kilo mehr auf der Waage, ich muss auch sagen mir ist es immer gut gegangen und ich konnte immer viel essen hihi. mal schauen ist mein erstes Kind, wie schwer ich noch werde... allen einen schönen Tag
RamSas
751 Beiträge
30.06.2011 07:40
Morgen Mädels

zum Thema zunehmen in der Schwangerschaft,bei meiner 1. habe ich ganze 11 Kg zugenommen,bei meiner 2. ganze 6 kg und jetzt bin ich mal gespannt ????? Alle kilos hatte ich auch direkt wieder runter,doch dann habe ich mir die kilos so wieder angefuttert ,wiege jetzt das,was ich ende der ersten Schwangerschaft gewogen habe
drea9
2646 Beiträge
30.06.2011 07:41
Zitat von RamSas:

Morgen Mädels

zum Thema zunehmen in der Schwangerschaft,bei meiner 1. habe ich ganze 11 Kg zugenommen,bei meiner 2. ganze 6 kg und jetzt bin ich mal gespannt ????? Alle kilos hatte ich auch direkt wieder runter,doch dann habe ich mir die kilos so wieder angefuttert ,wiege jetzt das,was ich ende der ersten Schwangerschaft gewogen habe

wow das ist nicht so viel, oder? schön!!! essen ist sooo schön
dieneue2011
1527 Beiträge
30.06.2011 07:46
Zitat von RamSas:

Morgen Mädels

Guten Morgen Mädels,

wow!! 6 kg? Wäre auch mein Traum. Hast Du Dich denn doll zusammengerissen?!

Seit ihr eigentlich alle ganz schlank?
30.06.2011 07:54
Zitat von yvi2101:

Zitat von Lajo:

Also ich hab die meiste Zeit durchgehend, Tomaten und Gurken gegessen. Hab die halt von Anfag an immer gut abgewaschen und Gurken nie mit Schale gegessen, aber darauf konnt ich beim besten Willen nicht verzichten. Hab total die "frische Phase". Frisches Obst und Gemüse, halt immer gut abwaschen...
Gestern war noch zu lesen, dass ne Schule in Paderborn geschlossen wurde wegen 4 Fällen (3Grundschulkinder und ein Koch).
Aber sind wir mal ganz ehrlich, jedes Jahr kommt wieder irgendeine "riesen" Welle von ka was, und die Krankheiten gibt es die ganze Zeit schon nur keiner redet drüber.

Liebe Grüße

Ich fange auch wieder an, Tomaten zu essen. Gurke bin ich noch skeptisch aber Tomaten gehen LECKERRRRR
30.06.2011 07:57
Mir fällt grade auch ich habe

WOCHENWECHSEL 13 WOCHE ALSO AUCH MONATSWECHSEL FREUUUU
hollylady
2214 Beiträge
30.06.2011 07:59
Zitat von Cabtivana:

Herzlichen glückwunsch zum wochen und monatswechsel
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2011 08:04
Zitat von Cabtivana:

GW
pusteblume85
7895 Beiträge
30.06.2011 08:29
ALles gute für die die Wochenwechsel haben kann mir doch immer nicht die ganzen Namen merken...bin dann auch gleich weg hab dann ArztTermin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt