Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.06.2011 14:10
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
OHHHHHHH Tomaten mit Schwarzbrot würzen mit salz und Pfeffer oh gott bekomme hunga
Warum kommt es mir so vor als würden wir nur übers essen und futtern schreiben?
Weil es dir nicht nur so vorkommt nein es is so
29.06.2011 14:48
Das mit den Tomaten hatte ich auch, aber in der erste ss. In dieser kam ehec zeitgleich mit der tomaten-Phase
Heut bin ich noch nicht über ein Croissant hinaus gekommen, hab tierische Kopfschmerzen und mir Is so bäh.
Heut bin ich noch nicht über ein Croissant hinaus gekommen, hab tierische Kopfschmerzen und mir Is so bäh.
29.06.2011 14:49
habe gerade einen RIESEN eisbecher mit Karamell + Schokosauce vor mir stehen, lecker viel sahne drauf
das tut gut
das tut gut
29.06.2011 14:54
Zitat von Sternchen26:
Also Haare färben würde ich auch nicht machen in der SS auch nicht tönen ect. Habe zwar jetzt schon bisschen einen dunklen Ansatz ( habe viele blonde Strähnchen drin)aber das is mir egal. Das Risiko möchte ich nicht eingehen dass nur wegen dem blöden färben nachher was mit dem kind ist.
Hier meine Süßen dachte ich Poste das mal, evt für ein oder den anderen das Richtige
Haare färben in der Schwangerschaft: Aber bitte ohne Risiko!
Eine klare Antwort auf die Frage, ob chemische Haarfarben in der Schwangerschaft schädlich sind, gibt es nicht. Viele Ärzte halten die Colorationen für relativ ungefährlich. Dafür spricht, dass die Gesundheitsgefährduung durch Färbe- oder Dauerellenmittel im Hinblick auf die Mutterschutzgesetze (also schwangere Friseurinnen betreffend) besonders sorgfältig geprüft worden sind. Allerdings konnten Heidelberger Forscher Chemikalien aus Färbeprodukten in der Muttermilch und im Fettgewebe von Säuglingen nachweisen. Ganz abgesehen davon, kann die Farbe wegen der durch die Schwangerschaft veränderten Haarstruktur auch anders ausfallen als erwartet.
Wer also kein Risiko eingehen will, sollte bereits während der Schwangerschaft auf Alternativen zum chemischen Färbemittel setzen - und davon gibt es zum Glück eine ganze Menge:
* Es gibt spezielle Farbshampoos, deren Farbstoffe aus der Natur stammen (Kamille, Kastanie, Walnuss, Henna).
* Natürliche Haarreflexe erzielen Sie, indem Sie ihr gewaschenes Haar, je nach gewünschter Haarfarbe mit einem selber gemachten Sud spülen: Kamillenblüten und Zitronensaft für Blondreflexe, grüne Walnussschalen für ein brünettes und Rote Beete für ein rotes Farbspiel.
* Farbschaum bewirkt nicht nur reizvolle Color-Reflexe, sondern sorgt auch für mehr Volumen, Glanz und Halt.
* Akzente lassen sich ganz einfach durch bunte eingeknüpfte Echthaarsträhnchen setzen.
* Mit Hilfe einer farblich passenden Wimperntusche lässt sich ganz einfach der Ansatz gefärbter Harre überdecken.
29.06.2011 14:58
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
OHHHHHHH Tomaten mit Schwarzbrot würzen mit salz und Pfeffer oh gott bekomme hunga
Weil es dir nicht nur so vorkommt nein es is so
OHHH jaaa jetzt hast du mich aber überzeugt, mein freund kommt gleich dann darf der erstmal loslaufen
29.06.2011 15:13
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
weil wir im moment alle in die Phase kommen wo man nur noch ans essen denken kann....
Was ich gern mag ist Schwarzbrot mit Kräuterquark oder Hüttenkäse und da Gurke oder Tomate drauf...mein mann fragte schon ob ich jetzt unter die ökos gehe...
29.06.2011 15:15
Zitat von drea9:
habe gerade einen RIESEN eisbecher mit Karamell + Schokosauce vor mir stehen, lecker viel sahne drauf
das tut gut
ich nehm auch einen mit Schokoeis und frischen erdbeeren...
29.06.2011 15:43
Hihi die armen Männer, hier das selbe
Vorhin hat er mir ein Brötchen gemacht, jetzt geht's mir besser.
War aber köstlich, ich Ruf ausm Schlafzimmer und die kleine ausm Wohnzimmer was sie bitte gebracht haben will hahaha!
Naja wenn er schonmal daheim ist müssen wir das ausnutzen
War aber köstlich, ich Ruf ausm Schlafzimmer und die kleine ausm Wohnzimmer was sie bitte gebracht haben will hahaha!
29.06.2011 16:00
Zitat von Dani_85:
Klingt dooooof aber es ist dann schon mal praktisch das mein mann zur zeit net arbeiten geht er tut im moment alles für mich aber es wäre trotzdem schön wenn er arbeiten gehen könnte... Naja ich genieße aber auch die zeit das er bei mir ist
29.06.2011 16:52
Zitat von connymaus:
Zitat von Dani_85:
Klingt dooooof aber es ist dann schon mal praktisch das mein mann zur zeit net arbeiten geht er tut im moment alles für mich aber es wäre trotzdem schön wenn er arbeiten gehen könnte... Naja ich genieße aber auch die zeit das er bei mir ist
Nutz das aus so lange er Dich verwöhnt
29.06.2011 17:04
Zitat von dieneue2011:
Zitat von connymaus:
Zitat von Dani_85:
Nutz das aus so lange er Dich verwöhnt
Mach ich er ist einfach ein engel....ist ja auch schön ich kann ihn auch zu allen terminen mitnehmen Fa, Hebamme ect.
29.06.2011 17:29
Zitat von JoelsMama:
mein mann läuft auch nur noch
hehe nun gibt es mein schwarzbrot mit Tomaten, aber ich leg noch mozzarela mit raus. Kamm ich mal so drauf
29.06.2011 18:20
und wir wissen noch gar net was wir futtern wird wohl körnerbrötchen mit käsewiener geben müssen noch einkaufen gehen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt