Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
WunschKind1981
566 Beiträge
28.06.2011 23:02
geht es bei dem wetter noch jemanden so schlecht? man normal hat mir hitze ja nix ausgemacht, desto wärmer desto besser. aber gestern fand ich es schon schlimm...von heute ganz zu schweigen. bin auf der arbeit angekommen und habe mich erstmal 10 minuten hingesetzt und nur noch wasser getrunken.hatte echt das gefühl als ob mein kreislauf jeden augenblick ganz bye sagt und ich vom stuhl knall.
man man man. bin auch total müde über den ganzen tag gewesen und war echt froh als ich entlich feierabend hatte. habe dann grade erstmal ne stunde geschlafen, nun geht es etwas besser.
mamilein2012
1557 Beiträge
28.06.2011 23:12
@Wunschkind: Habe im Bilderthread zwei Bildchen reingestellt
Da bin ich ja mal gespannt, wann die Babies dann tatschlich kommen...huuuu, das wird spannend
WunschKind1981
566 Beiträge
28.06.2011 23:32
Zitat von mamilein2012:

@Wunschkind: Habe im Bilderthread zwei Bildchen reingestellt
Da bin ich ja mal gespannt, wann die Babies dann tatschlich kommen...huuuu, das wird spannend

wie komme ich zum bilderthread?
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.06.2011 00:10
Ich bin im Normalfall auch regelmäßig zum färben etc, aber ich finde, auf gewisse Sachen kann man einfach verzichten, sind schließlich nur 9Monate,keine 9Jahre...Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
Paintball würde ich ebenfalls auslassen, Federball macht auch Spaß Blöder Vergleich, aber doch irgendwie treffend. Heute sind wir Motorrad gefahren und haben angefangen unseren Garten neu zu gestalten, macht richtig Spaß, wenn man am Abend das Ergebnis sieht- Ich habe erst am 5.7. wieder termin*tzzzz* dass waren dann knapp 5Wochen...Wird Zeit...
Nächste Woche kommt meine Mum mit Mann zu Besuch, sie hat schon fleissig geshoppt, inzwischen bekomme ich Panik, ob ich all die Klamotten unterkriege Vermutlich ist man so als Oma, sie wird ja zum 1.Mal Oma*gg* Ich lasse mir nächste Woche Massagen verschreiben, mir schmerzt dermassen der Rücken, dass ich mir manchmal wünschte, ich hätte gar keinen(Rücken)...
Dani_85
2052 Beiträge
29.06.2011 00:49
Puh langer Tag!
Aber immerhin kam ich mal dazu was einzukaufen, auch wenn ich mir da sicher nen andern Tag ausgesuch hätte hätte ich die Wahl gehabt.
Babysachen war aber nix, hab bei H&M einen einzigen Strampler gefunden der neutral und süß genug gewesen wäre, der hatte aber keine Füße und Gr. 50. Da Krieg ich mein Moppelkind im Leben nimmer rein! Hab letztes mal nach zwei Wochen massig 56 und 62 aussortiert, je nachdem wies ausfiel. Außerdem macht neutral kaufen keinen Spaß
.
Thema Paintball: Tu's nicht, meine Schwester und ihr Freund sahen hinterher aus als seien sie in eine Schlägerei geraten und auch ohne bösen willen kann mal ne Kugel blöd fliegen.
.
Haarefärben: bin seit der letzten ss quasi "clean" haha! Hab das gefärbte vorher quasi angepasst so dass kein Ansatz sichtbar war und ich bin um ehrlich zu sein auch froh dass ich mich nich alle paar Wochen neu nachstreichen muss. Mit Kind am Hosenbein.. Ach nee!
Ich halt mich von den zweifelhaften dringen zu denen jeder was anderes sagt lieber fern, also auch keine gelnägel oder Solarium, Is ja eh Sommer.
Wie schon jemand sagte sind es ja bloß paar Monate und ich behaupte einfach mal, dass ich dafür, dass ich mir jeden morgen die Seele aus dem Leib kotze trotzdem noch recht passabel aussehe
.
Es geht übrigens jeder Arzt und jeder sonst vom Tag der letzten Regel aus, da gehts un SSW, die ab ES nennen sich Embryonalwochen und finden sich höchstens in Fachliteratur wieder. Glaube in dem Buch "ein Kind entsteht" in dem die tollen Aufnahmen aus dem Mutterleib sind sind die Bilder mit embryonalwochen bezeichnet, ist manchmal ganz schön verwirrend
hollylady
2214 Beiträge
29.06.2011 07:03
Guten morgen mädels.
Endlich
Wochenwechse l
pusteblume85
7895 Beiträge
29.06.2011 07:10
MEin Arzt geht vom es aus da ich gemessen habe passt das auch....ich hatte meine letzte Regel am 11.3. UNd somit wäre et irgendwann Anfang Dezember....aber ich hatte meinen es um den 12.4.rum
29.06.2011 07:10
Zitat von hollylady:

Guten morgen mädels.
Endlich
Wochenwechse l

GLÜCKWUNSCH
TaTii
13672 Beiträge
29.06.2011 08:21
glüückwunsch zum wochenwechsel
hollylady
2214 Beiträge
29.06.2011 08:25
Dankeee
dieneue2011
1527 Beiträge
29.06.2011 08:39
Zitat von katja20:

Zitat von katja20:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von sushilein:

Zitat von katja20:

Zitat von sushilein:

was meint ihr............. mein mann hat zu seinem geburtstag einen paintball-gutschein bekommen......... jetzt will er mit mir, meiner tante (von der er den gutschein bekommen hat) und ihrem freund am freitag spielen gehen........... soll/kann ich da noch mit??
die wissen ja alle das ich s bin und würden das dann auch berücksichtigen........

ich denke, das ist ok!!

puuh........... das hab ich mir schon gedacht aber ich wollte trotzdem mal wissen was ihr so sagt.......

Also wir waren schon sehr oft Paintball spielen und ich würde es auf keinen Fall machen .Ich habe danach immer blaue Flecke gehabt und man kann leider nicht immer genau sehen wo man hin trifft .Mein Fa hat gesagt dass ich das auf keine Fall machen darf , da das Riskio zu gross ist wenn man doch am Bauch getroffen wird.
Aber das musst du für dich selber enscheiden

LG

ja aber ich denke net, dass die alle auf ihren bauch schießen werden, sie hat ja geschrieben, dass die auf die aufpassen werden! die wissen doch, dass sie ss ist!

naja vill habt ihr auch recht!! doch zu gefährlich....

Nur was machst du dann? Hast Du gar keine gefärbten Haare???
dieneue2011
1527 Beiträge
29.06.2011 08:46
Zitat von Kaesekuchen:

Ich bin im Normalfall auch regelmäßig zum färben etc, aber ich finde, auf gewisse Sachen kann man einfach verzichten, sind schließlich nur 9Monate,keine 9Jahre...Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
Paintball würde ich ebenfalls auslassen, Federball macht auch Spaß Blöder Vergleich, aber doch irgendwie treffend. Heute sind wir Motorrad gefahren und haben angefangen unseren Garten neu zu gestalten, macht richtig Spaß, wenn man am Abend das Ergebnis sieht- Ich habe erst am 5.7. wieder termin*tzzzz* dass waren dann knapp 5Wochen...Wird Zeit...
Nächste Woche kommt meine Mum mit Mann zu Besuch, sie hat schon fleissig geshoppt, inzwischen bekomme ich Panik, ob ich all die Klamotten unterkriege Vermutlich ist man so als Oma, sie wird ja zum 1.Mal Oma*gg* Ich lasse mir nächste Woche Massagen verschreiben, mir schmerzt dermassen der Rücken, dass ich mir manchmal wünschte, ich hätte gar keinen(Rücken)...

Wow, Motorrad fahren darf man doch nicht, dachte ich, wegen dem ruckeln?
Dani_85
2052 Beiträge
29.06.2011 09:02
Zitat von pusteblume85:

MEin Arzt geht vom es aus da ich gemessen habe passt das auch....ich hatte meine letzte Regel am 11.3. UNd somit wäre et irgendwann Anfang Dezember....aber ich hatte meinen es um den 12.4.rum

Jein, weil er weiß das dein ES später war hat er das Datum der letzten Mens angepasst. Er zählt trotzdem zwei Wochen vor ES dazu, also genau die Zeit in der Jemand mit einer Bilderbuchzykluslänge seine Tage gehabt hätte.
Dani_85
2052 Beiträge
29.06.2011 09:21
Wooow was schöne Babybäuchlein ihr schon habt! Muss malwieder ein Foto machen, Spiegel ist nicht das gleiche find ich, da seh ich mich jeden Tag und mir fällt nicht wirklich ne Veränderung auf, zumindest nicht so sehr wie auf nem Bild
29.06.2011 09:21
Zitat von Avril22:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Avril22:

Mal eine Frage an alle..........
Ich gestalte in meiner Freizeit Perlenschmuck..... sprich Ketten, Armbänder und zur Zeit versuche ich mich an Ringen!

Auf dem Bild ist nun ein Kinderarmband mit Lederband und verschluss, für die Babybänder verwende ich dann natürlich dehnbares Silikonband, was am ende fest verknotet wird.......
Man kann sich diese etwa vorstellen wie im Krankenhaus, nur schöner

Hätte jemand von euch Interesse an einem Namensband?

Kinder/Babyarmband!

Bei Interesse, einfach eine PN schreiben und wenn dann die Namen unseres Nachwuchses feststehen, könnte ich mit meiner Arbeit beginnen
Preislich würde ich euch ein günstiges Angebot machen und nicht überteuert wie in manchen Shops!!!

lg

Ohja ich
Wenn es dir nichts ausmacht

Warum sollte es mir was ausmachen, hab ja extra hier gepostet deswegen
Bitte PN an mich mit Namen und obs fürs Baby oder Geschwisterkind sein soll

oh man bitte helft mir was heißt PN....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt