Wir bekommen ein Januarbaby 2012
28.06.2011 14:55
ich wollte nur noch mal dadran erinnern!!
unser thread: Januar 2012 Mami´s treffen sich!!
28.06.2011 15:00
Zitat von katja20:
bis jetzt abgestimmt:
Hannover 2 x
Dortmund 4 x
Wiesbaden 2 x
Hamburg 0 x
Düsseldorf 2 x
Köln 1 x
Berlin 2 x
______
13 x
28.06.2011 15:51
ICh gehe heute auch zum Friseur und lasse meine haare schneiden,färben würde ich nicht Wenn dann nur strähnen
28.06.2011 15:59
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
bis jetzt abgestimmt:
Hannover 2 x
Dortmund 4 x
Wiesbaden 2 x
Hamburg 0 x
Düsseldorf 2 x
Köln 1 x
Berlin 2 x
______
13 x
Wusste gar nicht das wir ein Thread dazu haben Gibt es davon auch einen Link?
.
Waren heute Kinderwagen testen - das war eine Arbeit einen passenden zu finden Die Woche kommen noch ein paar Geschäfte dran und dann wird entschieden welchen wir nehmen und nächsten Monat bestellen wir dann schon
28.06.2011 16:29
Zitat von siiri87:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
bis jetzt abgestimmt:
Hannover 2 x
Dortmund 4 x
Wiesbaden 2 x
Hamburg 0 x
Düsseldorf 2 x
Köln 1 x
Berlin 2 x
______
13 x
Wusste gar nicht das wir ein Thread dazu haben Gibt es davon auch einen Link?
.
Waren heute Kinderwagen testen - das war eine Arbeit einen passenden zu finden Die Woche kommen noch ein paar Geschäfte dran und dann wird entschieden welchen wir nehmen und nächsten Monat bestellen wir dann schon
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich
28.06.2011 16:30
Zitat von Stephi1988:
Wir bekommen auch ein Januar Baby
und natürlich GLÜCKWUNSCH!!!
28.06.2011 17:04
Zitat von Avril22:
Mal eine Frage an alle..........
Ich gestalte in meiner Freizeit Perlenschmuck..... sprich Ketten, Armbänder und zur Zeit versuche ich mich an Ringen!
Auf dem Bild ist nun ein Kinderarmband mit Lederband und verschluss, für die Babybänder verwende ich dann natürlich dehnbares Silikonband, was am ende fest verknotet wird.......
Man kann sich diese etwa vorstellen wie im Krankenhaus, nur schöner
Hätte jemand von euch Interesse an einem Namensband?
Kinder/Babyarmband!
Bei Interesse, einfach eine PN schreiben und wenn dann die Namen unseres Nachwuchses feststehen, könnte ich mit meiner Arbeit beginnen
Preislich würde ich euch ein günstiges Angebot machen und nicht überteuert wie in manchen Shops!!!
lg
Ohja ich
Wenn es dir nichts ausmacht
28.06.2011 17:37
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Avril22:
Ich gestalte in meiner Freizeit Perlenschmuck..... sprich Ketten, Armbänder und zur Zeit versuche ich mich an Ringen!
Auf dem Bild ist nun ein Kinderarmband mit Lederband und verschluss, für die Babybänder verwende ich dann natürlich dehnbares Silikonband, was am ende fest verknotet wird.......
Kinder/Babyarmband!
Bei Interesse, einfach eine PN schreiben und wenn dann die Namen unseres Nachwuchses feststehen, könnte ich mit meiner Arbeit beginnen
Preislich würde ich euch ein günstiges Angebot machen und nicht überteuert wie in manchen Shops!!!
lg
Ohja ich
was würde denn so ein schickes armband kosten mir gefällt so was auch sehr gut
28.06.2011 19:15
Zitat von Jinny_1986:
Hey Mädels ...
was sagt ihr zum Thema Haare färben ?Ich bin Friseurin und wollte daher mal wissen :
Färbt ihr gar nicht in der SS oder macht nur Strähnchen oder färbt ihr nach wie vor ?
LG
ich töne.
aber färben ist heut zu tage nich mehr bedenklich. Nur blondieren und dauerwelle soll man nich machen.
28.06.2011 19:31
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
Wichtige Frage Mädels:
Mir tun die Brüste echt weh, vor allem die rechte, die linke geht eh.
Bei der rechten ist er oben der Schmerz, und ich wollte fragen ob ihr denkt das ist normal?
Mach mir Sorgen ob es eh nicht irgendwas ist was da nicht hingehört das wehtut und ob ich vorm Urlaub noch schnell zur Ärztin sollte?
mir ghets auch so. war grad bei der Hebamme.
soll quark wickel machen und kühlen.
Hab so Angst das es ein Tumor oder so ist, hmm , hab eh nach dem Urlaub Termin, werd sie mal fragen ob sie tastet.^^
Muss sie eh mal wieder machen.
28.06.2011 19:32
Zitat von sushilein:
was meint ihr............. mein mann hat zu seinem geburtstag einen paintball-gutschein bekommen......... jetzt will er mit mir, meiner tante (von der er den gutschein bekommen hat) und ihrem freund am freitag spielen gehen........... soll/kann ich da noch mit??
die wissen ja alle das ich s bin und würden das dann auch berücksichtigen........
Ich würds ehrlich nicht, da hätte ich zu viel Angst einen Schuss in den Bauch zu bekommen, so stark wie die sind hat man da auch blaue Flecke davon nämlich, mir persönlich wärs zu gefährlich.
28.06.2011 19:33
Zitat von Jinny_1986:
Hey Mädels ...
was sagt ihr zum Thema Haare färben ?Ich bin Friseurin und wollte daher mal wissen :
Färbt ihr gar nicht in der SS oder macht nur Strähnchen oder färbt ihr nach wie vor ?
LG
Ich geh auf jeden Fall bald wieder, hab seit Dezember nicht mehr, schau schon soooo schlimm aus.
28.06.2011 19:35
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Avril22:
Kinder/Babyarmband!
lg
Ohja ich
was würde denn so ein schickes armband kosten mir gefällt so was auch sehr gut
Ich mach auch Sachen: Schnullerketten, Halsbänder, Schlüsselanhänger, Armbänder, Halsketten etc.
Falls jemand möchte.
28.06.2011 19:46
WEnn baby dann da ist hätte Interesse an einer schnullerkette....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt