Wir bekommen ein Januarbaby 2012
28.06.2011 11:38
Zitat von katja20:
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen gut!
ich habe schon seit ein paar tagen, heftige schmerzen im bereich linke pobacke!! als ob bei mir ein konochen gebrochen ist und immer wenn ich mich auf das linke bein stelle, tut das höllisch weh....am wochenende habe ich schon sogar geheult, weil ich nicht mehr aufstehen konnte!! dann habe ich meine mama gefragt, was es sein kann und sie meinte, wo sie ss war, hatte sie das gleiche, weil ich so schmal bin und meine becken sich auseinander dehnen und wachsen!! oh man sind das schmerzen....dann war ich beim FA und sie bestätigte mir.... sie meinte, wenn der bauch anfängt noch mehr nach außen zu wachsen, dann geht der schmerz vorbei!! hat es auch jemand??
ja katja, da kenn ich hatte ich mal für zwei Tage. Nun aber scho länger nix mehr ...
vergeht wieder!!
28.06.2011 11:45
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dani_85:
Hm ich glaub ich würd sicheheitshalber mal beim Arzt vorbei, ehe du dir den ganzen Urlaub Gedanken machst. Schätz mal es ist normal aber eh du dich verrückt Machst..
Sehr schön wi beneidenswert hihi! In der ersten Ss hab ich Mausi in der 16.SSw gespürt, wenn's in der zweiten ss echt früher ist müsste sich ja bald was tun
Ich hab die Sophie in der 16. Woche und die Chiara in der 13. gespürt.
Echt, so früh hast du dein 2.Kind gespürt??
Ich bin jetzt in der 13.Woche und ich achte immer darauf ob ich irgendwas merke. Man sagt ja dass man es beim 2.Kind eher merkt die Kindsbewegungen.
28.06.2011 11:45
Mal eine Frage an alle..........
Ich gestalte in meiner Freizeit Perlenschmuck..... sprich Ketten, Armbänder und zur Zeit versuche ich mich an Ringen!
Auf dem Bild ist nun ein Kinderarmband mit Lederband und verschluss, für die Babybänder verwende ich dann natürlich dehnbares Silikonband, was am ende fest verknotet wird.......
Man kann sich diese etwa vorstellen wie im Krankenhaus, nur schöner
Hätte jemand von euch Interesse an einem Namensband?
Kinder/Babyarmband!
Bei Interesse, einfach eine PN schreiben und wenn dann die Namen unseres Nachwuchses feststehen, könnte ich mit meiner Arbeit beginnen
Preislich würde ich euch ein günstiges Angebot machen und nicht überteuert wie in manchen Shops!!!
lg
Ich gestalte in meiner Freizeit Perlenschmuck..... sprich Ketten, Armbänder und zur Zeit versuche ich mich an Ringen!
Auf dem Bild ist nun ein Kinderarmband mit Lederband und verschluss, für die Babybänder verwende ich dann natürlich dehnbares Silikonband, was am ende fest verknotet wird.......
Man kann sich diese etwa vorstellen wie im Krankenhaus, nur schöner
Hätte jemand von euch Interesse an einem Namensband?
Kinder/Babyarmband!
Bei Interesse, einfach eine PN schreiben und wenn dann die Namen unseres Nachwuchses feststehen, könnte ich mit meiner Arbeit beginnen
Preislich würde ich euch ein günstiges Angebot machen und nicht überteuert wie in manchen Shops!!!
lg
28.06.2011 11:46
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dani_85:
Hm ich glaub ich würd sicheheitshalber mal beim Arzt vorbei, ehe du dir den ganzen Urlaub Gedanken machst. Schätz mal es ist normal aber eh du dich verrückt Machst..
Sehr schön wi beneidenswert hihi! In der ersten Ss hab ich Mausi in der 16.SSw gespürt, wenn's in der zweiten ss echt früher ist müsste sich ja bald was tun
Ich hab die Sophie in der 16. Woche und die Chiara in der 13. gespürt.
Echt, so früh hast du dein 2.Kind gespürt??
Ich bin jetzt in der 13.Woche und ich achte immer darauf ob ich irgendwas merke. Man sagt ja dass man es beim 2.Kind eher merkt die Kindsbewegungen.
Ja.^^
Aber wie du sagst, 2te merkt man ja früher, mal schauen wann ichs 3te merk.^^
28.06.2011 12:01
Zitat von Mausi88:
Wichtige Frage Mädels:
Mir tun die Brüste echt weh, vor allem die rechte, die linke geht eh.
Bei der rechten ist er oben der Schmerz, und ich wollte fragen ob ihr denkt das ist normal?
Mach mir Sorgen ob es eh nicht irgendwas ist was da nicht hingehört das wehtut und ob ich vorm Urlaub noch schnell zur Ärztin sollte?
Das ist ganz normal...meine Brüste schmerzten auch sooo sehr....war froh, als ich den BH ablegen konnte! Soll noch extremer später werden! Ist unangenehm aber mache Dir keine Sorgen!
28.06.2011 12:39
Zitat von Mausi88:
Wichtige Frage Mädels:
Mir tun die Brüste echt weh, vor allem die rechte, die linke geht eh.
Bei der rechten ist er oben der Schmerz, und ich wollte fragen ob ihr denkt das ist normal?
Mach mir Sorgen ob es eh nicht irgendwas ist was da nicht hingehört das wehtut und ob ich vorm Urlaub noch schnell zur Ärztin sollte?
mir ghets auch so. war grad bei der Hebamme.
soll quark wickel machen und kühlen.
28.06.2011 12:42
wieder da von der Hebamme
sie hats Baby ertasten können. Ich habe wohl sehr viel Zucker im Urin und das muss nun beobachtet werden.
Ansonsten alles ganz prima. Der nächste Hebi termin ist am 1.9.11
sie hats Baby ertasten können. Ich habe wohl sehr viel Zucker im Urin und das muss nun beobachtet werden.
28.06.2011 12:44
Zitat von TaTii:
hhhmmm...ich habe noch keine hebamme und meine FÄ hat auch gesagt, dass wir noch zeit haben!! ich mache mir noch überhaupt kein stress damit!
aber schön, dass es euch gut geht!!!
28.06.2011 12:45
was meint ihr............. mein mann hat zu seinem geburtstag einen paintball-gutschein bekommen......... jetzt will er mit mir, meiner tante (von der er den gutschein bekommen hat) und ihrem freund am freitag spielen gehen........... soll/kann ich da noch mit??
die wissen ja alle das ich s bin und würden das dann auch berücksichtigen........
die wissen ja alle das ich s bin und würden das dann auch berücksichtigen........
28.06.2011 12:48
Zitat von sushilein:
was meint ihr............. mein mann hat zu seinem geburtstag einen paintball-gutschein bekommen......... jetzt will er mit mir, meiner tante (von der er den gutschein bekommen hat) und ihrem freund am freitag spielen gehen........... soll/kann ich da noch mit??
ich denke, das ist ok!!
28.06.2011 12:50
ja und jetzt esse ich mal meine pizza von jo**s !!
Leeeeeeeeeckeeeeerrrrrr........
Leeeeeeeeeckeeeeerrrrrr........
28.06.2011 12:52
Zitat von katja20:
Zitat von sushilein:
ich denke, das ist ok!!
puuh........... das hab ich mir schon gedacht aber ich wollte trotzdem mal wissen was ihr so sagt.......
28.06.2011 13:00
Zitat von sushilein:
Zitat von katja20:
Zitat von sushilein:
ich denke, das ist ok!!
puuh........... das hab ich mir schon gedacht aber ich wollte trotzdem mal wissen was ihr so sagt.......
Also wir waren schon sehr oft Paintball spielen und ich würde es auf keinen Fall machen .Ich habe danach immer blaue Flecke gehabt und man kann leider nicht immer genau sehen wo man hin trifft .Mein Fa hat gesagt dass ich das auf keine Fall machen darf , da das Riskio zu gross ist wenn man doch am Bauch getroffen wird.
Aber das musst du für dich selber enscheiden
LG
28.06.2011 13:01
Zitat von katja20:
Zitat von TaTii:
hhhmmm...ich habe noch keine hebamme und meine FÄ hat auch gesagt, dass wir noch zeit haben!! ich mache mir noch überhaupt kein stress damit!
aber schön, dass es euch gut geht!!!
naja ich gebäre ja im geburtshaus und da muss man sich früh anmelden. sonst is es voll.
28.06.2011 13:03
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von sushilein:
Zitat von katja20:
Zitat von sushilein:
ich denke, das ist ok!!
Also wir waren schon sehr oft Paintball spielen und ich würde es auf keinen Fall machen .Ich habe danach immer blaue Flecke gehabt und man kann leider nicht immer genau sehen wo man hin trifft .Mein Fa hat gesagt dass ich das auf keine Fall machen darf , da das Riskio zu gross ist wenn man doch am Bauch getroffen wird.
Aber das musst du für dich selber enscheiden
LG
oh............. dann werd ich vielleicht doch net gehen....... ich hab das noch nie gemacht weiß daher net wie es da zugeht.......
aber danke für deinen rat
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt