Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.06.2011 09:20
Zitat von Yvonne27:
Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechsler. Bin auch 14. Woche!!!!!!
Glüüückwuuunsch
26.06.2011 10:41
Wie siehts bei euch mit den Bäuchen aus Mädels? Also ich merk schon dass der bauch echt fester wird und sich wenn ich ein enges shirt anhab wirklich was abzeichnet...sieht sogar aus wie schwanger...und nicht wie angefressen Bei meinem 1. Kind sahs aus wie angefuttert...
Hab schon ein Bauchband...die von früher sind mir zu groß geworden...bin schlanker als vor meinem sohn...
Hab schon ein Bauchband...die von früher sind mir zu groß geworden...bin schlanker als vor meinem sohn...
26.06.2011 10:51
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Mausi88:
Hab übrigens seit gestern das Angelcare und hab heute schon die Herztöne gehört, sooo toll.*schnief*
Ui so früh geht das schon? dachte das geht erst später mit dem Angelsounds...
Ne, man muss zwar etwas suchen und es ist noch etwas leise weils ja noch recht klein ist, aber man hört es schon.
26.06.2011 10:59
Zitat von Mausi88:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Mausi88:
Hab übrigens seit gestern das Angelcare und hab heute schon die Herztöne gehört, sooo toll.*schnief*
Ui so früh geht das schon? dachte das geht erst später mit dem Angelsounds...
Ne, man muss zwar etwas suchen und es ist noch etwas leise weils ja noch recht klein ist, aber man hört es schon.
Wow..das ist toll. Bei meinem Sohn hab ich es nicht bestellt gehabt, weil ich angst hatte, dass ich dann einen anfall bekomm wenn ich das herzchen mal nicht schlagen höre...aber ich spiele schon mit dem gedanken es bei diesem Purzelchen zu kaufen.
26.06.2011 11:02
Ich hatte es auch noch nie muss ich sagen.^^
Aber hatte jetzt immer Angst ob alles ok ist und dann das Herzchen hören ist echt beruhigend.
Aber hatte jetzt immer Angst ob alles ok ist und dann das Herzchen hören ist echt beruhigend.
26.06.2011 11:32
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenwechsel 14te woche
alles liebe!!!!
Danke süsse und morgen du
ja....wahnsinn!!
26.06.2011 11:33
Zitat von Mausi88:
Ooooor ich will auch einen aber ich hab leider nicht das geld ich muss das unbedingt haben egal wie .....
26.06.2011 11:35
Zitat von Leyona:
Zitat von JoelsMama:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenwechsel 14te woche
Herzlichen Glückwunsch!
Juhu....
26.06.2011 11:38
Zitat von HumanBambi:
Wie siehts bei euch mit den Bäuchen aus Mädels? Also ich merk schon dass der bauch echt fester wird und sich wenn ich ein enges shirt anhab wirklich was abzeichnet...sieht sogar aus wie schwanger...und nicht wie angefressen Bei meinem 1. Kind sahs aus wie angefuttert...
also bin morgen in der 14-ten ssw und bei mir siet man es auch schon, dass ich ss bin!! habe das bild in unserem tollen bilderthread gepostet!
26.06.2011 12:16
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ooooor ich will auch einen aber ich hab leider nicht das geld ich muss das unbedingt haben egal wie .....
Ich habs mir gebraucht gekauft für 25€.
26.06.2011 12:54
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ich muss bei Ebay noch mal schauen ich muss es so ersteigern das ich es zu meinem lohn bekomme.... wird schon klappen...
26.06.2011 12:59
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ich muss bei Ebay noch mal schauen ich muss es so ersteigern das ich es zu meinem
Dann drück ich mal die Daumen.
26.06.2011 13:00
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ich muss bei Ebay noch mal schauen ich muss es so ersteigern das ich es zu meinem
Dann drück ich mal die Daumen.
Danke
26.06.2011 14:11
Aufgepasst Mädels...meine SchwiMu meinte grade, ich sollte meinem 10 Monate alten Sohn mal lieber Leberwurstbrot oder Frischkäsebrot zum Frühstück machen, statt seine Milch....ist das denn wirklich so? Hab ich den Zug verpasst? Ist schon zeit für Frühstücksbrot??
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt