Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.06.2011 14:17
Ich glaube ich würde meinem Kind mit 10 Monaten schon ein Brot zum Frühstück anbieten Denke nicht das es zu früh wäre. Ich kenns auch nicht anders
26.06.2011 14:20
Zitat von nadii81:
Ich glaube ich würde meinem Kind mit 10 Monaten schon ein Brot zum Frühstück anbieten Denke nicht das es zu früh wäre. Ich kenns auch nicht anders
Ja? Mit welchem Belag? Fällt die Milch dann komplett weg?...oder kann ich ihm abends noch seine milch geben vorm schlafen?
26.06.2011 14:25
Zitat von HumanBambi:
Aufgepasst Mädels...meine SchwiMu meinte grade, ich sollte meinem 10 Monate alten Sohn mal lieber Leberwurstbrot oder Frischkäsebrot zum Frühstück machen, statt seine Milch....ist das denn wirklich so? Hab ich den Zug verpasst? Ist schon zeit für Frühstücksbrot??
ich kanns nur so sagen....bei mir auf arbeit in der krippe sind die kleinen ja so 12 monate und sie essen alle normal....
26.06.2011 14:58
Zitat von HumanBambi:
Aufgepasst Mädels...meine SchwiMu meinte grade, ich sollte meinem 10 Monate alten Sohn mal lieber Leberwurstbrot oder Frischkäsebrot zum Frühstück machen, statt seine Milch....ist das denn wirklich so? Hab ich den Zug verpasst? Ist schon zeit für Frühstücksbrot??
Musst nicht, wir hatten ab 4 Monate nur noch die Morgenflasche und die bis sie ca. 1 Jahr alt waren.
26.06.2011 15:53
Meine Kinder haben zum Frühstück auch schon brot bekommen nur ohne rinde
26.06.2011 15:57
Zitat von Mausi88:
Zitat von HumanBambi:
also juli hat mit 10 monten Brot zum Frühstück bekomm.
26.06.2011 15:59
Hallo ihr Lieben
Glückwunsch zum Wochenwechsel an die WW Mädels
Wie gehts euch ?
Ich habe seit 2 Tagen Lila, Blau geschwollene / entzündete Brustwarzen
Man darf sie nicht berühren und wenn der BH dran reibt, tut das so weh
Mache jetzt schon die Salbe drauf, die ich damals beim stillen bekommen habe.
Am Dienstag hab ich Vorsorge bei der Hebamme freue mich schon richtig doll
Glückwunsch zum Wochenwechsel an die WW Mädels
Wie gehts euch ?
Ich habe seit 2 Tagen Lila, Blau geschwollene / entzündete Brustwarzen
Man darf sie nicht berühren und wenn der BH dran reibt, tut das so weh
Mache jetzt schon die Salbe drauf, die ich damals beim stillen bekommen habe.
Am Dienstag hab ich Vorsorge bei der Hebamme freue mich schon richtig doll
26.06.2011 16:34
Huhu
Ich bin wieder zurück von meinen Kurzurlaub
Hoffe doch ich habe nicht allzu viel verpasst?
Ich bin wieder zurück von meinen Kurzurlaub
Hoffe doch ich habe nicht allzu viel verpasst?
26.06.2011 19:55
WOCHENWECHSEL und MONATSWECHSEL!!!!!!!!!!!!
Bin ab heute endlich im 4 MONAT!
26.06.2011 20:14
Zitat von pusteblume85:
ALles gute zum 4.Monat
Danke schön. Jetzt ab der 13.Woche ist man viel viel entspannter. Ich habe jetzt absolut keine Angst mehr dass irgendwas paßieren könnte.
In 2Wochen habe ich wieder ein Termin zum US. Bin schon total gespannt.
26.06.2011 20:16
Alles wird auch super...@ Stern.ich hab Donnerstag Termin...hoffe es wird us gemacht
26.06.2011 21:09
An alle, die heute auch Wochenwechsel haben:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
26.06.2011 21:11
Mensch Mädels, gleich wieder 100 Beiträge zum Lesen gewesen, bin gespannt wie viele Seiten dann bis zu unseren ET's zusammenkommen, wenn es jetzt schon so viel ist.
Die Zeit vergeht so rasend schnell, mir ist so als hätte ich erst gestern den hauchdünnen, zarten 2. Strich auf dem Schwangerschaftstest gesehen. Und in wenigen Tagen liegen die ersten 3 Monate schon hinter mir. Langsam werde ich auch entspannter und mache mir nicht mehr so viele Gedanken. Und so sehr ich Winter eigentlich hasse - ich freue mich auf nichts so sehr, wie auf den kommenden Winter.
Übelkeit hatte ich schon seit einigen Tagen nicht mehr, sehr angenehm
Die Zeit vergeht so rasend schnell, mir ist so als hätte ich erst gestern den hauchdünnen, zarten 2. Strich auf dem Schwangerschaftstest gesehen. Und in wenigen Tagen liegen die ersten 3 Monate schon hinter mir. Langsam werde ich auch entspannter und mache mir nicht mehr so viele Gedanken. Und so sehr ich Winter eigentlich hasse - ich freue mich auf nichts so sehr, wie auf den kommenden Winter.
Übelkeit hatte ich schon seit einigen Tagen nicht mehr, sehr angenehm
26.06.2011 21:35
so !!!
Nu habe ich nen dickes problem.
Da ich vorher geschwärmt haben das ich nicht so viel esse...
muss ich heute leider zu geben .... das ich FRESSE
Also 3 GROße TELLEr Nudeln mit Maggie..... oh man ich habe sowas von ein hunger gehabt war der kracher
Nu habe ich nen dickes problem.
Da ich vorher geschwärmt haben das ich nicht so viel esse...
muss ich heute leider zu geben .... das ich FRESSE
Also 3 GROße TELLEr Nudeln mit Maggie..... oh man ich habe sowas von ein hunger gehabt war der kracher
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt