Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
25.06.2011 18:02
hallo ihr lieben!! war gesterm bei FA und haben die nackenfaltenmessung gemacht!! Alles super...tolle werte, baby ist schön gewachsen...aber ich sag es euch, unser spatz ist wirklich sehr aktiv! hat sogar an dem daumen genucklt, es war sooooooooooo süß!! leider wissen wir noch nicht, was es wird...wollte dich net zeigen und es macht immer gerne purzelbäumchen! ich poste mal die bilder in unserem bilderthread!!
LG katja
25.06.2011 18:08
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben!! war gesterm bei FA und haben die nackenfaltenmessung gemacht!! Alles super...tolle werte, baby ist schön gewachsen...aber ich sag es euch, unser spatz ist wirklich sehr aktiv! hat sogar an dem daumen genucklt, es war sooooooooooo süß!! leider wissen wir noch nicht, was es wird...wollte dich net zeigen und es macht immer gerne purzelbäumchen! ich poste mal die bilder in unserem bilderthread!!
LG katja

Wie groß ist euer Kleines jetzt?
katja20
4094 Beiträge
25.06.2011 18:17
Zitat von nadii81:

Zitat von katja20:

LG katja

6,4 cm naja eigenlich noch net so groß!! aber für mich ist mein krümelchen schon seeeeeeeeehhhhhhrrr groß!!
pusteblume85
7895 Beiträge
25.06.2011 18:26
Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von klee4:

Zitat von pusteblume85:

bin grad sehr traurig

warum?????

Ach meine beste Freundin (war sie es überhaupt) ist seit Tagen so verändert...wir wohnen in einem Haus....haben vor der SS fast jeden tag gequatscht....zusammen alles ausgewertet...über Kerle gesprochen (sie ist Single) waren zusammen mit ihren kindern im urlaub....seit dem ich s bin haben wir uns nicht einmal gesehen... sie fragt nicht mal wie es mir geht ...hat noch nie nach US bildern gefragt....ich drängel mich da nicht auf und geh ihr auf die nerven....sie kann ja fragen....würde ich genau so machen....nun hat sie nen neuen....na ja und er ist oft bei ihr..

früher war es so das ich oft bei ihr war oder sie bei mir(ich hab das rauchen ja aufgegeben,sie raucht noch deswegen bin ich nicht mehr unten )
ich werd das gefühl nicht los das sie mit unser neuen situation nicht klar kommt...wenn wir mal reden (über sms) dann kommt nur gezicke...

nun ist sie mit ihren neuen leuten imhof grillen, nimmt unsere stühle unseren tisch und wir werden nicht mehr gefragt,alles selbstverständlich. oder erwarte ich zu viel?? hätte doch auch gefragt oder bin grad zu kleinlich?

ich war immer für sie da wo es ihr scheiße ging....und nun?? war ich damals gut genug?? und nun??
sie meinte ja sie hat mich noch lieb...wir hätte ja zum grillen kommen können...
ich sagte ihr ein treffen zu zweit wäre mir lieber wo wir über alles reden können...und nicht mit irgendwelchen leuten die ich nicht kenne...

bin grad so sauer,so traurig,so verletzt....

Du erwartetst nicht zuviel, ich wäre genauso traurig und verletzt wie du. Vieleicht schwimmt sie grad im totalen liebesfieber, evt renkt sich das ein und dann wird alles wieder gut. Wegen deiner SS evt ist ihr das zuviel ?!? Will sie eigentlich noch Kinder? Evt ein leichter Neid, oder sogar angst dich zu verlieren. Manchmal sind frauen ja so

sie ist selber 35 also 10 jahre älter und hat 2 kinder.....also kinderwunsch besteht bei ihr nicht mehr....sie war vorhin hier..... mein freund konnte es nicht mit ansehen und ist zu ihr runter und sagte du klärst das jetzt....
na ja wir sind beide stur, keiner macht den ersten schritt....sie trauert ihrem ex noch hinter her (ich konnte ihn von anfang an nicht leiden und wusste die beziehung hält nicht lang ) ja die beste freundin hatte mal wieder recht....na ja und sie ist da zu ihrer neuen freundin gerannt weil sie wusste das sie mit mir nicht über dieses thema reden konnte...
25.06.2011 18:44
Zitat von Glucki:

Zitat von connymaus:

HUHU mit mir kommt noch ein Januarbaby...ET ist der 4.1.12 ich bin 32 Jahre jung und heiße conny....

Hi und Willkommen.....
Mensch, du bist ja schon richtig weit *Neid*...
Hoffe du fühlst dich hier wohl. Wir haben noch einen Bilderthread und da eine Liste. Da kannst du dich, wenn du magst einfügen...
Schönes WE

Ja da bin ich auch froh das ich das erste triemester geschafft habe, mein erstes habe ich leider im 8verloren und bin überglücklich das jetzt alles gut ist. Hab am Dienstag schon den ersten Termin bei der hebamme freu mich schon drauf....
25.06.2011 18:49
Zitat von katja20:

Zitat von nadii81:

Zitat von katja20:

LG katja

6,4 cm naja eigenlich noch net so groß!! aber für mich ist mein krümelchen schon seeeeeeeeehhhhhhrrr groß!!

es ist ein wunder das man bei 6,4 cm schon so gut wie alles sehen kann hände und füße und so es ist echt toll zu sehen ich habe das letzte mal vor 3 wochen gesehen aber ich bin schon total gespannt wie es sich endwickelt hat
drea9
2646 Beiträge
25.06.2011 18:57
Zitat von katja20:

Zitat von nadii81:

Zitat von katja20:

LG katja

hey katja hab gerade das Bildchen gesehen - so schön. Freu mich schon auf den Termin am Donnerstag Hätte man es schon erkennen können was es wird, wenn es sich "gezeigt" hätte?
pusteblume85
7895 Beiträge
25.06.2011 18:59
Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

Zitat von nadii81:

Zitat von katja20:

LG katja

hey katja hab gerade das Bildchen gesehen - so schön. Freu mich schon auf den Termin am Donnerstag Hätte man es schon erkennen können was es wird, wenn es sich "gezeigt" hätte?

haben ja donnerstag zusammen termin, hoffe ja das sie US macht bei mir..... 2. screening wäre erst ab der 19.woche
katja20
4094 Beiträge
25.06.2011 19:41
Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

Zitat von nadii81:

Zitat von katja20:

LG katja

also sie meinte, dass man erkennen könnte....aber es wäre halt nicht so sicher , aber beim nächsten termin werden wir es erfahren!! freue mich auf deine bilder am donnerstag!
25.06.2011 21:24
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von klee4:

Zitat von pusteblume85:

bin grad sehr traurig

warum?????

Ach meine beste Freundin (war sie es überhaupt) ist seit Tagen so verändert...wir wohnen in einem Haus....haben vor der SS fast jeden tag gequatscht....zusammen alles ausgewertet...über Kerle gesprochen (sie ist Single) waren zusammen mit ihren kindern im urlaub....seit dem ich s bin haben wir uns nicht einmal gesehen... sie fragt nicht mal wie es mir geht ...hat noch nie nach US bildern gefragt....ich drängel mich da nicht auf und geh ihr auf die nerven....sie kann ja fragen....würde ich genau so machen....nun hat sie nen neuen....na ja und er ist oft bei ihr..

früher war es so das ich oft bei ihr war oder sie bei mir(ich hab das rauchen ja aufgegeben,sie raucht noch deswegen bin ich nicht mehr unten )
ich werd das gefühl nicht los das sie mit unser neuen situation nicht klar kommt...wenn wir mal reden (über sms) dann kommt nur gezicke...

nun ist sie mit ihren neuen leuten imhof grillen, nimmt unsere stühle unseren tisch und wir werden nicht mehr gefragt,alles selbstverständlich. oder erwarte ich zu viel?? hätte doch auch gefragt oder bin grad zu kleinlich?

ich war immer für sie da wo es ihr scheiße ging....und nun?? war ich damals gut genug?? und nun??
sie meinte ja sie hat mich noch lieb...wir hätte ja zum grillen kommen können...
ich sagte ihr ein treffen zu zweit wäre mir lieber wo wir über alles reden können...und nicht mit irgendwelchen leuten die ich nicht kenne...

bin grad so sauer,so traurig,so verletzt....

Du erwartetst nicht zuviel, ich wäre genauso traurig und verletzt wie du. Vieleicht schwimmt sie grad im totalen liebesfieber, evt renkt sich das ein und dann wird alles wieder gut. Wegen deiner SS evt ist ihr das zuviel ?!? Will sie eigentlich noch Kinder? Evt ein leichter Neid, oder sogar angst dich zu verlieren. Manchmal sind frauen ja so

sie ist selber 35 also 10 jahre älter und hat 2 kinder.....also kinderwunsch besteht bei ihr nicht mehr....sie war vorhin hier..... mein freund konnte es nicht mit ansehen und ist zu ihr runter und sagte du klärst das jetzt....
na ja wir sind beide stur, keiner macht den ersten schritt....sie trauert ihrem ex noch hinter her (ich konnte ihn von anfang an nicht leiden und wusste die beziehung hält nicht lang ) ja die beste freundin hatte mal wieder recht....na ja und sie ist da zu ihrer neuen freundin gerannt weil sie wusste das sie mit mir nicht über dieses thema reden konnte...

Hoffe mal das soweit alles dann bei euch geklärt ist, ich kenne es selber ich und meine beste freundin sind auch beides stur köpfe
25.06.2011 22:06
Zitat von drea9:

Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

Zitat von Mausi88:

Morgen Mädels.

Hole jetzt dann zu 99% mein Angelsound ab, freu mich soo.

Dann bekommt die Chiara zu 99% heute ihre Brille und am Abend gehen wir dann noch aufs Donauinselfest.*juuhuu*

hihi wir sind Morgen am Donauinselfest hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.

Hey, cool, wusste gar nicht das du auch aus Ö kommt.*peinlich*^^

Wollten morgen eigentlich mit den Kindern gehen weil gesagt bekommen hab ich hab ab morgen schon Urlaub, aber nein, jetzt hat die Depparte angerufen und ich muss morgen rein kommen arbeiten!

Jetzt müssen wir das auf SO verschieben.

Sind heute Abend und Sonntag Abend bei der Ö3 Bühne.

hey wir sind gestern gar nicht mehr hingekommen leider. Aber es muss ja eine super stimmung sein? JA mausi ich bin auch ein ÖSI hihi. viel spaß noch beim Fest...

Ja, es war toll.

Mussten aber nach Sido kurz heim uns umziehen weil es genau beim ersten Songt von ihm angefangen hat zu schütten 15 Minuten lang sowas und wir komplett nass waren.

Sind schnell heim und zu den Söhnen Mannheims waren wir wieder auf der Insel bei der Bühne.^^

Tolle Stimmung und suuuuper viele Leute, zahlt sich aus das sie die Ö3 und Radio Wien Bühne zusammengelegt haben.^^

Morgen sind wir wieder dort, kommen ja Ich+Ich und viele andere.
25.06.2011 22:08
Hab übrigens seit gestern das Angelcare und hab heute schon die Herztöne gehört, sooo toll.*schnief*
25.06.2011 22:41
Angelsound, sorry.
JoelsMama
9429 Beiträge
26.06.2011 00:06
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenwechsel 14te woche
26.06.2011 00:27
Zitat von JoelsMama:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenwechsel 14te woche

Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt