Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.06.2011 11:53
Zitat von dieneue2011:
Guten Morgen,
ich bin noch nicht der Kaufsucht verfallen, schau aber schon immer
will mir ne spieluhr kaufen, so dass ich die rechtzeitig immer auf meinen bauch lege
mädels, woher kommt ihr eigentlich alle??
berlin >.<
24.06.2011 11:55
Zitat von HumanBambi:
Was sagt ihr eigentlich zum Thema Hausgeburt?
find ich super !
ich werd im geburtshaus gebären
24.06.2011 11:57
Zitat von TaTii:
Zitat von dieneue2011:
Guten Morgen,
will mir ne spieluhr kaufen, so dass ich die rechtzeitig immer auf meinen bauch lege
berlin >.<
Kreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz)
24.06.2011 11:58
Hallo
ich heiße auch alle neuen willkommen
ich konnte nun leider nicht alles nachlesen. 211 beiträge ist etwas viel
sorry <3
hoffe es geht euch gut ?
bei uns ist alles super
ich habe seit dienstag nur einmal gekotzt und nur noch ab und an übelkeit
ansonsten gehts mir gut und fühle mich unschwanger xD
heute habe ich wochenwechsel 13. woche *juuubel
im bilder thread hab ich ein bauchbild von heute gepostet
ich heiße auch alle neuen willkommen
ich konnte nun leider nicht alles nachlesen. 211 beiträge ist etwas viel
sorry <3
hoffe es geht euch gut ?
bei uns ist alles super
ich habe seit dienstag nur einmal gekotzt und nur noch ab und an übelkeit
ansonsten gehts mir gut und fühle mich unschwanger xD
heute habe ich wochenwechsel 13. woche *juuubel
im bilder thread hab ich ein bauchbild von heute gepostet
24.06.2011 11:59
Zitat von RamSas:
Zitat von TaTii:
Zitat von dieneue2011:
Guten Morgen,
berlin >.<
Kreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz)
da bin ich aufgewachsen
24.06.2011 12:00
Zitat von pusteblume85:
PfefferminzTee soll man auch nicht trinken generell wohl keine kräuterTees genau Weiß ich es aber nicht...gurgeln mag ich nicht wenn dann trinke ich es lieber....
ja richtig. wegen der milchbildung.
habe aber gestern auch einen pfefferminztee getrunken.
wenn man so weit am anfang der SS eine tasse trinkt, ists nicht schlimm
24.06.2011 12:02
Zitat von katja20:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von katja20:
so muss jetzt was loswerden....
ich hatte ja wie gesagt schon um 13.50 uhr eigendlich meinen Fa termin für die Nackenfaltenmessung und BabyTV... ich fahre mit dem auto 30 min vorher los, um in die stadt zu kommen, die ganze stadt ist voll mit autos, das die meisten heute feiertag haben (wie aber hier in göttingen nicht!! ) kaum ein parkplatz gefunden, ok schön und gut! ich stelle mein auto ab und gehe noch ca. 10 min zum Fa weiter in die praxis, dort angekommen...sagt die tussy an der rezeption...JA FR. XY MUSS JETZT WEG, HABEN GERADE VOR 3 MIN EIN ANRUF BEKOMMEN!! ooochhhhhhhh....WWWWWWWAAAASSSS ich bin ausgeflippt...ich so....ich bin von der arbeit gegangen und habe mir extra frei genommen, dann stundenlang ein parkplatz gesucht und jetzt zahle ich für 10 min. parkplatzgebüren .... wieso habt ihr mich net angerufen?? die tussy: ja wir hatten keine tel.nummer von ihnen!! ich: ja, und was wurde letzten termin abgefragt?? Sie: hmmm, sorry... müssen den termin auf morgen verschieben! ok ich war scheiße drauf!! ich fahre wieder zur arbeit...muss total dolle pipi machen und gebe gas! schön und gut! das geilste kommt ja jetzt.... und dann kommt die zone 50 ...ich bretter da mit ca. 65 km/h entlang!! und BILLLIIIIIIITZ.... die liebe katja wurde geblitzt!! ich könnte heute den tag in die tonne kloppen....also sorry, wenn ich euch vollgelabert habe, aber ich musst es jetzt loswerden!
Du bist auch aus Göttingen?
wie??? du auch??
Ich komm aus Hann.Münden
24.06.2011 13:51
Zitat von TaTii:
Zitat von HumanBambi:
Was sagt ihr eigentlich zum Thema Hausgeburt?
find ich super !
ich werd im geburtshaus gebären
Hast du schon erfahrung damit?
Ich würde es auch gerne so machen...aber ich hab angst wegen fehlenden Ärzten oder so...im Notfall halt.
24.06.2011 14:56
Zitat von sternen.prinzessin:
Zitat von katja20:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von katja20:
ich hatte ja wie gesagt schon um 13.50 uhr eigendlich meinen Fa termin für die Nackenfaltenmessung und BabyTV... ich fahre mit dem auto 30 min vorher los, um in die stadt zu kommen, die ganze stadt ist voll mit autos, das die meisten heute feiertag haben (wie aber hier in göttingen nicht!! ) kaum ein parkplatz gefunden, ok schön und gut! ich stelle mein auto ab und gehe noch ca. 10 min zum Fa weiter in die praxis, dort angekommen...sagt die tussy an der rezeption...JA FR. XY MUSS JETZT WEG, HABEN GERADE VOR 3 MIN EIN ANRUF BEKOMMEN!! ooochhhhhhhh....WWWWWWWAAAASSSS ich bin ausgeflippt...ich so....ich bin von der arbeit gegangen und habe mir extra frei genommen, dann stundenlang ein parkplatz gesucht und jetzt zahle ich für 10 min. parkplatzgebüren .... wieso habt ihr mich net angerufen?? die tussy: ja wir hatten keine tel.nummer von ihnen!! ich: ja, und was wurde letzten termin abgefragt?? Sie: hmmm, sorry... müssen den termin auf morgen verschieben! ok ich war scheiße drauf!! ich fahre wieder zur arbeit...muss total dolle pipi machen und gebe gas! schön und gut! das geilste kommt ja jetzt.... und dann kommt die zone 50 ...ich bretter da mit ca. 65 km/h entlang!! und BILLLIIIIIIITZ.... die liebe katja wurde geblitzt!! ich könnte heute den tag in die tonne kloppen....also sorry, wenn ich euch vollgelabert habe, aber ich musst es jetzt loswerden!
wie??? du auch??
Ich komm aus Hann.Münden
das ist ja toll!!! ist ja ganz in der nähe!!!
24.06.2011 15:15
soooo ihr lieben...war gerade beim FA wegen der Nackenfaltenmessung... alles super! und babyTV gab es auch, und tolle bilder! Die stelle ich dann später rein (in unser Bilder Thread) unser schpatz ist schon so groß geworden!! ganze 6,4 cm hat schon sogar an dem daumen genuckelt!!
24.06.2011 15:16
Zitat von katja20:
soooo ihr lieben...war gerade beim FA wegen der Nackenfaltenmessung... alles super! und babyTV gab es auch, und tolle bilder! Die stelle ich dann später rein (in unser Bilder Thread) unser schpatz ist schon so groß geworden!! ganze 6,4 cm hat schon sogar an dem daumen genuckelt!!
hahahh sorry!! ich meine natürlich SPATZ!!
24.06.2011 16:03
Zitat von katja20:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von katja20:
wie??? du auch??
Ich komm aus Hann.Münden
Oo
24.06.2011 16:08
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von katja20:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von katja20:
wie??? du auch??
Ich komm aus Hann.Münden
Oo
ja und woher kommst du???
24.06.2011 17:17
Zitat von HumanBambi:
Hallo Mädels!
Also, ich zieh ja am Montag nach Ingolstadt...und da hab ich jetzt ne neue Frauenärztin ( JA! Habe eine Frau gefunden!) Hat eine von euch eine Ahnung wie die Preise bei Baby-Fernsehen...also zusätzlichem Ultraschall liegen? Ich will nicht ungewappnet hingehen und nachfragen...sonst haut die mir dann ne Bratpfanne vor die Rübe
Die Preise varieren warscheinlich Bundeslandbedingt auch sehr stark oder? Was habt ihr so bezahlt für die Zusatzleistungen, bzw. welche habt ihr in Anspruch genommen...an Untersuchungen und Us?
Und...ich hab noch ein problem. Ich hab den Termin online vereinbaren müssen. Telefonisch erreich ich da niemanden. ...unten im Ticker steht ja wie weit ich bin, jetzt ist die Frage : Ich hatte meinen letzten Termin am 17.6. da wurde weder Blutuntersuchung noch sonstwas gemacht...steht also ausser der woche noch nichts im MUPA drin. Die Ärztin hier in Leipzig meinte, dass ich mir für anfang Juli nen Termin geben lassen soll....die Ärztin in Ingolstadt hatte aber nur noch am 19. Juli einen frei...ist das zu lange hin? was meint ihr?
Huhu, also wir haben 140€ für Ultraschall in der kompletten SS bezahlt. Bekomm halt bei jedem Termin US gemacht und jeweils ein Bildchen mit. Da ich wegen der Übelkeit schon mehrmals bei meiner FA war, hab ich inzwischen schon meine 5Bildchen gesammelt
Ansonsten werden wir keine zusätzlichen Untersuchungen machen lassen, es sei denn meine FÄ empfielt diese ausdrücklich.
Liebe Grüße
24.06.2011 19:26
Ich werde dich nackenfaltenmesung nicht machen, ich will mir falls was bei rauskommt nicht die schwangerschaft über nur nachdenken müssen
Sagt mal könnt ihr normal essen? oder müsst ihr auch eurer kompletten essensplan umschmeißen?
Sagt mal könnt ihr normal essen? oder müsst ihr auch eurer kompletten essensplan umschmeißen?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt