Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
25.06.2011 10:46
Zitat von RamSas:

Guten morgen ihr lieben

habe die Nacht absolut nicht gut geschlafen,habe total die Rückenschmerzen,kann mich kaum noch bewegen
Habe schon seid 2 Tagen ein leichtes ziehen im Rücken gehabt,doch jetzt sind es echt höllige schmerzen. Und heut Abend sind wir noch bei meiner Tante auf Ihren 50. Geburtstag eingeladen,die feiert rein. Nächsten Samstag feiert meine Schwester ihren 30.Geburtstag rein,dann habe ich Geburtstag und 3 Tage da drauf eine Freundin von mir,also voll im Stress . Noch viele Geschenke besorgen.

Hallo ramsas
Hast du die Rückenschmerzen auch unterhalb am rücken? Oder wo hast du die?
Ich hab auch seit gestern voll die rückenschmerzen voll das ziehen aber unten am rücken und bissl seitlich
Und bin mir nicht sicher ob das normal is oder ob ich doch lieber zum doc gehen soll
RamSas
751 Beiträge
25.06.2011 11:01
Zitat von hollylady:

Zitat von RamSas:

Guten morgen ihr lieben

habe die Nacht absolut nicht gut geschlafen,habe total die Rückenschmerzen,kann mich kaum noch bewegen
Habe schon seid 2 Tagen ein leichtes ziehen im Rücken gehabt,doch jetzt sind es echt höllige schmerzen. Und heut Abend sind wir noch bei meiner Tante auf Ihren 50. Geburtstag eingeladen,die feiert rein. Nächsten Samstag feiert meine Schwester ihren 30.Geburtstag rein,dann habe ich Geburtstag und 3 Tage da drauf eine Freundin von mir,also voll im Stress . Noch viele Geschenke besorgen.

Hallo ramsas
Hast du die Rückenschmerzen auch unterhalb am rücken? Oder wo hast du die?
Ich hab auch seit gestern voll die rückenschmerzen voll das ziehen aber unten am rücken und bissl seitlich
Und bin mir nicht sicher ob das normal is oder ob ich doch lieber zum doc gehen soll

Nee Du habe es ziemlich weit oben,direkt beim Brust bereich
kann kaum mein Kopf bewegen,da es direkt schmerzt. Vermute mal das ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Das habe ich seid ich bei meinem Männe im Arm auf der Couch eingeschlafen bin,anscheinend falsch gelegen. Am Anfang ging es noch mit den schmerzen,doch jetzt schmerzt es richtig,mach mir gleich mal eine Wärmflasche fertig und leg sie mir an den Rücken,wärme entspannt ja die Nerven.
25.06.2011 11:07
Juhu...ich hab wieder eine Woche hinter mir!
25.06.2011 11:08
Zitat von Leyona:

Glückwunsch!!
JoelsMama
9429 Beiträge
25.06.2011 11:16
Zitat von Leyona:

Glüüückwunsch
Dani_85
2052 Beiträge
25.06.2011 11:26
Hoioioi wasn im Bilderfred los, Ärger im Paradies!?
Aber gut ich halt schon die Klappe ehe aus meiner Sarkastischen Bemerkung wieder so eine Diskussion entbrennt wie zum Thema Paracettamol hihi
Bei uns alles Paletti, bin seit paar Tagen nun auch im vierten Monat und erleichtert ansonsten war ich letzte Woche zwei Tage kotzfrei, kam bloß leider wieder und dann auch mit einer Intensität als hätte sich was aufgestaut naja, was soll's. Der Mensch gewöhnt sich an alles, immerhin hab ich nun wieder Traubenzucker im Haus und damit Krieg ich meinen Kreislauf einigermaßen auf Touren
25.06.2011 14:22
HUHU mit mir kommt noch ein Januarbaby...ET ist der 4.1.12 ich bin 32 Jahre jung und heiße conny....
25.06.2011 14:28
Zitat von connymaus:

HUHU mit mir kommt noch ein Januarbaby...ET ist der 4.1.12 ich bin 32 Jahre jung und heiße conny....

Na ein herzliches !!! Und eine schöne Kugelzeit!!
JoelsMama
9429 Beiträge
25.06.2011 15:10
Zitat von connymaus:

Herzlich willkommen
Glucki
2125 Beiträge
25.06.2011 15:17
Zitat von connymaus:

Hi und Willkommen.....
Mensch, du bist ja schon richtig weit *Neid*...
Hoffe du fühlst dich hier wohl. Wir haben noch einen Bilderthread und da eine Liste. Da kannst du dich, wenn du magst einfügen...
Schönes WE
pusteblume85
7895 Beiträge
25.06.2011 15:49
bin grad sehr traurig
klee4
219 Beiträge
25.06.2011 15:51
Zitat von pusteblume85:

bin grad sehr traurig

warum?????
pusteblume85
7895 Beiträge
25.06.2011 16:04
Zitat von klee4:

Zitat von pusteblume85:

bin grad sehr traurig

warum?????

Ach meine beste Freundin (war sie es überhaupt) ist seit Tagen so verändert...wir wohnen in einem Haus....haben vor der SS fast jeden tag gequatscht....zusammen alles ausgewertet...über Kerle gesprochen (sie ist Single) waren zusammen mit ihren kindern im urlaub....seit dem ich s bin haben wir uns nicht einmal gesehen... sie fragt nicht mal wie es mir geht ...hat noch nie nach US bildern gefragt....ich drängel mich da nicht auf und geh ihr auf die nerven....sie kann ja fragen....würde ich genau so machen....nun hat sie nen neuen....na ja und er ist oft bei ihr..

früher war es so das ich oft bei ihr war oder sie bei mir(ich hab das rauchen ja aufgegeben,sie raucht noch deswegen bin ich nicht mehr unten )
ich werd das gefühl nicht los das sie mit unser neuen situation nicht klar kommt...wenn wir mal reden (über sms) dann kommt nur gezicke...

nun ist sie mit ihren neuen leuten imhof grillen, nimmt unsere stühle unseren tisch und wir werden nicht mehr gefragt,alles selbstverständlich. oder erwarte ich zu viel?? hätte doch auch gefragt oder bin grad zu kleinlich?

ich war immer für sie da wo es ihr scheiße ging....und nun?? war ich damals gut genug?? und nun??
sie meinte ja sie hat mich noch lieb...wir hätte ja zum grillen kommen können...
ich sagte ihr ein treffen zu zweit wäre mir lieber wo wir über alles reden können...und nicht mit irgendwelchen leuten die ich nicht kenne...

bin grad so sauer,so traurig,so verletzt....
25.06.2011 17:48
Zitat von pusteblume85:

Zitat von klee4:

Zitat von pusteblume85:

bin grad sehr traurig

warum?????

Ach meine beste Freundin (war sie es überhaupt) ist seit Tagen so verändert...wir wohnen in einem Haus....haben vor der SS fast jeden tag gequatscht....zusammen alles ausgewertet...über Kerle gesprochen (sie ist Single) waren zusammen mit ihren kindern im urlaub....seit dem ich s bin haben wir uns nicht einmal gesehen... sie fragt nicht mal wie es mir geht ...hat noch nie nach US bildern gefragt....ich drängel mich da nicht auf und geh ihr auf die nerven....sie kann ja fragen....würde ich genau so machen....nun hat sie nen neuen....na ja und er ist oft bei ihr..

früher war es so das ich oft bei ihr war oder sie bei mir(ich hab das rauchen ja aufgegeben,sie raucht noch deswegen bin ich nicht mehr unten )
ich werd das gefühl nicht los das sie mit unser neuen situation nicht klar kommt...wenn wir mal reden (über sms) dann kommt nur gezicke...

nun ist sie mit ihren neuen leuten imhof grillen, nimmt unsere stühle unseren tisch und wir werden nicht mehr gefragt,alles selbstverständlich. oder erwarte ich zu viel?? hätte doch auch gefragt oder bin grad zu kleinlich?

ich war immer für sie da wo es ihr scheiße ging....und nun?? war ich damals gut genug?? und nun??
sie meinte ja sie hat mich noch lieb...wir hätte ja zum grillen kommen können...
ich sagte ihr ein treffen zu zweit wäre mir lieber wo wir über alles reden können...und nicht mit irgendwelchen leuten die ich nicht kenne...

Du erwartetst nicht zuviel, ich wäre genauso traurig und verletzt wie du. Vieleicht schwimmt sie grad im totalen liebesfieber, evt renkt sich das ein und dann wird alles wieder gut. Wegen deiner SS evt ist ihr das zuviel ?!? Will sie eigentlich noch Kinder? Evt ein leichter Neid, oder sogar angst dich zu verlieren. Manchmal sind frauen ja so
25.06.2011 17:48
Zitat von pusteblume85:

Zitat von klee4:

Zitat von pusteblume85:

bin grad sehr traurig

warum?????

Du erwartetst nicht zuviel, ich wäre genauso traurig und verletzt wie du. Vieleicht schwimmt sie grad im totalen liebesfieber, evt renkt sich das ein und dann wird alles wieder gut. Wegen deiner SS evt ist ihr das zuviel ?!? Will sie eigentlich noch Kinder? Evt ein leichter Neid, oder sogar angst dich zu verlieren. Manchmal sind frauen ja so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt