Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
24.06.2011 19:33
Zitat von Cabtivana:

Ich werde dich nackenfaltenmesung nicht machen, ich will mir falls was bei rauskommt nicht die schwangerschaft über nur nachdenken müssen

Sagt mal könnt ihr normal essen? oder müsst ihr auch eurer kompletten essensplan umschmeißen?

Wir machen die Nackenfaltenmessung auch nicht

Essen kann ich momentan nicht so richtig alles. Naja, Fleisch kann ich grade garnicht ab.. genauso Fisch
Zudem hab ich grade bissle Verdauungsprobleme, was ich echt furchtbar finde
Versuche viel Gemüse, Obst zu essen und viel zu trinken. Hoffe das schlägt bald an
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 19:38
KAnn normal essen und da ich immun bin gegen toxo bin ich Ja auch nicht eingeschränkt.Hab immer furchtbaren Hunger und das Mittag oder AbendBrot hält nie lange an
HumanBambi
351 Beiträge
24.06.2011 20:18
Zitat von yvi2101:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels!

Also, ich zieh ja am Montag nach Ingolstadt...und da hab ich jetzt ne neue Frauenärztin ( JA! Habe eine Frau gefunden!) Hat eine von euch eine Ahnung wie die Preise bei Baby-Fernsehen...also zusätzlichem Ultraschall liegen? Ich will nicht ungewappnet hingehen und nachfragen...sonst haut die mir dann ne Bratpfanne vor die Rübe
Die Preise varieren warscheinlich Bundeslandbedingt auch sehr stark oder? Was habt ihr so bezahlt für die Zusatzleistungen, bzw. welche habt ihr in Anspruch genommen...an Untersuchungen und Us?
Und...ich hab noch ein problem. Ich hab den Termin online vereinbaren müssen. Telefonisch erreich ich da niemanden. ...unten im Ticker steht ja wie weit ich bin, jetzt ist die Frage : Ich hatte meinen letzten Termin am 17.6. da wurde weder Blutuntersuchung noch sonstwas gemacht...steht also ausser der woche noch nichts im MUPA drin. Die Ärztin hier in Leipzig meinte, dass ich mir für anfang Juli nen Termin geben lassen soll....die Ärztin in Ingolstadt hatte aber nur noch am 19. Juli einen frei...ist das zu lange hin? was meint ihr?

Huhu, also wir haben 140€ für Ultraschall in der kompletten SS bezahlt. Bekomm halt bei jedem Termin US gemacht und jeweils ein Bildchen mit. Da ich wegen der Übelkeit schon mehrmals bei meiner FA war, hab ich inzwischen schon meine 5Bildchen gesammelt
Ansonsten werden wir keine zusätzlichen Untersuchungen machen lassen, es sei denn meine FÄ empfielt diese ausdrücklich.
Liebe Grüße

140 Euro sind ja wirklich noch erträglich. Hoffe dass es bei meiner neuen FA ähnlich liegt vom Preis.
JoelsMama
9429 Beiträge
24.06.2011 20:20
ich komm aus Düsseldorf
24.06.2011 20:55
Zitat von nadii81:

Zitat von Cabtivana:

Ich werde dich nackenfaltenmesung nicht machen, ich will mir falls was bei rauskommt nicht die schwangerschaft über nur nachdenken müssen

Sagt mal könnt ihr normal essen? oder müsst ihr auch eurer kompletten essensplan umschmeißen?

Wir machen die Nackenfaltenmessung auch nicht

Essen kann ich momentan nicht so richtig alles. Naja, Fleisch kann ich grade garnicht ab.. genauso Fisch
Zudem hab ich grade bissle Verdauungsprobleme, was ich echt furchtbar finde
Versuche viel Gemüse, Obst zu essen und viel zu trinken. Hoffe das schlägt bald an

Also ich kann auch nur obst essen und mal nen paar nudeln ohne alles, oder irgendwas wenn ich meine 5 minuten habe aber dann kann ich den rest einfach nicht mehr richen dadurch hab ich schon 5 kilo verloren,ich mein schadet nicht aber Ich hoffe das sich das bald ändert und ich wieder normal essen kann, ansonsten wird es ne leichte schwangerschaft
24.06.2011 21:00
Abnehmen tue ich dadurch zum Glück nicht. Ich kann ja auch fast alles essen und der Appetit ist auch nicht das Problem. Sondern halt das ich Verstopfung bekomme durch die Sachen die ich esse. Deshalb ab jetzt nur noch Vollkornbrot, Obst und Gemüse^^
sushilein
886 Beiträge
24.06.2011 21:54
Zitat von RamSas:

Zitat von TaTii:

Zitat von dieneue2011:

Guten Morgen,

ich bin noch nicht der Kaufsucht verfallen, schau aber schon immer
will mir ne spieluhr kaufen, so dass ich die rechtzeitig immer auf meinen bauch lege

mädels, woher kommt ihr eigentlich alle??

berlin >.<

Kreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz)

münster............ fahrradstadt
drea9
2646 Beiträge
25.06.2011 07:32
Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

Zitat von Mausi88:

Morgen Mädels.

Hole jetzt dann zu 99% mein Angelsound ab, freu mich soo.

Dann bekommt die Chiara zu 99% heute ihre Brille und am Abend gehen wir dann noch aufs Donauinselfest.*juuhuu*

hihi wir sind Morgen am Donauinselfest hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.

Hey, cool, wusste gar nicht das du auch aus Ö kommt.*peinlich*^^

Wollten morgen eigentlich mit den Kindern gehen weil gesagt bekommen hab ich hab ab morgen schon Urlaub, aber nein, jetzt hat die Depparte angerufen und ich muss morgen rein kommen arbeiten!

Jetzt müssen wir das auf SO verschieben.

Sind heute Abend und Sonntag Abend bei der Ö3 Bühne.

hey wir sind gestern gar nicht mehr hingekommen leider. Aber es muss ja eine super stimmung sein? JA mausi ich bin auch ein ÖSI hihi. viel spaß noch beim Fest...
25.06.2011 07:33
Zitat von nadii81:

Abnehmen tue ich dadurch zum Glück nicht. Ich kann ja auch fast alles essen und der Appetit ist auch nicht das Problem. Sondern halt das ich Verstopfung bekomme durch die Sachen die ich esse. Deshalb ab jetzt nur noch Vollkornbrot, Obst und Gemüse^^

Das problem hab ich soweit nicht so, aber kann ja noch kommen. Hoffe aber nicht
drea9
2646 Beiträge
25.06.2011 07:34
Puste wie gehts dir heute?
TaTii
13672 Beiträge
25.06.2011 07:43
Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

Was sagt ihr eigentlich zum Thema Hausgeburt?

find ich super !
ich werd im geburtshaus gebären

Hast du schon erfahrung damit?
Ich würde es auch gerne so machen...aber ich hab angst wegen fehlenden Ärzten oder so...im Notfall halt.

Juliettas Geburt war in einer Klinik, aber ohne Ärzte auf meinen Wunsch hin.
Es ist bewiesen, dass Gefahr bei Klinikgeburten größer ist, als bei Hausgeburten.
Kommt ehrlich gesagt, ganz auf deine Einstellung und Vorbereitung an.
pusteblume85
7895 Beiträge
25.06.2011 08:02
LEider noch nicht besser @drea die halsschmerzen sind noch da und von den lutschDingern wird mir schlecht....lemocinGeschmack wäre mir lieber
klee4
219 Beiträge
25.06.2011 09:53
Zitat von HumanBambi:

Zitat von yvi2101:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels!

Also, ich zieh ja am Montag nach Ingolstadt...und da hab ich jetzt ne neue Frauenärztin ( JA! Habe eine Frau gefunden!) Hat eine von euch eine Ahnung wie die Preise bei Baby-Fernsehen...also zusätzlichem Ultraschall liegen? Ich will nicht ungewappnet hingehen und nachfragen...sonst haut die mir dann ne Bratpfanne vor die Rübe
Die Preise varieren warscheinlich Bundeslandbedingt auch sehr stark oder? Was habt ihr so bezahlt für die Zusatzleistungen, bzw. welche habt ihr in Anspruch genommen...an Untersuchungen und Us?
Und...ich hab noch ein problem. Ich hab den Termin online vereinbaren müssen. Telefonisch erreich ich da niemanden. ...unten im Ticker steht ja wie weit ich bin, jetzt ist die Frage : Ich hatte meinen letzten Termin am 17.6. da wurde weder Blutuntersuchung noch sonstwas gemacht...steht also ausser der woche noch nichts im MUPA drin. Die Ärztin hier in Leipzig meinte, dass ich mir für anfang Juli nen Termin geben lassen soll....die Ärztin in Ingolstadt hatte aber nur noch am 19. Juli einen frei...ist das zu lange hin? was meint ihr?

Huhu, also wir haben 140€ für Ultraschall in der kompletten SS bezahlt. Bekomm halt bei jedem Termin US gemacht und jeweils ein Bildchen mit. Da ich wegen der Übelkeit schon mehrmals bei meiner FA war, hab ich inzwischen schon meine 5Bildchen gesammelt
Ansonsten werden wir keine zusätzlichen Untersuchungen machen lassen, es sei denn meine FÄ empfielt diese ausdrücklich.
Liebe Grüße

140 Euro sind ja wirklich noch erträglich. Hoffe dass es bei meiner neuen FA ähnlich liegt vom Preis.

ich habe bei meiner FÄ 40 € zahlen müssen einmalig, dafür bekomme ich jetzt jedes Mal (also alle 4 Wochen) einen US und ein Bildchen dazu...Nackenfaltenmessung kostet 130 €-dazu muss ich zu nem anderen Arzt...Mittwoch ist das bei mir...
25.06.2011 10:34
Zitat von Cabtivana:

Zitat von nadii81:

Das problem hab ich soweit nicht so, aber kann ja noch kommen. Hoffe aber nicht

Drücke dir die Daumen, das du es nicht bekommst. Ist ganz schön nervig
RamSas
751 Beiträge
25.06.2011 10:41
Guten morgen ihr lieben

habe die Nacht absolut nicht gut geschlafen,habe total die Rückenschmerzen,kann mich kaum noch bewegen
Habe schon seid 2 Tagen ein leichtes ziehen im Rücken gehabt,doch jetzt sind es echt höllige schmerzen. Und heut Abend sind wir noch bei meiner Tante auf Ihren 50. Geburtstag eingeladen,die feiert rein. Nächsten Samstag feiert meine Schwester ihren 30.Geburtstag rein,dann habe ich Geburtstag und 3 Tage da drauf eine Freundin von mir,also voll im Stress . Noch viele Geschenke besorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt