Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
24.06.2011 08:31
Zitat von katja20:

so muss jetzt was loswerden....
ich hatte ja wie gesagt schon um 13.50 uhr eigendlich meinen Fa termin für die Nackenfaltenmessung und BabyTV... ich fahre mit dem auto 30 min vorher los, um in die stadt zu kommen, die ganze stadt ist voll mit autos, das die meisten heute feiertag haben (wie aber hier in göttingen nicht!! ) kaum ein parkplatz gefunden, ok schön und gut! ich stelle mein auto ab und gehe noch ca. 10 min zum Fa weiter in die praxis, dort angekommen...sagt die tussy an der rezeption...JA FR. XY MUSS JETZT WEG, HABEN GERADE VOR 3 MIN EIN ANRUF BEKOMMEN!! ooochhhhhhhh....WWWWWWWAAAASSSS ich bin ausgeflippt...ich so....ich bin von der arbeit gegangen und habe mir extra frei genommen, dann stundenlang ein parkplatz gesucht und jetzt zahle ich für 10 min. parkplatzgebüren .... wieso habt ihr mich net angerufen?? die tussy: ja wir hatten keine tel.nummer von ihnen!! ich: ja, und was wurde letzten termin abgefragt?? Sie: hmmm, sorry... müssen den termin auf morgen verschieben! ok ich war scheiße drauf!! ich fahre wieder zur arbeit...muss total dolle pipi machen und gebe gas! schön und gut! das geilste kommt ja jetzt.... und dann kommt die zone 50 ...ich bretter da mit ca. 65 km/h entlang!! und BILLLIIIIIIITZ.... die liebe katja wurde geblitzt!! ich könnte heute den tag in die tonne kloppen....also sorry, wenn ich euch vollgelabert habe, aber ich musst es jetzt loswerden!

Du bist auch aus Göttingen?
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 08:40
JA ich denke die 3Tage helfen schon wieder fit zu werden...wird schon! HAb schon 3mal kalten halswickel gemacht hilft ganz gut und nachher gibts wieder warnen Kakao....denke das ist okay so und morgen gehts besser....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
24.06.2011 08:44
Was man alles nicht essen und trinken soll....tzzzz....ich bin totaler Kaffee-Junkie, aber minimiere es auf eine 3/4 Tasse am Tag.
Gestern haben wir gegrillt, ich habe wieder Grill-Fackeln gegessen,im Bett saß ich dann,weil ich dachte,ich müsste Kotzen Schon der 3.Versuch mit den Fackeln, und jedesmal wurde mir schlecht.Jetzt lass ich es bis nach der SS.*gg* Morgen ziehen wir endlich in unser kleines Häuschen*jipie*Hoffentlich kommt der Telekom-Heini Montag und macht die Leitung startklar
Heute Morgen habe ich lange im Bett gelegen(neben unserem Bett sind Spiegel),da habe ich meinen Bauch bewundert.Der wird allmählich fester...Ach ja,zum Thema Verstopfung:Ich hatte nie Probleme, aber seit 2Wochen kann ich auch nicht mehr regelmäßig und es tut weh;(
Aber ich trinke hin und wieder Gemüse-bzw. Sauerkrautsaft, dass lockert etwas.
Und ansonsten kann ich nur sagen, ich schwöre ja auch auf Homoöpathische Mittel,und eine gute Apotheke berät einen mind.5Minuten...Einen Lieben Tag euch allen
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 08:46
Was kann man da so nehmen gegen halsschmerzen ?
24.06.2011 08:47
Wegen den Halsschmerzen: Gurgele mal mit warmen Salzwasser, das ist gut gegen die Entzündung!
Yvonne27
614 Beiträge
24.06.2011 08:54
Ich habe in der letzten SS als ich die Grippe hatte Globuli aus der Apotheke geholt. Bekommt sogar mein Sohn wenn er krank ist oder Zähne bekommen hat. Haben immer geholfen.
24.06.2011 09:09
Morgen Mädels.

Hole jetzt dann zu 99% mein Angelsound ab, freu mich soo.

Dann bekommt die Chiara zu 99% heute ihre Brille und am Abend gehen wir dann noch aufs Donauinselfest.*juuhuu*
StormyMinds
1991 Beiträge
24.06.2011 09:15
Pfefferminztee soll man nur in der Stillzeit nicht trinken da es die Milchproduktion stoppen kann.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
katja20
4094 Beiträge
24.06.2011 09:31
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

so muss jetzt was loswerden....
ich hatte ja wie gesagt schon um 13.50 uhr eigendlich meinen Fa termin für die Nackenfaltenmessung und BabyTV... ich fahre mit dem auto 30 min vorher los, um in die stadt zu kommen, die ganze stadt ist voll mit autos, das die meisten heute feiertag haben (wie aber hier in göttingen nicht!! ) kaum ein parkplatz gefunden, ok schön und gut! ich stelle mein auto ab und gehe noch ca. 10 min zum Fa weiter in die praxis, dort angekommen...sagt die tussy an der rezeption...JA FR. XY MUSS JETZT WEG, HABEN GERADE VOR 3 MIN EIN ANRUF BEKOMMEN!! ooochhhhhhhh....WWWWWWWAAAASSSS ich bin ausgeflippt...ich so....ich bin von der arbeit gegangen und habe mir extra frei genommen, dann stundenlang ein parkplatz gesucht und jetzt zahle ich für 10 min. parkplatzgebüren .... wieso habt ihr mich net angerufen?? die tussy: ja wir hatten keine tel.nummer von ihnen!! ich: ja, und was wurde letzten termin abgefragt?? Sie: hmmm, sorry... müssen den termin auf morgen verschieben! ok ich war scheiße drauf!! ich fahre wieder zur arbeit...muss total dolle pipi machen und gebe gas! schön und gut! das geilste kommt ja jetzt.... und dann kommt die zone 50 ...ich bretter da mit ca. 65 km/h entlang!! und BILLLIIIIIIITZ.... die liebe katja wurde geblitzt!! ich könnte heute den tag in die tonne kloppen....also sorry, wenn ich euch vollgelabert habe, aber ich musst es jetzt loswerden!

Du bist auch aus Göttingen?

wie??? du auch??
drea9
2646 Beiträge
24.06.2011 09:32
ich habe eine Hausapotheke mit Globuli.. Lese immer gleich in meinem Buch wenn mir was fehlt... Lege viel Wert drauf und diese helfen mir eigentlich immer und es gibt auch für alles welche. Nur jeder hält nicht so viel von Globuli. Mein Kind bekommt diese sicherlich auch, sollte was sein
drea9
2646 Beiträge
24.06.2011 09:32
Zitat von StormyMinds:

Pfefferminztee soll man nur in der Stillzeit nicht trinken da es die Milchproduktion stoppen kann.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

dankeee dir auch
drea9
2646 Beiträge
24.06.2011 09:33
Zitat von Mausi88:

Morgen Mädels.

Dann bekommt die Chiara zu 99% heute ihre Brille und am Abend gehen wir dann noch aufs Donauinselfest.*juuhuu*

hihi wir sind Morgen am Donauinselfest hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 09:43
Hab nun cystus 052 aus der apo geholt,ist pflanzlich,schmeckt nicht gut aber was solls langsam lutschen
24.06.2011 10:31
Zitat von drea9:

Zitat von Mausi88:

Morgen Mädels.

hihi wir sind Morgen am Donauinselfest hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.

Hey, cool, wusste gar nicht das du auch aus Ö kommt.*peinlich*^^

Wollten morgen eigentlich mit den Kindern gehen weil gesagt bekommen hab ich hab ab morgen schon Urlaub, aber nein, jetzt hat die Depparte angerufen und ich muss morgen rein kommen arbeiten!

Jetzt müssen wir das auf SO verschieben.

Sind heute Abend und Sonntag Abend bei der Ö3 Bühne.
HumanBambi
351 Beiträge
24.06.2011 11:31
Hallo Mädels!

Also, ich zieh ja am Montag nach Ingolstadt...und da hab ich jetzt ne neue Frauenärztin ( JA! Habe eine Frau gefunden!) Hat eine von euch eine Ahnung wie die Preise bei Baby-Fernsehen...also zusätzlichem Ultraschall liegen? Ich will nicht ungewappnet hingehen und nachfragen...sonst haut die mir dann ne Bratpfanne vor die Rübe
Die Preise varieren warscheinlich Bundeslandbedingt auch sehr stark oder? Was habt ihr so bezahlt für die Zusatzleistungen, bzw. welche habt ihr in Anspruch genommen...an Untersuchungen und Us?
Und...ich hab noch ein problem. Ich hab den Termin online vereinbaren müssen. Telefonisch erreich ich da niemanden. ...unten im Ticker steht ja wie weit ich bin, jetzt ist die Frage : Ich hatte meinen letzten Termin am 17.6. da wurde weder Blutuntersuchung noch sonstwas gemacht...steht also ausser der woche noch nichts im MUPA drin. Die Ärztin hier in Leipzig meinte, dass ich mir für anfang Juli nen Termin geben lassen soll....die Ärztin in Ingolstadt hatte aber nur noch am 19. Juli einen frei...ist das zu lange hin? was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt