Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.06.2011 09:30
Zitat von Cabtivana:Muss nochmal was hinzufügen, also Kuchen essen ich zwischdurch auch mal , oder wenn schatzi frische warme brötchen kauft dann esse ich auch mal 1 brötchen zum früstück mit pute oder frischkäse hmm lecker
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine frage.
Und zwar geht es um das Thema essen, ich bin eigentlich ein guter esser. Vor der schwangerschaft hab ich mich im Spiegel angeschaut und gedacht, ach du scheiße wie siehst du eigentlich aus. Mein kopf hat geklickt und ich wusste so darf es nicht mehr weitergehen, ich hab dann angefangen stadt morgen´s brot mit aufscnitt lieber nen apfel zu nehmen auch gerne 2 und Mittags hab ich dann weniger als sonst gegessen. Abend dann mal nen schwarzbrot und gurke oder karotte. Tagsüber hab ich ehr viel gegtrunken, selter oder wasser.
Kurz nach dem anfangen bin ich ja schwanger geworden, nun meine frage ich hab mich in dieser Woche so dran gewöhnt das ich so weiter esse, kann sowie nicht mehr so viel wegen übelkeit aber ist es jetzt sehr schlimm? Gut bontsche gibt es zwischendurch auch mal hehe die kann ich mir dann nicht so ganz verkneifen
27.06.2011 09:31
Morgen Ihr Lieben
bin seid gestern auch im 4. Monat
und am Freitag wieder Termin,freue mich so
bin seid gestern auch im 4. Monat
und am Freitag wieder Termin,freue mich so
27.06.2011 09:33
Zitat von katja20:
Endlich!! Ab heute in der 14 SSW ....
Wir können uns die Hand reichen - ich auch
27.06.2011 09:35
Glückwunsch zum 4. Monat! Bin ja jetzt auch
Seit 2 Tagen merke ich wieder ein leichtes ziehen und pieken im Unterleib. Und bissle Rückenaua hab ich auch. Ausserdem hat sich mein Bauch in den letzten 2 Tagen irgendwie verändert... Baby macht sich wohl wieder Platz in seiner Wohung
Nächste Woche Dienstag habe ich auch endlich wieder Termin beim FA, nach 5 langen Wochen Warterei
Seit 2 Tagen merke ich wieder ein leichtes ziehen und pieken im Unterleib. Und bissle Rückenaua hab ich auch. Ausserdem hat sich mein Bauch in den letzten 2 Tagen irgendwie verändert... Baby macht sich wohl wieder Platz in seiner Wohung
Nächste Woche Dienstag habe ich auch endlich wieder Termin beim FA, nach 5 langen Wochen Warterei
27.06.2011 09:35
Zitat von siiri87:
Zitat von katja20:
Endlich!! Ab heute in der 14 SSW ....
Wir können uns die Hand reichen - ich auch
Jaaaaaaaaaaaaaaaa............
27.06.2011 09:40
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
so !!!
Nu habe ich nen dickes problem.
Da ich vorher geschwärmt haben das ich nicht so viel esse...
muss ich heute leider zu geben .... das ich FRESSE
Also 3 GROße TELLEr Nudeln mit Maggie..... oh man ich habe sowas von ein hunger gehabt war der kracher
hahahha....ich denke es ist net so schlimm....ich habe mir gestern noch um 22.30 uhr nudeln mit sauce gemacht!!
jaaaa? ich auch um 23 uhr hatte ich so hunger habe ich auch nudeln mit Maggie gemacht geht ja schnell
27.06.2011 09:59
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
so !!!
Also 3 GROße TELLEr Nudeln mit Maggie..... oh man ich habe sowas von ein hunger gehabt war der kracher
hahahha....ich denke es ist net so schlimm....ich habe mir gestern noch um 22.30 uhr nudeln mit sauce gemacht!!
jaaaa? ich auch um 23 uhr hatte ich so hunger habe ich auch nudeln mit Maggie gemacht geht ja schnell
jop!!! genau so habe ich auch gedacht und mein mann hat erstmal dann seine augen ganz groß aufgerissen!! hahahaha....
27.06.2011 10:01
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
so !!!
jop!!! genau so habe ich auch gedacht und mein mann hat erstmal dann seine augen ganz groß aufgerissen!! hahahaha....
haha weisste was meiner gemacht hat?
Er so.. kannste mir jetzt auch nen teller machen du hast mich hungrig gemacht
27.06.2011 10:06
Hört auf vom essen zu schreiben - bekomme Hunger auf Nudeln und dazu ein Schnitzel (Gibt es eigentlich einen Smiliy der "sabbert")
27.06.2011 10:08
Zitat von siiri87:
Hört auf vom essen zu schreiben - bekomme Hunger auf Nudeln und dazu ein Schnitzel (Gibt es eigentlich einen Smiliy der "sabbert")
DAS habe ich gestenr auch noch gesagt ..weil auf pro 7 kam i.was mit den größten schnitzel der welt oder so
Ich kauf heute eins... dabei mit pommes ohh gott *____*
27.06.2011 10:12
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
DAS habe ich gestenr auch noch gesagt ..weil auf pro 7 kam i.was mit den größten schnitzel der welt oder so
Bei uns in Dresden gibt es einen Laden der hat auf der KArte nur Schnitzel - in ALLEN Variationen!!!! Schnitzel mit Nudeln, Schnitzel mit Pfirsisch und Ananas, Schnitzel mit Tomate und Morzarella überbacken und und und noch viel mehr
.
So genug, sonst platze ich vor Hungergefühlen
27.06.2011 10:14
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
Bei uns in Dresden gibt es einen Laden der hat auf der KArte nur Schnitzel - in ALLEN Variationen!!!! Schnitzel mit Nudeln, Schnitzel mit Pfirsisch und Ananas, Schnitzel mit Tomate und Morzarella überbacken und und und noch viel mehr
.
Woaaaaa ihr macht mich alle hungrig
27.06.2011 10:19
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
.
Besser hungrig sein, als von Übelkeit und Erbrechen geplagt zu sein
27.06.2011 10:21
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
.
Besser hungrig sein, als von Übelkeit und Erbrechen geplagt zu sein
Richtig also ich glaube echt mache heute Schnitzel mit Pommes und selber ne champions soße
27.06.2011 10:24
Glückwunsch an alle Januarmamis von einer Januarbaby2011-Mami!!!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt