Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.06.2011 21:38
Zitat von JoelsMama:
so !!!
Nu habe ich nen dickes problem.
Da ich vorher geschwärmt haben das ich nicht so viel esse...
muss ich heute leider zu geben .... das ich FRESSE
Also 3 GROße TELLEr Nudeln mit Maggie..... oh man ich habe sowas von ein hunger gehabt war der kracher
Mach dir nichts draus, ich habe heute ganze 5 Klöse verdrückt zu Mittag mit Hähnchenbrustfilet und sehr viel Rotkraut dazu und heut zum Abendbrot 3 Scheiben Vollkornbrot
Ich mein, nach 4 Wochen Erbrechen darf man das doch
26.06.2011 21:42
*gg* Ich kann auch die ganze zeit kaum was essen.
Aber jetzt beam ich mir einfach ma rotzfrech ne pizza rein weils mir sooo danach is
Aber jetzt beam ich mir einfach ma rotzfrech ne pizza rein weils mir sooo danach is
26.06.2011 21:50
Zitat von JoelsMama:
so !!!
Also 3 GROße TELLEr Nudeln mit Maggie..... oh man ich habe sowas von ein hunger gehabt war der kracher
[/quote
Ich finde das suuuuper...endlich mal jemand, der auch so viel isst. Ich dachte schon, mein Essverhalten ist nicht normal.
Habe gegen 19 Uhr zwei fette Portionen Kässpätzle gegessen mit Gurken-, UND Tomatensalat.
Vor einer halben Stunde ein dickes Stück Käsekuchen!
Jetzt habe ich schon wieder Hunger
Hmmmm
26.06.2011 21:51
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
so !!!
Mach dir nichts draus, ich habe heute ganze 5 Klöse verdrückt zu Mittag mit Hähnchenbrustfilet und sehr viel Rotkraut dazu und heut zum Abendbrot 3 Scheiben Vollkornbrot
Ohja das stimmt
26.06.2011 22:03
Huhu ihr lieben,
allen Wochenwechslerinnen alles Liebe
zum Thema essen kann ich nur sagen......nach ner 500g Packung spinat und 6 rühreier, kann man sich wirklich kaum noch bewegen
Hab seid Tagen abends so viel Luft im Bauch, total unangenehm......das schlimme ist, die Luft will einfach nicht raus
allgemeines Wohlbefinden ansonsten : 1 A
zum Thema essen kann ich nur sagen......nach ner 500g Packung spinat und 6 rühreier, kann man sich wirklich kaum noch bewegen
Hab seid Tagen abends so viel Luft im Bauch, total unangenehm......das schlimme ist, die Luft will einfach nicht raus
26.06.2011 22:49
Zitat von Avril22:
Huhu ihr lieben,
Das mit der Luft kenne ich,
hatte das während der Schwangerschaft jetzt auch schon ein paar Mal. Und das tut dann wirklich heftig weh. Hab mir dann eine Wärmflasche genommen. Oder versuch es mal mit Lefax.
27.06.2011 00:18
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
so !!!
Ich muss sagen ich krieg gar nicht so viel runter, heute nicht mal ganz 1 1/2 Teller Kartoffelgulasch und danach musste ich mich hinlegen und ausruhen, so voll war ich und weh tat es.
27.06.2011 07:00
Bin auch im Moment nur am fressen
Heute Wochenwechsel und Monatswechsel
Heute Wochenwechsel und Monatswechsel
27.06.2011 07:19
Hey nadii, glückwunsch zum wochen und monatswechsel. ich habe morgen auch wochenwechsel... Juhu. habe um 8.30 gleich meinen ersten richtigen termin beim Gyn. den,den die kasse bezahlt und nicht wegen nem böden hämatom... hoffe,das ist heute komplett weg. keine lust mehr auf uterogest. ab morgen früh bin ich für 10 tage in italien. soll dann so vagivit oder so vaginal nehmen. wegen dem chlor und salzwasser beim schwimmen. benutzt jemand von euch diese schwimmtampons? Naja. melde mich hinterher noch mal. schönen tag euch allen
27.06.2011 07:28
Mmm meine wusste auch das ich Urlaub an der Ostsee war und das ich auch baden war in der Ostsee aber von schwimmtamp.hat sie nichts gesagt....
27.06.2011 08:34
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine frage.
Und zwar geht es um das Thema essen, ich bin eigentlich ein guter esser. Vor der schwangerschaft hab ich mich im Spiegel angeschaut und gedacht, ach du scheiße wie siehst du eigentlich aus. Mein kopf hat geklickt und ich wusste so darf es nicht mehr weitergehen, ich hab dann angefangen stadt morgen´s brot mit aufscnitt lieber nen apfel zu nehmen auch gerne 2 und Mittags hab ich dann weniger als sonst gegessen. Abend dann mal nen schwarzbrot und gurke oder karotte. Tagsüber hab ich ehr viel gegtrunken, selter oder wasser.
Kurz nach dem anfangen bin ich ja schwanger geworden, nun meine frage ich hab mich in dieser Woche so dran gewöhnt das ich so weiter esse, kann sowie nicht mehr so viel wegen übelkeit aber ist es jetzt sehr schlimm? Gut bontsche gibt es zwischendurch auch mal hehe die kann ich mir dann nicht so ganz verkneifen
Und zwar geht es um das Thema essen, ich bin eigentlich ein guter esser. Vor der schwangerschaft hab ich mich im Spiegel angeschaut und gedacht, ach du scheiße wie siehst du eigentlich aus. Mein kopf hat geklickt und ich wusste so darf es nicht mehr weitergehen, ich hab dann angefangen stadt morgen´s brot mit aufscnitt lieber nen apfel zu nehmen auch gerne 2 und Mittags hab ich dann weniger als sonst gegessen. Abend dann mal nen schwarzbrot und gurke oder karotte. Tagsüber hab ich ehr viel gegtrunken, selter oder wasser.
Kurz nach dem anfangen bin ich ja schwanger geworden, nun meine frage ich hab mich in dieser Woche so dran gewöhnt das ich so weiter esse, kann sowie nicht mehr so viel wegen übelkeit aber ist es jetzt sehr schlimm? Gut bontsche gibt es zwischendurch auch mal hehe die kann ich mir dann nicht so ganz verkneifen
27.06.2011 09:15
also ich ess viel, aber immer mal so kleine portion über den tag verteilt.
keine großen portionen.
habe bisher noch nix zugenommen
keine großen portionen.
habe bisher noch nix zugenommen
27.06.2011 09:20
Zitat von JoelsMama:
so !!!
hahahha....ich denke es ist net so schlimm....ich habe mir gestern noch um 22.30 uhr nudeln mit sauce gemacht!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt