Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
18.06.2011 06:03
DIe die schon Kinder haben was sollte man beachten beim Kinderwagenkauf?welche Räder sind am besten?
Welches trageTuch ist am besten? IM Winter wird es eh mist spazieren zu fahren mit dem wagen... und frische Luft im Winter braucht man doch auch mal natürlich nur wenn es keine -20Grad sind
18.06.2011 07:11
Hi ihr

also ich kann nur sagen, ich steh auf Hauck und ich nehme schwenkreifen, obwohl im winter Luftreifen besser sind wegen dem schnee und steinen. Dieses mal kaufe ich mir aber einen von Knoor
entweder denn
http://cgi.ebay.de/Knorr-Baby-3in1-Kinderwagen-MIK O-Easy-Klick-Off-Camel-/200595166859?pt=DE_AllesUm sKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2eb467 568b

oder denn

http://cgi.ebay.de/Knorr-Baby-Kinderwagen-MIKO-Eas y-Klick-light-grey-NEU-/200593077536?pt=DE_AllesUm sKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2eb447 7520

Die gibt es auch mit lufträdern und mit einem Rad vorne, von dem ich aber echt abrate.

Ich freu mich schon wie bolle mir den zu kaufen, aber das mache ich ja erst im oktober/Novemer
pusteblume85
7895 Beiträge
18.06.2011 07:20
DEr erste link gefällt mir so was möchte ich auch....in Polen bei uns gibt es ja auch ganz tolle im August wollen wir die mal genauer unter die Lupe nehmen!
18.06.2011 07:22
Hehe ja wir haben uns die beiden schon in einem Babyladen genau angeschaut. Sag mal Pusteblume haben wir auch einen babybauch und us bilder thread??
pusteblume85
7895 Beiträge
18.06.2011 07:27
Zitat von Cabtivana:

Hehe ja wir haben uns die beiden schon in einem Babyladen genau angeschaut. Sag mal Pusteblume haben wir auch einen babybauch und us bilder thread??

JA haben wir....musst mal paar Seiten vorher schauen hab link per Handy gerade nicht da....ist mir zu umständlich mit dem anderen thread ständig hin und her....der Bilderthread ist nämlich kein quasselthread...musst dann alles andere wieder hier reinPosten
18.06.2011 07:36
@ pusteblume ah ok dann schau ich mal
JoelsMama
9429 Beiträge
18.06.2011 09:01
über 300 Beiträge na hallo
So alsooooo xD
Ich werde jetzt so laaangsam... mal so fürs baby gucken
aber nur langsam^^
Wegen Kinderwagen Bettchen usw usw
Oh gott ich freue mich so
Am Mittwoch kommt Schatz mit zum FA er siehts es zum ersten mal unser baby oh man total aufgeregt bin ich
pusteblume85
7895 Beiträge
18.06.2011 09:06
WIr schauen auch schon mal....schließlich kostet alles und wenn man das erste bekommt und nichts geschenkt bekommt sollte man schon anfangen sonst wirds am ende teuer....ich kaufe immer nach und nach hab ich damals wo ich wusste ich ziehe aus auch so gemacht
JoelsMama
9429 Beiträge
18.06.2011 09:11
Meine Schwiegermutti sagte gestern..
Wenn ich weiss was es wird.. solle ich bitte bescheid sagen und sie kauft schonmal paar kleinigkeiten
Und das sagte meine Mama auch aber ich habe gesagt kinderwagen und bett kaufe ich!!! kein anderer
JoelsMama
9429 Beiträge
18.06.2011 09:14
Ach ja welche kinderwagen ich toll fand sind die hier..
Nicht in dieser Farbe aber schaut mal wie er so aussieht ich find ihn klasse... und er ist direkt 3 in1

18.06.2011 09:34
Ja den kinderwagen hab ich mir auch schon angeschaut, war so am überlegen ob ja oder nein aber dann hab ich ja meine 2 lieblingswagen entdeckt, sind weiter oben im Beitrag
JoelsMama
9429 Beiträge
18.06.2011 09:35
Zitat von Cabtivana:

Ja den kinderwagen hab ich mir auch schon angeschaut, war so am überlegen ob ja oder nein aber dann hab ich ja meine 2 lieblingswagen entdeckt, sind weiter oben im Beitrag

Habs gesehen total schön.
aber ich bin für den wagen halt nur andere Farben
18.06.2011 09:41
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Cabtivana:

Ja den gibs ja noch in mehren farben und räderformen also lufträder und und und musst du bei ebay knorr eingeben und dann mal schauen
JoelsMama
9429 Beiträge
18.06.2011 09:44
Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Cabtivana:

Ja den gibs ja noch in mehren farben und räderformen also lufträder und und und musst du bei ebay knorr eingeben und dann mal schauen

Ok mach ich
I.wie steigt bei mir richtig das baby Fieber
oh man oh man
18.06.2011 09:51
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Cabtivana:

Ok mach ich
I.wie steigt bei mir richtig das baby Fieber
oh man oh man

hehe ja bei mir ist das, dass 3 mal und trozdem fühlt es sich an wie bei meiner ersten Ich freu mich auch schon wenn am 30. juni die 12 wochen rum sind Dann schau ich nämlich nochmal ganz genau was ich noch alles habe an sachen und was ich dann so brauche, ich freu mir sooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt