Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.06.2011 09:06
700 euro is ne menge !
wir brauchen nur einen schrank, das babybett und ein beistellbettchen fü die ersten paar monate.
schrank und babybett holen wir im ikea. da hat juli ihre kinderzimmer serie ja auch her.
wir brauchen nur einen schrank, das babybett und ein beistellbettchen fü die ersten paar monate.
schrank und babybett holen wir im ikea. da hat juli ihre kinderzimmer serie ja auch her.
19.06.2011 09:17
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Wochenwechsel und Monatswechsel
Ich folge dir morgen in den 4ten Monat
Und...Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel
vielen vielen dank
jaaaa immer schön folgen
19.06.2011 09:51
So,lasst uns hier quasseln.....find ich blöd mit dem Bilderthread...immer das hin und her gewechsel von Bilder und Quasselthread....
19.06.2011 09:53
Zitat von Avril22:
@Tragetuch
werde mir auch wieder eines zulegen, tolle Sache mit dem Tragen!
Und wie.
Bin noch unentschlossen was ich kauf: Richtiges TT oder elastisches und dann ob ich noch nen Didytai nehm, oder eine EmeiBaby...
Muss noch schauen und ausprobieren heute auf der Messe.^^
19.06.2011 09:53
Zitat von Yvonne27:
Juhuuuu Wochenwechsel!! Endlich vierter Monat!!!
Glüüüüüüüüüüüüückwunsch
19.06.2011 09:54
Zitat von Dani_85:
Guten Morgen
Am einfachsten zu schieben sind definitiv Wägen mit einfachen Schwenkrädern. Hatte mal einen mit doppelten und hing zB in so engen Läden wie Schlecker in jedem zweiten Regal weil die Räder einfach nicht so gut mitdrehen wie einfache. Luft oder Plastik ist eigentlich nebensächlich, luftreifen sind Geländegangiger, plastikräder dafür unzerstörbar
Von Knorr hab ich (im Gegensatz zu Hauck ) auch noch nix schlechtes gehört, hatte ich allerdings auch noch nie. Würd vorher auf jedenfall mal googeln oder hier nen Fred aufmachen ob jemand Erfahrung mit dem Wagen hat.
Den andern Wagen find ich rein optisch auch ok aber ich bin ein gebranntes Kind was nett hindekorierte Sportwagenaufsätze angeht, da würd ich mich nochmal vergewissern ob das ein Aufsatz ist den man auch wirklich komplett flach in die Liegeposition stellen kann und nicht bloß son billiger Stoffeinhang wie bei Bugaboo und Co.
Knorr hatten wir, kann ich aber leider nur schlechtes sagen....
19.06.2011 10:01
ich denk mal kinderwagen sollte jeder aus probieren für sich....der eine mag hauck der andere nicht.....
wir werden uns in polen umschauen....tolle wagen...hab vor jahren mal gesagt wenn wir ein kind bekommen kaufe ich den wagen hier
muss natürlich ausprobieren das teil.....
wir werden uns in polen umschauen....tolle wagen...hab vor jahren mal gesagt wenn wir ein kind bekommen kaufe ich den wagen hier
muss natürlich ausprobieren das teil.....
19.06.2011 10:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dani_85:
Guten Morgen
Am einfachsten zu schieben sind definitiv Wägen mit einfachen Schwenkrädern. Hatte mal einen mit doppelten und hing zB in so engen Läden wie Schlecker in jedem zweiten Regal weil die Räder einfach nicht so gut mitdrehen wie einfache. Luft oder Plastik ist eigentlich nebensächlich, luftreifen sind Geländegangiger, plastikräder dafür unzerstörbar
Von Knorr hab ich (im Gegensatz zu Hauck ) auch noch nix schlechtes gehört, hatte ich allerdings auch noch nie. Würd vorher auf jedenfall mal googeln oder hier nen Fred aufmachen ob jemand Erfahrung mit dem Wagen hat.
Den andern Wagen find ich rein optisch auch ok aber ich bin ein gebranntes Kind was nett hindekorierte Sportwagenaufsätze angeht, da würd ich mich nochmal vergewissern ob das ein Aufsatz ist den man auch wirklich komplett flach in die Liegeposition stellen kann und nicht bloß son billiger Stoffeinhang wie bei Bugaboo und Co.
magst du erzählen? Weil sonst kauf ich mir den nicht
19.06.2011 10:31
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dani_85:
Guten Morgen
Ich kann ja mal aufzählen, wir hatten übrigens einen mit 3 Rädern, den Cruiser S.
- das Dach hat nicht lange gehalten dann war es vom Wind schon ganz schief, verzogen und hat nicht mehr gehalten wenn man es aufgestellt hat weil es so ausgewerkelt war schon
- er hat schnell angefangen zu quietschen *neeerv*
- war nicht so wirklich stabil
- die Anleitung war ein Witz, wie man die Tragetasche montiert war in 3 Bildern "erklärt" auf denen man nichts gesehen hat, haben sie auch angeschrieben, nein, eine gescheite Anleitung haben sie nicht, weiß bis heute nicht wie man die Tragetasche sicher festmacht
Ja, das waren mal so die wichtigsten Punkte finde ich, aber auch allgemein fand ich ihn nicht so wirklich hochwertig leider.
19.06.2011 10:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dani_85:
Guten Morgen
Ich kann ja mal aufzählen, wir hatten übrigens einen mit 3 Rädern, den Cruiser S.
- das Dach hat nicht lange gehalten dann war es vom Wind schon ganz schief, verzogen und hat nicht mehr gehalten wenn man es aufgestellt hat weil es so ausgewerkelt war schon
- er hat schnell angefangen zu quietschen *neeerv*
- war nicht so wirklich stabil
- die Anleitung war ein Witz, wie man die Tragetasche montiert war in 3 Bildern "erklärt" auf denen man nichts gesehen hat, haben sie auch angeschrieben, nein, eine gescheite Anleitung haben sie nicht, weiß bis heute nicht wie man die Tragetasche sicher festmacht
Ja, das waren mal so die wichtigsten Punkte finde ich, aber auch allgemein fand ich ihn nicht so wirklich hochwertig leider.
Hmm das klingt ja erlich nocht soo toll, war auch schon am überlegen ob ich noch nen extra thread aufmache wegen dem mit schwenkrädern..
19.06.2011 10:46
Es geht ja nicht darum Hauck zu mögen oder darum dass ich anderen meinen Geschmack aufdrücken will, sondern darum, dass Hauck bei einigen Bekannten quasi in Windeseile zerfallen ist, einer ist zB die Schiebestange gebrochen als sie nen Bordstein hoch wollte und die auf deren Beitrag ich geantwortet habe hatte ja auch s schlechte Erfahrungen gemacht, das war der Grund dafür dass ich das nochmal erwähnt hab. Wenn jemand einen Hauck Wagen aussucht soll er ihn kaufen, muss jeder selber wissen, will keinem reinreden, sage bloß was ich weiß. Die meisten Defekte fallen ja wahrscheinlich unter die Garantie, es ist halt bloß Rennerei und ärgerlich weil ein Kinderwagen ja nunmal meist täglich im gebrauch ist. Und wie gesagt haben die Hauck Wagen teils recht kurze Rückenlehnen. Aber das sieht man ja dann, wenn man drauf achtet und es vorher weiss.
19.06.2011 10:58
Oh Gott wieder ein Sternchen mehr schrecklich!
Pusteblume diese Wickelregale gibt's auch bei Ikea, glaub da sind die echt billig kannst ja mal gucken ist das die Riga 4in1 Wiege die du da hast? Dieser Stubenwagen?
Mann habt ihr alle schon Sachen, ich bin voll hintendran! Ich! Wie untypisch! Sind nun wohl zu weit weg von großstadt und shoppingzentren
Pusteblume diese Wickelregale gibt's auch bei Ikea, glaub da sind die echt billig kannst ja mal gucken ist das die Riga 4in1 Wiege die du da hast? Dieser Stubenwagen?
Mann habt ihr alle schon Sachen, ich bin voll hintendran! Ich! Wie untypisch! Sind nun wohl zu weit weg von großstadt und shoppingzentren
19.06.2011 11:02
Zitat von Dani_85:
Oh Gott wieder ein Sternchen mehr schrecklich!
Mach dir nichts draus, wir haben auch noch nichts
Außer ein paar Strampler von der letzen Schwangerschaft...wir werden aber in der 16ten Woche so langsam los legen und uns Kinderwagen anschauen und im Laden testen und im August werden dann so langsam die Kinderzimmermöbel angeschaut und bestellt!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt