Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.06.2011 11:06
Wir werden uns erst im August um die "Babyausrüstung" kümmern können. Bauen ja noch um und es bleibt keine Zeit zum Shoppen. War letzte Woche nur mal mit meiner Schwiegermama wegen Umstandsmode schauen. Hab gleich zugeschlagen und für die Arbeit 2 Hosen und für zu Hause ne bequeme Jogginghose gekauft. Noch brauche ich sie nicht, aber ich komm ja in nächster Zeit nicht dazu. Außerdem stört es micht, wenn die Hosen drücken (wie der Gummi bei ner Jogginghose).
Kinderzimmer haben wir schon von unserem Patenkind vererbt bekommen.
Bei uns sind in der Nähe mehrere Fabrikverkäufe für Kinderwagen: Hartan, Gesslein, Knorr und Eichhorn. Da werden wir uns mal umschauen. Meine Schwägerin hat einen Gesslein und ist begeistert.
Mal noch ne andere Frage: Kauft ihr einen Stubenwagen? Ich bin mir unschlüssig. Habe mir auch schon das Babybay angeschaut. Das finde ich ganz gut.
Kinderzimmer haben wir schon von unserem Patenkind vererbt bekommen.
Bei uns sind in der Nähe mehrere Fabrikverkäufe für Kinderwagen: Hartan, Gesslein, Knorr und Eichhorn. Da werden wir uns mal umschauen. Meine Schwägerin hat einen Gesslein und ist begeistert.
Mal noch ne andere Frage: Kauft ihr einen Stubenwagen? Ich bin mir unschlüssig. Habe mir auch schon das Babybay angeschaut. Das finde ich ganz gut.
19.06.2011 11:07
ja genau von Roba...
so ein wickelregal hab ich bei ebay mal mitgeboten,läuft morgen aus....und danke für den tipp mit ikea schau ich doch gleich mal
so ein wickelregal hab ich bei ebay mal mitgeboten,läuft morgen aus....und danke für den tipp mit ikea schau ich doch gleich mal
19.06.2011 11:07
In IKEA traue ich mich momentan gar nicht hin, da vor ein paar Tagen hier in Dresden eine kleine Bombe hoch gegangen ist...dabei haben die soooo tolle Sachen!!
19.06.2011 11:08
Zitat von pusteblume85:
ja genau von Roba...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2004520 5
find ich jetzt nicht so schön....
19.06.2011 11:11
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
ja genau von Roba...
den von Ikea finde ich auch nicht schön. Der sieht so einfach aus. Der andere wickeltisch ist schöner
19.06.2011 11:12
Zitat von Annekin:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
ja genau von Roba...
den von Ikea finde ich auch nicht schön. Der sieht so einfach aus. Der andere wickeltisch ist schöner
ja find ich auch....find den prakt. der ist auf rollen da ist man flexibler....besonders in der nacht schatzi hol mal schnell den wickeltisch...haha
19.06.2011 11:12
Dann bin ich ja beruhigt hätte ich hier nen H&M sähe das bestimmt anders aus hihi!
Ich finde dadurch dass es 2012 erst kommt scheint es noch viel weiter weg als es ist. Die fünf Tage machen ja im Prinzip nichts aus
Ich hab eigentlich noch ziemlich viel, allerdings ist bis auf ein paar bnte Bodys und die Fußsäcke für den KiWa echt nix neutrales dabei
Wird's ein Junge muss ich alles neu kaufen, glaub ich aber eh nich so dran.
Wenns ein Mädchen wird muss ich bloß Wintersachen ergänzen, meine Tochter kam ja im Juni. Und ich brauch noch ne Tragetasche zu unserm Kinderwagen haben wir letztes Jahr gekauft da brauchten wir ja lang keine mehr.
Ich finde dadurch dass es 2012 erst kommt scheint es noch viel weiter weg als es ist. Die fünf Tage machen ja im Prinzip nichts aus
Ich hab eigentlich noch ziemlich viel, allerdings ist bis auf ein paar bnte Bodys und die Fußsäcke für den KiWa echt nix neutrales dabei
Wird's ein Junge muss ich alles neu kaufen, glaub ich aber eh nich so dran.
Wenns ein Mädchen wird muss ich bloß Wintersachen ergänzen, meine Tochter kam ja im Juni. Und ich brauch noch ne Tragetasche zu unserm Kinderwagen haben wir letztes Jahr gekauft da brauchten wir ja lang keine mehr.
19.06.2011 11:20
wir haben einen alten retro stubenwagen noch von Juli
Der is aus den 60ern
Der is aus den 60ern
19.06.2011 11:21
Ja Pusteblume das stimmt ist wirklich einfach gehalten, hatte ich bloß noch so im Hinterkopf dass ich da mal sowas in der Art gesehen hab.
Annekin diese 4in1 Wiege die pusteblume hat kann man auch ans Bett hängen, die werden wir auch kaufen. Wollte ein beistellbett und einen Stubenwagen aber so hat man nur ein gerät rumstehen, das Baby hat nicht noch einen schlafloser mehr an den man Spieluhr und kram tragen muss und ich glaub das babybay ist ein Stück kürzer.
Annekin diese 4in1 Wiege die pusteblume hat kann man auch ans Bett hängen, die werden wir auch kaufen. Wollte ein beistellbett und einen Stubenwagen aber so hat man nur ein gerät rumstehen, das Baby hat nicht noch einen schlafloser mehr an den man Spieluhr und kram tragen muss und ich glaub das babybay ist ein Stück kürzer.
19.06.2011 11:22
Wir werden uns bei Ikea nen Kleiderschrank und Wickeltisch holen. Das colle an dem Wickeltisch ist, das es eigentlich ein Regal ist und da kommt dann ein Wickeltischaufsatz dran. wenn man den irgendwann nimmer brauch, kommt er wieder ab und man hat ein Regal für Spielzeug etc.
Aber nach Ikea gehen wir erst, wenn die diesen Bombenleger gefasst haben. Hab sonst zuviel Angst!
Einen Stubenwagen holen wir wahrscheinlich nicht. Die sind einfach zu teuer und die Kinder können nicht allzu lange drin liegen, da sie so schnell groß werden. Werden uns ein Reisebett oder Laufstall mit Einsatz holen für die Stube.
BabyBay finde ich auch ne ganz tolle Sache... wir werden jedoch die ersten Monate das Kinderbett bei und ins Schlafzimmer stellen. Man kann zwar so viele schöne süße Sachen kaufen, vieles davon kann man aber nicht lange nutzen und da die Sachen nicht grade billig sind überlege ich mir 2 mal was wirklich gebraucht wird, und was nicht
Aber nach Ikea gehen wir erst, wenn die diesen Bombenleger gefasst haben. Hab sonst zuviel Angst!
Einen Stubenwagen holen wir wahrscheinlich nicht. Die sind einfach zu teuer und die Kinder können nicht allzu lange drin liegen, da sie so schnell groß werden. Werden uns ein Reisebett oder Laufstall mit Einsatz holen für die Stube.
BabyBay finde ich auch ne ganz tolle Sache... wir werden jedoch die ersten Monate das Kinderbett bei und ins Schlafzimmer stellen. Man kann zwar so viele schöne süße Sachen kaufen, vieles davon kann man aber nicht lange nutzen und da die Sachen nicht grade billig sind überlege ich mir 2 mal was wirklich gebraucht wird, und was nicht
19.06.2011 11:29
Zitat von Dani_85:
Ja Pusteblume das stimmt ist wirklich einfach gehalten, hatte ich bloß noch so im Hinterkopf dass ich da mal sowas in der Art gesehen hab.
ja und hinter her kann man eine bank draus machen und mit ins zimmer stellen find ich nicht schlecht....
wie ist das mit himmel und nestchen zum richtigen bett wenn baby bisschen größer ist und im eigenen schläft?? braucht man sowas?
matratze ist bestellt und nässeschutz sowie spannbettlaken sind bestellt....decke und kissen braucht man ja erst nicht, schlafsack müsste auch bald kommen ist ein winter/sommerschlafsack von alvi....
19.06.2011 11:33
kinderwagen haben wir ja den hier :
.
babyby hatten wir bei juli nicht, da wir zu der zeit ein 180cm ehebett hatten.
jetzt nur noch ein 140cm und wir werden ein babyby kaufen
.
babybett holen wir das hier :
das hier hat Juli :
kleiderschrank hat Juli den und das baby bekommt den gleichen :
ich hoffe das nervt nich, dass ich das mit ganzen bildern zeige :S
.
babyby hatten wir bei juli nicht, da wir zu der zeit ein 180cm ehebett hatten.
jetzt nur noch ein 140cm und wir werden ein babyby kaufen
.
babybett holen wir das hier :
das hier hat Juli :
kleiderschrank hat Juli den und das baby bekommt den gleichen :
ich hoffe das nervt nich, dass ich das mit ganzen bildern zeige :S
19.06.2011 11:33
wir kaufen auf jeden fall so ein babybay............ unser erstes kind hat nämlich nur bei uns im bett geschlafen (hat sonst nur geschrien, war total verkuschelt )
wir haben zwar ein 2x2 meter bett und sie hatte ungefähr die hälfte davon für sich aber trotzdem hatte man ständig angst mit der decke oder so und bei dem babybay hat das kind dann sein eigenes bett aber trotzdem in unserem bett
und eine wiege und ein kinderbett haben wir ja auch noch von unserer kleinen falls das babybay doch net so unser ding ist
wir haben zwar ein 2x2 meter bett und sie hatte ungefähr die hälfte davon für sich aber trotzdem hatte man ständig angst mit der decke oder so und bei dem babybay hat das kind dann sein eigenes bett aber trotzdem in unserem bett
und eine wiege und ein kinderbett haben wir ja auch noch von unserer kleinen falls das babybay doch net so unser ding ist
19.06.2011 11:35
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Dani_85:
ja und hinter her kann man eine bank draus machen und mit ins zimmer stellen find ich nicht schlecht....
wie ist das mit himmel und nestchen zum richtigen bett wenn baby bisschen größer ist und im eigenen schläft?? braucht man sowas?
matratze ist bestellt und nässeschutz sowie spannbettlaken sind bestellt....decke und kissen braucht man ja erst nicht, schlafsack müsste auch bald kommen ist ein winter/sommerschlafsack von alvi....
also brauchen tut man nen himmel und nest nich.
brauchen tut man eigendlich garnix
19.06.2011 11:36
ich hätte zu sehr angst wenn baby mit im eig. bett mit schläft....mich stört es nicht wenn bilder hier reingepostet werden....fand den bilderthread schon immer für überflüssig....
ach weiß ist nicht so meins.....buche gefällt mir mehr
ach weiß ist nicht so meins.....buche gefällt mir mehr
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt