Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
klee4
219 Beiträge
19.06.2011 14:13
Zitat von pusteblume85:

ES muss jeder selber wissen mit dem kaufen. DEr eine so der andere so. wenn du DAs Bedürfnis hast zu kaufen und zu ein gutes Gefühl hast dann kaufe auch....
HAb seit dem positiven sst noch nicht einmal negative Gedanken..also Angst das was passieren könnte.
Hat auch immer was mit der persönlichen Einstellung zu tun... und bin dem kaufen bin ein Mensch der muss schnell alles organisiert haben sonst fühle ich mich nicht wohl..ist ganz komisch...

ich beneide Dich echt-so würde ich auch gerne denken!!!! Ich bin voll der Angsthase-und da ist es schon echt besser geworden-ich komme der "magischen" 12-wochen-Grenze immer näher...ich weiss ich muss positiv denken, sonst bekomme ich am Ende noch ein Schrei-Baby oder so...und das arme Ding kann dann nicht mal was für vielleicht hab ich auch diese Gedanken, weil wir so lange dafür gekämpft haben und jetzt plötzlich scheint alles perfekt zu sein...kann das einfach nicht glauben, dass ich plötzlich so ein Glück haben soll...ich hoffe, es wird alles gut
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 14:19
Zitat von Kaesekuchen:

Huhu...

Ich muss gleich zu meiner alten Arbeitsstätte, feier mit den Kids meinen "Ausstieg". Ganz merkwürdiges Gefühl, bin ja seit 2 Wochen im Beschäftigungsverbot, und bis zu dem Tag hat mein Job mein Leben weitestgehends bestimmt, ich hänge sehr an den 6Kids, habe ein ganz komisches Bauchgefühl, hoffe dass keiner weint, sonst blutet mir das Herz...Eine ganz wichtige Frage habe ich: Sieht man bei euch schon was? Ich habe sowas von zugelegt, vorgestern wurde ich gefragt, in welchem Monat ich --->schon<--- bin?! Das merkwürdige ist, dass sieht nicht aus wie normales Fett ( ), sondern echt kugellig

Ganz viel Spaß bei der Verabschiedung

Ist das denn dein erstes Kind?
Also bei mir schon und bei mir sieht man noch nicht wirklich viel
Stell doch mal ein Foti ein
pusteblume85
7895 Beiträge
19.06.2011 14:20
JA Weiß auch nicht fühle mich ruhig ....mir gehts super
Dani_85
2052 Beiträge
19.06.2011 14:21
Bei mir beult es auch immer mehr Aber echt gleichmäßig. So fällt es noch so Arg auf. Muss malwieder ein Foto machen, so seitlich seh ich das ja auch nie, im spiegel von schräg oben wirkt anders find ich.
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 14:21
Zitat von Leyona:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

mamilein ich hab auch noch nix hatte zwar gestern nen echt süßen strampler in der hand hab ihn aber dann auch wieder zurückgelegt weil naja is ja noch soo frühh und haben noch soviel zet und kann auch leider noch soviel schiefgehn

So geht's mir auch. Immer wenn ich was Nettes sehe, lege ich es doch wieder zurück, weil ich Angst habe, dass doch noch was schief gehen könnte. Man weiß ja nie und man liest so viel Schlimmes

Aber so sollte man ja eigentlich nicht denken!
Alles wird gut werden und unsere Krümels werden alle gesund und munter zur Welt kommen

Genau, das werden sie.
Aber trotzdem wünschte ih, ich wäre schon so weit wie manch einer hier...ist schon was anderes. Ich glaub, ich bin hier eh die letzte...also alle sind weiter als ich.

Das denkt man sicher, egal in welcher Woche man ist. Mir geht es ganz genau so.
Schau doch mal in den Februar 2012 Thread, vielleicht beruhigt dich das etwas, denn die Mädels sind ja noch gaaaaaaaaaaaanz am Anfang
19.06.2011 14:25
Oh ja macht mal fotos von euren Bauchis ich mache wenn man etwas sieht
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 14:27

Dann gehts mir ja nicht alleine so. Naja ne man sollte so nicht denken aber vor 5 mon. wurde mir halt auch gezeigt das was schiefgehn kann und das verstärkt die angst denoch.
Ich denke ich werde noch warten bis zur 15 ssw höchstens bis zur 20 ssw und dann ist immernoch genug zeit sich alles nach und nach zuzulegen dann st doch das risiko auch geringer und ich denk man kann mit viel mehr freude und sicherheit rangehn
[/quote]

Ja, bei dir, mit deiner Erfahrung, ist das natürlich noch mehr verständlich
In welcher Woche ist das denn passiert? Hattest du Blutungen?

Dieses Mal wird ganz sicher alles gut gehen!!!

Ja, so um den Dreh rum will ich auch anfangen zu shoppen...ojeee, das wird was...sehe ich jetzt schon
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 14:28
Zitat von pusteblume85:

Ich beneide dich auch
Hast du schon eine SS durchgemacht oder bist du von Natur aus ein positiver Mensch?
Glücksbärchi
333 Beiträge
19.06.2011 14:39
Ich weiß, eigentlich haben wir einen richtigen Bilderthread, aber ich finde die Trennung irgendwie doof, deswegen widersetze ich mich jetzt mal kurz den Regeln und stelle auch hier mein erstes Bauchbild rein

@Tati

Wahnsinn, dein Bauch ist schon so riesig und so schön rund!
hollylady
2214 Beiträge
19.06.2011 14:40
Zitat:
Zitat von mamilein2012:

Dann gehts mir ja nicht alleine so. Naja ne man sollte so nicht denken aber vor 5 mon. wurde mir halt auch gezeigt das was schiefgehn kann und das verstärkt die angst denoch.
Ich denke ich werde noch warten bis zur 15 ssw höchstens bis zur 20 ssw und dann ist immernoch genug zeit sich alles nach und nach zuzulegen dann st doch das risiko auch geringer und ich denk man kann mit viel mehr freude und sicherheit rangehn

Ja, so um den Dreh rum will ich auch anfangen zu shoppen...ojeee, das wird was...sehe ich jetzt schon

Blutungen hate ch die ersten 3 monate immer wieder mal aber da war anscheinend immer alles ok laut arzt. Hat sich wohl einfach ab der 14 ssw nichtm,ehr weiterentwickelt und herztöne waren weg wurde aber erst in der 20ssw festgestellt. Denke das hat mich da so geprägt
Aber ich versuch immer postiv zu denken klappt nur nicht immer so wie man das möchte wobei man hier ja auch viel liest wasd ein dran erinnert we zb. engelchens geschichte die armee.

Hehe ich seh schon 2 kaufwütige im kaufrausch alles auf einmal muss dann her *gg* Naja ich bewundere die die jetzt schon loskönnen mit gutem gefühl find ich klasse aber finde auch in dem dreh reicht es dann vollkommen aus wobei man sich manchmal ganz schön zusammenreissen muss bei dem süßen zeug was es so alles gibt findest nicht auch?
hollylady
2214 Beiträge
19.06.2011 14:41
Zitat von mamilein2012:

Zitat von pusteblume85:

Ich beneide dich auch
Hast du schon eine SS durchgemacht oder bist du von Natur aus ein positiver Mensch?

Na is doch super wenn du so enspannt ran gehst gibt glaub ich nix gesünderes als das
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 14:46
Zitat:
Zitat von hollylady:

Zitat von mamilein2012:

Blutungen hate ch die ersten 3 monate immer wieder mal aber da war anscheinend immer alles ok laut arzt. Hat sich wohl einfach ab der 14 ssw nichtm,ehr weiterentwickelt und herztöne waren weg wurde aber erst in der 20ssw festgestellt. Denke das hat mich da so geprägt
Aber ich versuch immer postiv zu denken klappt nur nicht immer so wie man das möchte wobei man hier ja auch viel liest wasd ein dran erinnert we zb. engelchens geschichte die armee.

Hehe ich seh schon 2 kaufwütige im kaufrausch alles auf einmal muss dann her *gg* Naja ich bewundere die die jetzt schon loskönnen mit gutem gefühl find ich klasse aber finde auch in dem dreh reicht es dann vollkommen aus wobei man sich manchmal ganz schön zusammenreissen muss bei dem süßen zeug was es so alles gibt findest nicht auch?

Och nee, das tut mir echt leid....das ist wirklich schlimm.
Aber schau, da hat dir dein Sternchen ja ganz schnell Verstärkung geschickt, das ist doch wirklich schön

Ja, ich finde, es gibt wirklich tolle Sachen...aber solange man nicht weiß was es wird, finde ich es ganz schön schwer.
Also ich werde sicher auch erst richtig loslegen können wenn ich weiß was es wird.
Bisher ist mein Gefühl ja dass es ein Mädchen wird..keine Ahnung warum...denn eigentlch hätte ich mir als Erstkind auch gut einen Jungen vorstellen können.
Bin schon soooo gespannt
Hast du auch schon ein GEfühl?
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 14:48
Zitat von Glücksbärchi:

Ich weiß, eigentlich haben wir einen richtigen Bilderthread, aber ich finde die Trennung irgendwie doof, deswegen widersetze ich mich jetzt mal kurz den Regeln und stelle auch hier mein erstes Bauchbild rein

@Tati

Wahnsinn, dein Bauch ist schon so riesig und so schön rund!

Wow, der Bauch sieht auch schon ziemlich schwanger aus.
Ich finde toll, dass du dich dem Bilderthread widersetzt...ich finde dieses hin und hergeklicke nämlich auch doof

Sieht dein Bauch so auch morgens aus oder erst nachmittags?
Also beir mir ist das ein gewaltiger Unterschied...!?
hollylady
2214 Beiträge
19.06.2011 14:50
Zitat:
Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

Zitat von mamilein2012:

Och nee, das tut mir echt leid....das ist wirklich schlimm.
Aber schau, da hat dir dein Sternchen ja ganz schnell Verstärkung geschickt, das ist doch wirklich schön

Ja, ich finde, es gibt wirklich tolle Sachen...aber solange man nicht weiß was es wird, finde ich es ganz schön schwer.
Also ich werde sicher auch erst richtig loslegen können wenn ich weiß was es wird.
Bisher ist mein Gefühl ja dass es ein Mädchen wird..keine Ahnung warum...denn eigentlch hätte ich mir als Erstkind auch gut einen Jungen vorstellen können.
Bin schon soooo gespannt
Hast du auch schon ein GEfühl?

Ja das stimm wohl das hat es ganz schnell gemacht gleich im erste üz.
Richtig finde es auch richtig schwer neutrale tolle sachen zu finden wo ich dann wirklich sagen kann das is was. Ich hab ja schon 2 jungs und mein bauchgefühl sagt mir irgendwie das es ein mädel wird wo bei ich noch nen bub pflegeleichter find wenn scho 2 da sind*gg* Aber mal schaun wär auch schön egentlich egal hauptsache gesund!
Glücksbärchi
333 Beiträge
19.06.2011 14:51
So ist er auch morgens, obwohl ich erst dachte, da ist noch mehr Blähbauch hinter, denn das hatte ich gestern, da war der Bauch noch runder - das war echt unangenehm und gab sich erst abends wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt