Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
19.06.2011 14:52
Zitat von Glücksbärchi:

So ist er auch morgens, obwohl ich erst dachte, da ist noch mehr Blähbauch hinter, denn das hatte ich gestern, da war der Bauch noch runder - das war echt unangenehm und gab sich erst abends wieder.

Oh das mit dem blähbauch kenn ich hab ich zurzeit auch oft ist echt unangenehm
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 14:55
Zitat von hollylady:

Zitat von Glücksbärchi:

So ist er auch morgens, obwohl ich erst dachte, da ist noch mehr Blähbauch hinter, denn das hatte ich gestern, da war der Bauch noch runder - das war echt unangenehm und gab sich erst abends wieder.

Also sobald ich das erste mal was esse, ist mein Bauch eigentlich aufgebläht und das hält bis zum nächsten Morgen...erst da sehe ich meinen eigentlichen Bauchzustand
Und der ist irgendwie noch ziemlich flach...also ne mini Wölbung ist durchaus zu erkennen, aber längst nicht so wie bei euch
Glücksbärchi
333 Beiträge
19.06.2011 14:58
Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, aber das heftige an dem Blähbauch war ja dann gestern, dass ich eine Jeans anhatte, die hat dann so gekniffen, dass sie zum Teil den Bauch verformt hatte, sah echt seltsam aus.
pusteblume85
7895 Beiträge
19.06.2011 15:00
SChönes Bild gefällt mir....ich mache nächste Woche eins dann ist MonatsWechsel.....
Blähbauch hatte ich die ersten Wochen ganz schlimm tat richtig weh nun gehts.
HAb noch mit verstopfung zu tun ist lästig...

ACH so wer hatte gefragt? ISt meine erste ss...bin von Beruf Erzieherin und ruhe muss ich stets ausstrahlen sonst wird das nichts im kitaAlltag

HAb heut so mit kopfweh zu tun echt lästig...liegt wohl am Wetter,bin heut früh schon so wach geworden....
pusteblume85
7895 Beiträge
19.06.2011 15:02
HAtte vorher schon bissl bauch also fett so eine Art schwimmring. FEtt hat sich jetzt nur bissl verteilt
hollylady
2214 Beiträge
19.06.2011 15:03
Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

Zitat von Glücksbärchi:

Also sobald ich das erste mal was esse, ist mein Bauch eigentlich aufgebläht und das hält bis zum nächsten Morgen...erst da sehe ich meinen eigentlichen Bauchzustand
Und der ist irgendwie noch ziemlich flach...also ne mini Wölbung ist durchaus zu erkennen, aber längst nicht so wie bei euch

Mamilein ist das dein erstes ja gell?
da ist das meistens so das man erst später den bauch sieht meistens ist das erst beim 2. und 3. kind das das mit dem bauch ratzifatzi geht also be mir wars be den ersten 2 kids erst so in der 16 ssw ca wo ich bauch hatte und jetzt hab ich auch schon n kugelchen das ich aber net zeigen kann weil ich sowieso n bissl besser gefüllt bin
Glücksbärchi
333 Beiträge
19.06.2011 15:07
pusteblume85:

Ja muss dazu sagen, ich bin auch nicht superschlank gewesen vor der Schwangerschaft, vielleicht setzt es auch deswegen schneller am Bauch an?
pusteblume85
7895 Beiträge
19.06.2011 15:09
Ja das kann sein...also meine Kolleginnen die mich ja jeden Tag sehen die sagenauch der bauch hat sich verändert ist mehr geworden
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 15:45
Zitat von pusteblume85:

SChönes Bild gefällt mir....ich mache nächste Woche eins dann ist MonatsWechsel.....
Blähbauch hatte ich die ersten Wochen ganz schlimm tat richtig weh nun gehts.
HAb noch mit verstopfung zu tun ist lästig...

ACH so wer hatte gefragt? ISt meine erste ss...bin von Beruf Erzieherin und ruhe muss ich stets ausstrahlen sonst wird das nichts im kitaAlltag

HAb heut so mit kopfweh zu tun echt lästig...liegt wohl am Wetter,bin heut früh schon so wach geworden....

Ich hatte das gefragt, ob das deine erste SS ist.
Ich bin auch Erzieherin, ist ja witzig
Meine Arbeit beeinflusst meine Sorge um das Baby überhaupt nicht, Gedanken mache ich mir erst wenn ich alleine bin und mir Gedanken mache.
Strengt dich die Arbeit auch viel mehr an als vorher?
Also ich bin abends immer sowas von tot, so schlimm war das vorher nicht.
Auch während der Arbeit bin ich viel schneller genervt als früher.
Ich arbeite auch in einer wirklich großen Kita. Wir haben knapp 130 Kinder zwischen 1 und 10, da ist ganz schön was los
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 15:48
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Huhu...

Ich muss gleich zu meiner alten Arbeitsstätte, feier mit den Kids meinen "Ausstieg". Ganz merkwürdiges Gefühl, bin ja seit 2 Wochen im Beschäftigungsverbot, und bis zu dem Tag hat mein Job mein Leben weitestgehends bestimmt, ich hänge sehr an den 6Kids, habe ein ganz komisches Bauchgefühl, hoffe dass keiner weint, sonst blutet mir das Herz...Eine ganz wichtige Frage habe ich: Sieht man bei euch schon was? Ich habe sowas von zugelegt, vorgestern wurde ich gefragt, in welchem Monat ich --->schon<--- bin?! Das merkwürdige ist, dass sieht nicht aus wie normales Fett ( ), sondern echt kugellig

bei mir sieht man ja schon ordentlich was ...
vill haste das bild im bilderthread von gestern gesehn ?! ...
ich wurde gestern auch 3 mal gefragt ob ich schwanger und wie weit ich bin. voll toll

heut morgen stand ich vor dem spiegel und hab mich gefragt, ob mein FA sich wohl verrechnet hat, bzw. sein Computer-Dingens...Andererseits finde ich es gut, beim einkaufen lassen mich alle Menschen vor
So, ich fahr erstmal, schreibe heute Abend, wie mein letzter "Tag" auf Arbeit war:-/ muss sogar meinen Schlüssel abgeben
Aber habe ja mein Bauch-Zwerg mit, hoffe der tröstet...

hiihii

Ach du arme <3 sei tapfer. Is ja für nen guten Zweck und bald bist du ja wieder da
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 15:48
Zitat von hollylady:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

Zitat von Glücksbärchi:

Mamilein ist das dein erstes ja gell?
da ist das meistens so das man erst später den bauch sieht meistens ist das erst beim 2. und 3. kind das das mit dem bauch ratzifatzi geht also be mir wars be den ersten 2 kids erst so in der 16 ssw ca wo ich bauch hatte und jetzt hab ich auch schon n kugelchen das ich aber net zeigen kann weil ich sowieso n bissl besser gefüllt bin

Ja, das ist mein Erstes

Oki, du als erfahrende Mami weißt das ja, dann ist hoffentlich alles im grünen Bereich.
Stand eben nach dem duschen vor dem Spiegel und habe den Bauch mal eingezogen. Also da war irgendwie echt kaum noch was zu sehen
Naja, aber wenn du sagst, das ist alles normal, dann glaube ich dir das und mache mir mal kein Gedanken mehr darüber
katja20
4094 Beiträge
19.06.2011 15:50
hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut! mir geht es super und ich geniese die ss und die zeit mit meinem schatz und unserem spatz... es ist wirklich so schön, ich freue mich jeden tag mehr auf unser krümelchen! die schreckliche zeit mit übelkeit und schwindel ist endlich vorbei und jetzt kommt die schöne zeit... dies habe ich jetzt gekauft!

ich freue mich auch schon, wenn mein bauchi größer wird und ich das Band tragen kann!
kindermöbel haben wir noch nicht gekauft, weil wir es noch viel zu früh finden....ich meine, wir haben noch soooo lange zeit! aber miniklamotten habe ich schon gekauft! und am donnerstag habe ich meinen FA termin ....endlich babyTV , wir haben uns für die nackenfaltenmesseung entschieden und am donnerstag ist es soweit...ich hoffe,dass wir dann auch das geschlecht sehen!
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 15:50
Zitat von pusteblume85:

ES muss jeder selber wissen mit dem kaufen. DEr eine so der andere so. wenn du DAs Bedürfnis hast zu kaufen und zu ein gutes Gefühl hast dann kaufe auch....
HAb seit dem positiven sst noch nicht einmal negative Gedanken..also Angst das was passieren könnte.
Hat auch immer was mit der persönlichen Einstellung zu tun... und bin dem kaufen bin ein Mensch der muss schnell alles organisiert haben sonst fühle ich mich nicht wohl..ist ganz komisch...

geht mir alles genau so
Denke auch diese Fehlgeburt Gedanken von einigen, is reine Kopfsache ^^
Ich hab da nicht einmal dran gedacht und mach mir nie Sorgen.
Ich denke auch, dass eine Mami spürt, wie es oder ob es seinem Baby gut geht
Ich war ja ganz bekloppt, und hab sogar in der Hibbelzeit schon ne Mütze und ne Krabbeldecke gekauft, weil ich nich anders konnte ^^ xD
Aber bei mir hats ja dann auch schon im 2. ÜZ geklappt
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 15:52
Zitat von Glücksbärchi:

Ich weiß, eigentlich haben wir einen richtigen Bilderthread, aber ich finde die Trennung irgendwie doof, deswegen widersetze ich mich jetzt mal kurz den Regeln und stelle auch hier mein erstes Bauchbild rein

@Tati

Wahnsinn, dein Bauch ist schon so riesig und so schön rund!

ja hehe. ich hatte schon bei meiner Tochter einen riesen Bauch
Is wohl veranlagung bei mir
Aber bei dir sieht man unterm Bauchnabel auch schon die harte wölbung eines Babybauches
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 15:53
Zitat von mamilein2012:

Zitat von Glücksbärchi:

Ich weiß, eigentlich haben wir einen richtigen Bilderthread, aber ich finde die Trennung irgendwie doof, deswegen widersetze ich mich jetzt mal kurz den Regeln und stelle auch hier mein erstes Bauchbild rein

@Tati

Wahnsinn, dein Bauch ist schon so riesig und so schön rund!

Wow, der Bauch sieht auch schon ziemlich schwanger aus.
Ich finde toll, dass du dich dem Bilderthread widersetzt...ich finde dieses hin und hergeklicke nämlich auch doof

Sieht dein Bauch so auch morgens aus oder erst nachmittags?
Also beir mir ist das ein gewaltiger Unterschied...!?

mein bauch ist abends auch viel größer und härter als morgens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt