Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.06.2011 19:17
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von pusteblume85:
Das geht noch,neue bh brauch ich noch nicht noch gehts...Nummer größer wäre noch nicht ausgefüllt
sei froh... ich hab ne schublade voller bh´s die nun alle nicht mehr passen. und die mit den bügeln drinne...neee die gehen garnicht mehr. hab aber zwei schöne von skinny gefunden. ohne bügel und suuupuer weich
was hastn fürn ne größe gehabt?
19.06.2011 19:19
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Das geht noch,neue bh brauch ich noch nicht noch gehts...Nummer größer wäre noch nicht ausgefüllt
sei froh... ich hab ne schublade voller bh´s die nun alle nicht mehr passen. und die mit den bügeln drinne...neee die gehen garnicht mehr. hab aber zwei schöne von skinny gefunden. ohne bügel und suuupuer weich
och ich bin von 80B auf 85C geklettert.
mein schatz findet es toll... würde ich nicht so oft sagen "nicht anfassen" haha
19.06.2011 19:20
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
mein schatz findet es toll... würde ich nicht so oft sagen "nicht anfassen" haha
noch hab ich 75B... 80C sieht so rießig aus
19.06.2011 19:21
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
19.06.2011 19:21
Zitat von siiri87:
Zitat von siiri87:
Zitat von Glücksbärchi:
Wie jetzt kann man den Herzschlag des Babies jetzt schon mit einem Stethoskop hören???
hehe ja kann man. hätte ich auch nicht gedacht. nach dem ich aber letzte woche beim GYN war und der mit dem ultraschall den herzschlag gehört hat, bin ich auf die idee gekommen meines mal raus zusuchen. echt toll... zwar muss man echt noch deutlich hinhören. aber man kann es tatsächlich hören
total schöööööööööööööön
Sei froh, ich höre nichts
Beim Gyn weiß ich auch das man den Herzschlag hören kann, aber auch nur wegen dem Ultraschall
Na ja muss dazu sagen, bin nicht grad die schlankste am Bauch
und haste den herzschlag denn auch schon gehört?
man das war ein soooo schönes geräusch
könnte am liebsten den ganzen tag mit dem stethoskop am bauch rumlaufen. aber man hört es ja auch sooo schwach und ja auch nicht die ganze zeit. ist ja auch klein. am 27sten muss ich wieder hin. bin gespannt wie groß unser zwockelchen dann ist. bei der letzten untersuchung wurde es mir leider nicht gesagt, da ich wegen unterleibschmerzen da war. meinte nur das es gut wächst. am 06.06 war es 1.30 cm
Diesmal habe ich nichts gehört, nur gesehen auf dem Ultraschall - kenne das aber von der letzen Schwangerschaft und habs einfach geliebt das Geräusch
Und beim Stethoskop höre ich noch nichts
Später irgendwann werde ich da auch noch was hören
na aber gaaaaanz bestimmt...
ich habe grade mit ner freundin telefoniert...sie ist auch schwanger. sie ist in der 11woche und hat auch ein stetoskop. sie meint das sie schon seid 2wochen was hören konnte. aber die ist auch spindel dürr. dagegen komm ich mir immer dick vor. dabei bin ich eher normal gebaut.
Ich bin nicht dünn, dafür bissel dick Vorallem am Bauchii
Und spätestens ende 4ten Monat müssten auch so langsam meine Ohren was hören
19.06.2011 19:22
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Damit habe ich letztes Jahr gestartet bei meiner ersten Schwangerschaft - und wie sieht es heute aus? 85D
19.06.2011 19:22
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
da ist nix mehr mit auf dem bauch schlafen. das tut mehr als weh. dabei schlaf ich neuerdings soo gern auf dem bauch. wenn ich dann morgens schon mal wach werde und doch auf dem bauch liege... ohhhh auuuuuaaaa
19.06.2011 19:23
Zitat von siiri87:
Zitat von siiri87:
Zitat von siiri87:
Zitat von Glücksbärchi:
Wie jetzt kann man den Herzschlag des Babies jetzt schon mit einem Stethoskop hören???
hehe ja kann man. hätte ich auch nicht gedacht. nach dem ich aber letzte woche beim GYN war und der mit dem ultraschall den herzschlag gehört hat, bin ich auf die idee gekommen meines mal raus zusuchen. echt toll... zwar muss man echt noch deutlich hinhören. aber man kann es tatsächlich hören
total schöööööööööööööön
Sei froh, ich höre nichts
Beim Gyn weiß ich auch das man den Herzschlag hören kann, aber auch nur wegen dem Ultraschall
Na ja muss dazu sagen, bin nicht grad die schlankste am Bauch
und haste den herzschlag denn auch schon gehört?
man das war ein soooo schönes geräusch
könnte am liebsten den ganzen tag mit dem stethoskop am bauch rumlaufen. aber man hört es ja auch sooo schwach und ja auch nicht die ganze zeit. ist ja auch klein. am 27sten muss ich wieder hin. bin gespannt wie groß unser zwockelchen dann ist. bei der letzten untersuchung wurde es mir leider nicht gesagt, da ich wegen unterleibschmerzen da war. meinte nur das es gut wächst. am 06.06 war es 1.30 cm
Diesmal habe ich nichts gehört, nur gesehen auf dem Ultraschall - kenne das aber von der letzen Schwangerschaft und habs einfach geliebt das Geräusch
Und beim Stethoskop höre ich noch nichts
Später irgendwann werde ich da auch noch was hören
na aber gaaaaanz bestimmt...
ich habe grade mit ner freundin telefoniert...sie ist auch schwanger. sie ist in der 11woche und hat auch ein stetoskop. sie meint das sie schon seid 2wochen was hören konnte. aber die ist auch spindel dürr. dagegen komm ich mir immer dick vor. dabei bin ich eher normal gebaut.
Ich bin nicht dünn, dafür bissel dick Vorallem am Bauchii
Und spätestens ende 4ten Monat müssten auch so langsam meine Ohren was hören
na sag bescheid wenn es soweit ist.
bin auch gespannt
19.06.2011 19:25
Zitat von siiri87:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Damit habe ich letztes Jahr gestartet bei meiner ersten Schwangerschaft - und wie sieht es heute aus? 85D
oh man noch größer... wie schläfst du denn? auuua kann ich mir da echt nur denken.
och ich hatte noch glück, beim kaufen der bh´s die hatten irgendwie 20% auf bereits reduzierte artikel...und da war fast alles reduziert.
19.06.2011 19:27
mal schauen wann ich meinen ersten größeren kaufen muss...
19.06.2011 19:28
Zitat von siiri87:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
oh man noch größer... wie schläfst du denn? auuua kann ich mir da echt nur denken.
och ich hatte noch glück, beim kaufen der bh´s die hatten irgendwie 20% auf bereits reduzierte artikel...und da war fast alles reduziert.
Gute Frage, wie ich momentan schlafe
So seitlich gelegen bzw halb auf dem Bauch mit ner Kuscheldekce zwischen den Beinen die unter meinen Bauch dann liegt (blöd zu beschreiben, hoffe aber ihr könnt euch das vorstellen) - finde das momentan super bequem. Rücken und nur Seite geht überhaupt nicht!!!
19.06.2011 19:30
Zitat von pusteblume85:
Oh fast 40stunden ist echt heftig da verdienst du ja auch ein wenig mehr.
ICh bin auch unbefristet aber die stunden sind befristet wenn wir im August Kinder abgeben wird runter gestuft...weil dann die KinderAnzahl sehr gering ist wieder und 2-3Monate später wird wieder hoch gestuft manchmal echt nervig
Also das ist ja echt doof...dann hast du ja in dem einen Monat mehr Geld und im nächsten wieder weniger.
Blöd
Bei uns ist die Bude immer voll. Ich arbeite in einem Stadtteil, in dem es nur von Kindern so wimmelt. Alle Einrichtungen, und das sind nicht wenige, sind bis oben hin voll, und die Wartelisten lang.
Kaum zu glauben, wenn man so liest, dass die Kinderzahlen woanders überall zurück gehen.
19.06.2011 19:37
Bei uns gehen sie nicht zurück,wir geben ab und nehmen wider auf aber nicht gleich komplett eine ganze Gruppe,wir fangen dann mit wenig Kindern an und nach und nach kommen dann die neuen zur eingewöhnung. Dieses KindergartenJahr verlief es ganz gut,hatte letztes nur einen Monat bis 25stunden sonst immer 30 seit März 35
19.06.2011 19:39
so ich bin erstmal wieder weg...
wünsche allen noch einen schönen abend
wünsche allen noch einen schönen abend
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt