Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.06.2011 19:45
Zitat von pusteblume85:
ja gute Bhs sind leider sehr teuer....
Ja da hast du recht, dabei muss aber sagen bei meiner Tochter hab ich gestillt und hab mein freund damals losgeschickt um mir einen still bh zu kaufen nen neuen xD er war bei Rossmann und der hat nur 10 euro glaub ich gekostet. Ich muss sagen der war echt bequem aber diesmal muss ich schauen, meine Brust wächst und wächst dabei bin ich doch grad mal in der 11 woche wo soll das bloß enden....
19.06.2011 19:51
BEi RossMann gibts auch welche? Hab ich bei uns noch nicht gesehen...
19.06.2011 20:01
Wochenwechsel!!!
Bin ab heute in der 12.Woche. Nur noch eine Woche dann is die kritische Zeit endlich rum.
Ich habe noch nicht viel gekauft. Nur einen gebrauchten Kinderwagen von Hartan. Der is noch im sehr guten Zustand. Mit Anziehsachen kaufen für´s baby werde ich abwarten bis ich weiß was es wird.
Bin ab heute in der 12.Woche. Nur noch eine Woche dann is die kritische Zeit endlich rum.
Ich habe noch nicht viel gekauft. Nur einen gebrauchten Kinderwagen von Hartan. Der is noch im sehr guten Zustand. Mit Anziehsachen kaufen für´s baby werde ich abwarten bis ich weiß was es wird.
19.06.2011 20:02
Hihi genau so schlafe ich auch Sirii
Ich hab mit 70b angefangen und war nachm Stillen bei 75c-d, je nach BH. Momentan sehn ich mich auch nach einem ohne Bügel, bin hier schon im Bikini rum
Drea klingt echt schick Neee sollte ja kein Angriff sein, ich hatte nur echt ein schlechtes gewissen weil ich dir den Floh ins Ohr gesetzt hab und es nun so teuer für euch wurde
Ich hab mit 70b angefangen und war nachm Stillen bei 75c-d, je nach BH. Momentan sehn ich mich auch nach einem ohne Bügel, bin hier schon im Bikini rum
Drea klingt echt schick Neee sollte ja kein Angriff sein, ich hatte nur echt ein schlechtes gewissen weil ich dir den Floh ins Ohr gesetzt hab und es nun so teuer für euch wurde
19.06.2011 20:03
19.06.2011 20:09
Meine Brüste sind jetzt auch auf 80 C gewachsen Aber jetzt können die ruhig aufhören mit wachsen, tut nämlich weh.
Mal schauen, vielleicht lade ich gleich auch mal ein bauchfoto hoch.
19.06.2011 20:11
Zitat von Sternchen26:
Meine Brüste sind jetzt auch auf 80 C gewachsen Aber jetzt können die ruhig aufhören mit wachsen, tut nämlich weh.
*gg* mene hörn auch nich auf hehe
auja mach ma
20.06.2011 07:10
Zitat von pusteblume85:
BEi RossMann gibts auch welche? Hab ich bei uns noch nicht gesehen...
Ja bei uns liegen die bei den schnuller artikeln und den beisringen. Gibs in allen größen hat meine schwiegermama gestern gesagt.
20.06.2011 07:17
ISt Ja nicht schlecht muss ich beim nächsten mal drauf achten.
So ICh muss dann auch gleich los auf Arbeit,hab MittelDienst bis viertel 4 also Mädels schreibt nicht so viel sonst muss ich so viel nachLesen.
GEschlafen hab ich heut nicht so toll war ständig wach und hab mich hin und her gedreht,furchtbar....
SO na dann bis später
So ICh muss dann auch gleich los auf Arbeit,hab MittelDienst bis viertel 4 also Mädels schreibt nicht so viel sonst muss ich so viel nachLesen.
GEschlafen hab ich heut nicht so toll war ständig wach und hab mich hin und her gedreht,furchtbar....
SO na dann bis später
20.06.2011 07:48
glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Ich bin nach 2 Tagen übelkeitpause, heute mal wieder mit Übelkeit aufgestanden und nun lieg ich hier und warte, dass es aufhört...
Sobald ich was zu essen sehe oder rieche oder nur dran denke, kommts mir hoch >.<
.
Ich bin nach 2 Tagen übelkeitpause, heute mal wieder mit Übelkeit aufgestanden und nun lieg ich hier und warte, dass es aufhört...
Sobald ich was zu essen sehe oder rieche oder nur dran denke, kommts mir hoch >.<
20.06.2011 07:51
Zitat von TaTii:
glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Ach Mensch, seit ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, geht es mir blendend und hab keine Übelkeit mehr!
Wünsche dir, dass es bald besser geht und du mehr als 2 Tage ohne Übelkeit hast
.
Ich bin heute 12+0 - endlich 13te Woche und endlich 4ter Monat!
Und in weniger als 4 Wochen habe ich Feindiagnostik
20.06.2011 08:27
Zitat von Dani_85:
nein Angriffe mögen wir nicht danke dass du mich auf den Teutonia gebracht hast, freu mich wirklich schon sehr drauf!!!
Habe jetzt auch einiges gehört von der Marke - und wirklich nur gutes!
Der Wagen sollte dann natürlich für das zweite auch noch halten, um den Preis
20.06.2011 08:29
Zitat von drea9:
Zitat von Dani_85:
HEY SIRI GRATULIERE DIR ZUM 4. Monat ach wie schön!!!
nein Angriffe mögen wir nicht danke dass du mich auf den Teutonia gebracht hast, freu mich wirklich schon sehr drauf!!!
Habe jetzt auch einiges gehört von der Marke - und wirklich nur gutes!
Der Wagen sollte dann natürlich für das zweite auch noch halten, um den Preis
20.06.2011 08:31
Guten Morgen...
Oh mann Mädels, ich mach mir total sorgen....
Geht ja zur Zeit dieses EHEC rum...und jetzt hab ich seit ich aufgestanden bin Durchfall....war vor 4 Tagen indisch essen...und da waren ein paar Salatblättchen dabei...
Mein Mann hat vieeeel Salat gegessen? Kann es sein dass er mich angesteckt hat und die Bakterien selber ausgeschieden hat? Ich mach mich total verrückt....wobei ja Durchfall in der Schwangerschaft durchaus normal sein kann oder? Bei meinem Sohn hatte ich es nicht.
Oh mann Mädels, ich mach mir total sorgen....
Geht ja zur Zeit dieses EHEC rum...und jetzt hab ich seit ich aufgestanden bin Durchfall....war vor 4 Tagen indisch essen...und da waren ein paar Salatblättchen dabei...
Mein Mann hat vieeeel Salat gegessen? Kann es sein dass er mich angesteckt hat und die Bakterien selber ausgeschieden hat? Ich mach mich total verrückt....wobei ja Durchfall in der Schwangerschaft durchaus normal sein kann oder? Bei meinem Sohn hatte ich es nicht.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt