Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.06.2011 15:40
Ach ja, doch....für 600 Euro bekommt man ihn. Wäre immerhin Wert ihn einmal anzuschauen. Werde meinem Mann heute Abend auf die Nerven gehen.
17.06.2011 15:54
Zitat von HumanBambi:
Also ich werd ja versuchen zum Yoga zu gehen.
Sagt mal. An die, die zum 2. mal Mutti werden und wenig altersabstand zwischen den kleinen haben. Wie handhabt ihr das mit Geschwisterwagen ect.?
Ich bin noch ratlos...ist das albern dass ich mir da jetzt schon ne platte drum mache?
Julietta läuft jetzt schon viel und wird dann ganz laufen.
Sollten wir den Kiwa doch mal für Juli brauchen, was ich nicht glaube, ist das kleine eh im Tuch.
Ich habe Juli die ersten 6 monate NUR getragen und danach bis jetzt eigendlich auch überwiegend im Tuch gehabt. So werde ich das beim kleinen auch machen
17.06.2011 15:56
Ich hab Noah auch fast nur im Tuch getragen....mit 6 Monaten wars dann auch vorbei. Da wurde er zu schwer Hatte allerdings von der Geburt nen ziemlich großen Damm und Scheidenriss und daher war tragen manchmal zu viel.
17.06.2011 16:01
Zitat von HumanBambi:
Ich hab Noah auch fast nur im Tuch getragen....mit 6 Monaten wars dann auch vorbei. Da wurde er zu schwer Hatte allerdings von der Geburt nen ziemlich großen Damm und Scheidenriss und daher war tragen manchmal zu viel.
ich hab auch 2 scheidenrisse
die leider heute noch beim GV weh tun oder so ... aber beim tragen zum glück nie
ich trage Juli jetzt leider seit 4 wochen nicht mehr. weil das durch die SS mit der Mei Tai im Oberbauch weh tut
Aber naja... 19 monate wurde sie nun stolz und gerne herum getragen Nun kommt das nächste Wesen und darf es genießen
17.06.2011 16:03
Wie lange hat die Geburt gedauert bei deiner kleinen?
Ich habe es auch unglaublich genossen den kleinen im Tuch zu tragen...es war irgendwie...für uns beide vertraut. Ist ja doch komisch wenn man plötzlich nicht mehr ganz so nah aneinander ist wie im Bauch. Ging mir zumindest so. Noah hat nie geschrien wenn er im Tuch war...stundenlang habe ich ihn getragen und er hat keinen pieps von sich gegeben.
Ich habe es auch unglaublich genossen den kleinen im Tuch zu tragen...es war irgendwie...für uns beide vertraut. Ist ja doch komisch wenn man plötzlich nicht mehr ganz so nah aneinander ist wie im Bauch. Ging mir zumindest so. Noah hat nie geschrien wenn er im Tuch war...stundenlang habe ich ihn getragen und er hat keinen pieps von sich gegeben.
17.06.2011 16:09
Zitat von Avril22:
@Tränenherz
tut mir sehr leid für dich
@all
fühl mich absolut blöd bei dieser Frage, aber ich hab absolut keine ahnung............wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat, die quasi intakt ist wie bei Tränenherz, was wird dann gemacht????
Gibt es keine möglichkeit die ss zu erhalten??
Hallo,
das habe ich auch gefragt, meine Freundin hat den Arzt gefragt ob man das Kind nicht quasi verpflanzen könnte, aber er sagte das geht nicht. :'(
17.06.2011 16:10
Zitat von HumanBambi:
Wie lange hat die Geburt gedauert bei deiner kleinen?
ja genau so war es bei Juli auch
Also ich lag 14std in den Wehen.
Aber hmmm also so richtig los gings für mich eigendlich erst als wir im KH waren.
Die Wehen in der Badewanne waren schmerzfrei
War zuhause in der Badewanne bis der MuMu 6cm offen war und dann erst sind wir ins KH gefahren. Das war um 23 uhr.
Und um 2:08 uhr kam Juli dann zur Welt
17.06.2011 16:15
Zitat von Sternchen26:
@ tränenherz
das tut mir leid. Du warst doch vorher schon bei der FÄ und die hatte nix gesehen dass du eine ESS hast?? Komisch. Was war denn auf dem US bei der FÄ zu sehen? Nur eine leere Fruchthöhle oder wie war das?
Laß dich drücken.
Wäre es denn dein erstes Kind gewesen?
Ja ich war schon zweimal bei meinem Haus-FA, und dann hatten mich hier in der Klinik drei weitere Ärzte angeschaut, und immer meinten sie es wäre eine leere aber gut gewachsene Fruchthülle. Gestern als ich wieder so Schmerzen hatte bin ich also nochmal los, wollte eigentlich zu nem Ortsansässigen FA, der war aber nicht da, weil er den ganzen Tag im Kreißsaal gestanden hatte, dann schauten wir zu noch einer Praxis, die war aber erst ewig spät offen, so entschied ich mich quasi dazu nochmal in ein KH zu fahren, das gleiche wo wir auch schon zuvor waren. Wir sollten in die Gyn. Ambulanz, wo der Gyn. Oberarzt Dienst hatte. Der hat dann kleinere Teile genommen, und nicht so wie seine Stümperkollegin riesige. Hat mir alles erklärt, die Teile waren sogar angewärmt. Damit sah er nix. Dann hat er geschallt, suchte in der Gebärmutter rum, und fand aber nix. Dann schallte er rüber zum Eierstock, und da bubberte das Herzchen, und es war schon alles dran. Ich hab mein Baby gesehen, und musste es sofort wieder abgeben. Ich komm mir so schrecklich schuldig vor. Ich war gleich heute morgen im OP.
17.06.2011 16:17
Ich hoffe dass es bei dem 2. nicht ganz so lange dauert...bei Noah waren es alles in allem was 26. Stunden im Kreissaal unter brutalsten Wehen..dank einleitung per Gel. Ich hab zuhause nen Blutsturz gehabt...plötzlich wurde ich Nachts wach und dachte dass ich nur Pullern gehen muss...auf dem Weg zur toilette kam plötzlich unendlich viel Blut. Ich hab mich nurnoch am Boden zusammengerollt und meinen Mann aus dem Bett gebrüllt...ja...und dann gings ab ins KH mit dem Krankenwagen...und die haben dann versucht ihn mit allen mitteln aus mir rauszuholen...war 4 Tage vorm ET. ...das hat sich adnn halt 26 Stunden gezogen...Um 4.25 Uhr am 1.9. kam er dann....es war sooo schöööön. Und so verdammt anstrengend. Mein Mann war auch sehr tapfer...was hat er gelitten
17.06.2011 16:26
Zitat von HumanBambi:
Ich hoffe dass es bei dem 2. nicht ganz so lange dauert...bei Noah waren es alles in allem was 26. Stunden im Kreissaal unter brutalsten Wehen..dank einleitung per Gel. Ich hab zuhause nen Blutsturz gehabt...plötzlich wurde ich Nachts wach und dachte dass ich nur Pullern gehen muss...auf dem Weg zur toilette kam plötzlich unendlich viel Blut. Ich hab mich nurnoch am Boden zusammengerollt und meinen Mann aus dem Bett gebrüllt...ja...und dann gings ab ins KH mit dem Krankenwagen...und die haben dann versucht ihn mit allen mitteln aus mir rauszuholen...war 4 Tage vorm ET. ...das hat sich adnn halt 26 Stunden gezogen...Um 4.25 Uhr am 1.9. kam er dann....es war sooo schöööön. Und so verdammt anstrengend. Mein Mann war auch sehr tapfer...was hat er gelitten
oha xDD
na da hoff ich aber für euch mit
Julis Geburt war ein Traum
Alles ganz natürlich und nur mit der Hebamme.
Und wie gesagt, fast komplett schmerzfrei
Habe die Wehen super angenommen, veratmet, gesungen, gelacht ...
Hoffe die nächste wird mindestens genau so schön !
Soll eine Wassergeburt werden. Mal sehen obs klappt.
Bei Juli gings leider nicht >.<
17.06.2011 16:36
TränenHerz tut mir schrecklich leid ich hoffe du hast von der op nicht Viel mitbekommen? ICh meine keine schmerzen oder so?
17.06.2011 16:47
Zitat von TaTii:
Zitat von HumanBambi:
oha xDD
na da hoff ich aber für euch mit
Julis Geburt war ein Traum
Alles ganz natürlich und nur mit der Hebamme.
Und wie gesagt, fast komplett schmerzfrei
Habe die Wehen super angenommen, veratmet, gesungen, gelacht ...
Hoffe die nächste wird mindestens genau so schön !
Soll eine Wassergeburt werden. Mal sehen obs klappt.
Bei Juli gings leider nicht >.<
Ich habs auch echt gehofft, also das mit der Wassergeburt. Fand das total gut. Meistens kommts ja dann anders als man sich das vorstellt...deshalb nehm ichs mir jetzt mal nicht soooo fest vor. Möchte es aber schon gerne mal erleben...die Geburt an land war ziemlich schmerzhaft..vielleicht ist die wassergeburt eine Erfahrung mit weniger Schmerz.
Dennoch war die Geburt meines Sohnes das wunderschönste Erlebnis für mich.
17.06.2011 16:48
Zitat von HumanBambi:
Sagt mal. An die, die zum 2. mal Mutti werden und wenig altersabstand zwischen den kleinen haben. Wie handhabt ihr das mit Geschwisterwagen ect.?
Ich bin noch ratlos...ist das albern dass ich mir da jetzt schon ne platte drum mache?
Wir hatten "nur" ein Buggyboard, das hat vollkommen gereicht und die Sophie hat es geliebt.
Dazu hatte ich noch TT und sämtliche andere Tragen.^^
17.06.2011 16:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von HumanBambi:
Wir hatten "nur" ein Buggyboard, das hat vollkommen gereicht und die Sophie hat es geliebt.
Ich habs bei meinem Sohn mit der manduca versucht...aber irgendwie hat ihm die nicht gefallen...nicht alle babys mögen alle tagen...hab ich gemerkt. Ich hab jetzt so ein ganz normales tragetuch. klappte immer super. Aber mein kleiner wird nicht gut finden wenn er mit 1 1/2 nur noch stehen soll...der wird ja sicher auch irgendwann müde...und ausflüge ohne wagen sind da nicht so gut denke ich. Mein kleiner ist eine Prinzessin
17.06.2011 16:58
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von HumanBambi:
Ich habs bei meinem Sohn mit der manduca versucht...aber irgendwie hat ihm die nicht gefallen...nicht alle babys mögen alle tagen...hab ich gemerkt. Ich hab jetzt so ein ganz normales tragetuch. klappte immer super. Aber mein kleiner wird nicht gut finden wenn er mit 1 1/2 nur noch stehen soll...der wird ja sicher auch irgendwann müde...und ausflüge ohne wagen sind da nicht so gut denke ich. Mein kleiner ist eine Prinzessin
Meine ist/wäre da stundenlang gestanden, die hat es heiß und innig geliebt.
Manduca ist erst ab Sitzalter zu empfehlen, vielleicht war überspreitzt und es tat ihm weh.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt