Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.06.2011 17:08
Ja, meine Hebi hatte mir die Manduca empfohlen...mit dem Neugeboreneneinsatz...aber ich fand das dann irgendwie nicht gut, weil der kleine wirklich total im Spagat saß....hab ich schon beim testen gemerkt. TT ist einfach immernoch am natürlichsten
17.06.2011 17:20
Zitat von Dani_85:
Hmm naja gut dann ist er ja doch noch recht klein, in dem Alter schlafen sie ja auch nochmal im Wagen ein. Bis er aus dem Kinderwagen rausgewachsen ist brauchst du dann ja theoretisch für das Kleine bloß noch nen Buggy kaufen also sparst du da theoretisch Geld was du in nen Gescheiten Geschwisterwagen stecken kannst. Oh Ja ich weiß was du meinst, ich muss auch alles im Überblick haben ist ja auch für die Kleinen schöner wenn sie Mama im Blick haben.
Ich weiß ich nerve mit meinem Teutoniawahn aber ich bin mit meinem tausendsten Wagen ja nun endlich sozufrieden dass ich weiterempfehlen muss von der Marke gibt's auch schöne Zwillingswägen bzw Geschwisterwägen, die sind auch schmaler als alle andern und passen durch jede Tür. Hab ich mir auch schonmal im Laden angeguckt nachdem meine Schwiegermutter mich wirr gemacht hatte dass die letzten Generationen die Zwillinge übersprungen haben Scheint aber doch nur eins zu sein haha! Google mal Teutonia Team Como
DANIIII wir haben uns heute einen Teutonia "bestellt bzw. gekauft", da es heute 20% gegeben hat bis Oktober Lieferzeit. Nochmals früh genug hihi
WOW was war heute im Thread los?
Ich misch mich da jetzt gar nima weiter ein
17.06.2011 17:22
Zitat von pusteblume85:
TränenHerz tut mir schrecklich leid ich hoffe du hast von der op nicht Viel mitbekommen? ICh meine keine schmerzen oder so?
Nein, ich bin im Vorbereitungsraum eingeschlafen, und bin im Aufwachraum erst zu mir gekommen. Durfte bis vor ner halben Stunde nix essen, da die Narkose noch nachwirkte. Jetzt hab ich Schmerzmittel bekommen, es ist halt doch ne OP und die Luft im Bauch ist eklig. Die muss erstmal wieder raus kommen.
Achja und ...
Es wäre mein zweites Kind, ein absolutes Wunschkind. Und nun bin ich Risikopatienten, das kann immer wieder passieren. Blöder Weise hatte ich schon mehrfach im Leben ne Eierstockentzündung, bzw. Eileiterentzündung, und dadurch können die nicht gut durchlässig geworden sein, durch sowas wird das wohl grad zu hervorgerufen. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Meine letzte Entzündung war erst letztes Jahr im Oktober. Dabei können sich auch Verwachsungen, oder Vernarbungen bilden.
17.06.2011 17:26
Zitat von Tränenherz:
Zitat von pusteblume85:
TränenHerz tut mir schrecklich leid ich hoffe du hast von der op nicht Viel mitbekommen? ICh meine keine schmerzen oder so?
Nein, ich bin im Vorbereitungsraum eingeschlafen, und bin im Aufwachraum erst zu mir gekommen. Durfte bis vor ner halben Stunde nix essen, da die Narkose noch nachwirkte. Jetzt hab ich Schmerzmittel bekommen, es ist halt doch ne OP und die Luft im Bauch ist eklig. Die muss erstmal wieder raus kommen.
Achja und ...
Es wäre mein zweites Kind, ein absolutes Wunschkind. Und nun bin ich Risikopatienten, das kann immer wieder passieren. Blöder Weise hatte ich schon mehrfach im Leben ne Eierstockentzündung, bzw. Eileiterentzündung, und dadurch können die nicht gut durchlässig geworden sein, durch sowas wird das wohl grad zu hervorgerufen. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Meine letzte Entzündung war erst letztes Jahr im Oktober. Dabei können sich auch Verwachsungen, oder Vernarbungen bilden.
es tut mir sehr leid - ich wünsch euch jetzt ganz viel Kraft!!!
17.06.2011 17:43
Zitat von drea9:
Zitat von Dani_85:
Hmm naja gut dann ist er ja doch noch recht klein, in dem Alter schlafen sie ja auch nochmal im Wagen ein. Bis er aus dem Kinderwagen rausgewachsen ist brauchst du dann ja theoretisch für das Kleine bloß noch nen Buggy kaufen also sparst du da theoretisch Geld was du in nen Gescheiten Geschwisterwagen stecken kannst. Oh Ja ich weiß was du meinst, ich muss auch alles im Überblick haben ist ja auch für die Kleinen schöner wenn sie Mama im Blick haben.
Ich weiß ich nerve mit meinem Teutoniawahn aber ich bin mit meinem tausendsten Wagen ja nun endlich sozufrieden dass ich weiterempfehlen muss von der Marke gibt's auch schöne Zwillingswägen bzw Geschwisterwägen, die sind auch schmaler als alle andern und passen durch jede Tür. Hab ich mir auch schonmal im Laden angeguckt nachdem meine Schwiegermutter mich wirr gemacht hatte dass die letzten Generationen die Zwillinge übersprungen haben Scheint aber doch nur eins zu sein haha! Google mal Teutonia Team Como
DANIIII wir haben uns heute einen Teutonia "bestellt bzw. gekauft", da es heute 20% gegeben hat bis Oktober Lieferzeit. Nochmals früh genug hihi
WOW was war heute im Thread los?
Ich misch mich da jetzt gar nima weiter ein
OH super kostenpunkt? Wir wollen morgen mal in Möbelladen wegen KinderZimmer...
17.06.2011 18:07
Zitat von drea9:Vielen Dank, das kann ich jetzt wohl gut gebrauchen.
Zitat von Tränenherz:
Zitat von pusteblume85:
Achja und ...
es tut mir sehr leid - ich wünsch euch jetzt ganz viel Kraft!!!
17.06.2011 19:40
Zitat von HumanBambi:
Zitat von TaTii:
Zitat von HumanBambi:
Ich hoffe dass es bei dem 2. nicht ganz so lange dauert...bei Noah waren es alles in allem was 26. Stunden im Kreissaal unter brutalsten Wehen..dank einleitung per Gel. Ich hab zuhause nen Blutsturz gehabt...plötzlich wurde ich Nachts wach und dachte dass ich nur Pullern gehen muss...auf dem Weg zur toilette kam plötzlich unendlich viel Blut. Ich hab mich nurnoch am Boden zusammengerollt und meinen Mann aus dem Bett gebrüllt...ja...und dann gings ab ins KH mit dem Krankenwagen...und die haben dann versucht ihn mit allen mitteln aus mir rauszuholen...war 4 Tage vorm ET. ...das hat sich adnn halt 26 Stunden gezogen...Um 4.25 Uhr am 1.9. kam er dann....es war sooo schöööön. Und so verdammt anstrengend. Mein Mann war auch sehr tapfer...was hat er gelitten
oha xDD
na da hoff ich aber für euch mit
Julis Geburt war ein Traum
Alles ganz natürlich und nur mit der Hebamme.
Und wie gesagt, fast komplett schmerzfrei
Habe die Wehen super angenommen, veratmet, gesungen, gelacht ...
Hoffe die nächste wird mindestens genau so schön !
Soll eine Wassergeburt werden. Mal sehen obs klappt.
Bei Juli gings leider nicht >.<
Ich habs auch echt gehofft, also das mit der Wassergeburt. Fand das total gut. Meistens kommts ja dann anders als man sich das vorstellt...deshalb nehm ichs mir jetzt mal nicht soooo fest vor. Möchte es aber schon gerne mal erleben...die Geburt an land war ziemlich schmerzhaft..vielleicht ist die wassergeburt eine Erfahrung mit weniger Schmerz.
Dennoch war die Geburt meines Sohnes das wunderschönste Erlebnis für mich.
an land xDDD
ja als erstes wollte ich ja den Geburtshocker
Dann die Wassergeburt und dann kam alles anders und ich bin aufs Bett xD
17.06.2011 19:45
Stundenlang im Wasser ist nichts für mich.... da wird die haut so schrumpelig...
17.06.2011 19:48
Zitat von pusteblume85:
Stundenlang im Wasser ist nichts für mich.... da wird die haut so schrumpelig...
xDDD da denkst du in dem moment garnicht dran
vor der 1. ss konnte ich nich baden.
ich hab baden gehasst. mein kreislauf is dann jedes mal voll in den keller gegangen und ich war am schiwtzen wie ein schwein.
aber seit ende der SS liebe ich baden
17.06.2011 21:49
Oh nein wie dramatisch Tränenherz tut mir so leid
Da hat es endlich jemand gefunden und dann sitzt es an der falschen Stelle. Natürlich ist das schrecklich aber fühl dich bloß nicht schuldig, es war leider die einzige Möglichkeit
Da hat es endlich jemand gefunden und dann sitzt es an der falschen Stelle. Natürlich ist das schrecklich aber fühl dich bloß nicht schuldig, es war leider die einzige Möglichkeit
17.06.2011 21:54
Aaah drea wie cool was hasten dann noch gezahlt und wie sieht er aus? Die erste Kinderwagenbestellung. Wie aufregend Es wird ernst
Ich muss mir zu meinem noch ne Tragetasche bestellen, mal gucken wo ich da ein Schnäppchen machen kann!
Ich muss mir zu meinem noch ne Tragetasche bestellen, mal gucken wo ich da ein Schnäppchen machen kann!
17.06.2011 22:40
Oh ja wir hatten auch einige Fehlgriffe Was Kinderwägen betrifft, haben den siebten Ja gell der Team cosmo sieht echt gut aus, man kann sich die ja auch so zusammenstellen wie man will, farblich und welche Tragetasche und so. Die wägen sind zwar kein Schnappchen Aber dafür haben sie auch nach Jahren noch nen hohen Wiederverkaufswert, die halten ja einiges aus. Und ich hab noch keinen Wagen gefunden der sich so leicht schiebt wie ein Teutonia, was bei zwei Kindern im Wagen ja auch nochmal mehr von Bedeutung ist. Welche Marke du meinst war mir sofort klar hahaha!
17.06.2011 22:58
@Tränenherz
mir fehlen die Worte
@Kinderwagen
Also ich habe mir den ABC- Design Turbo 6S angesehen und Probe gefahren (weil ich zum Toys musste wg einem Geschenk udn da hab ich gleich mal geschaut) und ich finde den Klasse, denke dieser wird mein neuer Wagen werden
Werd mir dann noch die Adapter für den Maxi-Cosi, extra kaufen wenn man mal schnell einkaufen fährt ect.
@Geschwisterwagen
Würde ich abraten, wenn die Zwerge schon 1,5 Jahre alt sind und laufen dann rentiert es sich nicht, würde eher Geld für ein Kiddybord investieren!!
@Tragetuch
werde mir auch wieder eines zulegen, tolle Sache mit dem Tragen!
mir fehlen die Worte
@Kinderwagen
Also ich habe mir den ABC- Design Turbo 6S angesehen und Probe gefahren (weil ich zum Toys musste wg einem Geschenk udn da hab ich gleich mal geschaut) und ich finde den Klasse, denke dieser wird mein neuer Wagen werden
Werd mir dann noch die Adapter für den Maxi-Cosi, extra kaufen wenn man mal schnell einkaufen fährt ect.
@Geschwisterwagen
Würde ich abraten, wenn die Zwerge schon 1,5 Jahre alt sind und laufen dann rentiert es sich nicht, würde eher Geld für ein Kiddybord investieren!!
@Tragetuch
werde mir auch wieder eines zulegen, tolle Sache mit dem Tragen!
17.06.2011 22:59
"mein kleiner ist eine Prinzessin"
Mein persönliches Topzitat der Woche!
Tragetücher hab ich auch, heissgeliebt auch wenn es im Hochsommer nicht immer so besonders Angenehm war (Junibaby ).
Zu Anfang hatten wir einen Babybjörn, was für ein Fehlkauf..
Ich hab übrigens eine Spezialistin die sich auch aufm Kiddyboard hinsetzt hahaha! Von TFK gibt's ein cooles das quasi nen Sattel hat, fand ich cool aber das passt dann auch bloß bei deren Wägen und zu denen hab ich ja gleich wieder ne seitenlange Mängelliste
Mein persönliches Topzitat der Woche!
Tragetücher hab ich auch, heissgeliebt auch wenn es im Hochsommer nicht immer so besonders Angenehm war (Junibaby ).
Zu Anfang hatten wir einen Babybjörn, was für ein Fehlkauf..
Ich hab übrigens eine Spezialistin die sich auch aufm Kiddyboard hinsetzt hahaha! Von TFK gibt's ein cooles das quasi nen Sattel hat, fand ich cool aber das passt dann auch bloß bei deren Wägen und zu denen hab ich ja gleich wieder ne seitenlange Mängelliste
17.06.2011 23:09
Den 6S gibt's auch noch als 4S, hast du den mal ausprobiert? Oder suchst du gezielt einen mit doppelten Schwenkrädern?
Ist nämlich ein wahnsinniger Unterschied was das Lenken angeht
Ist nämlich ein wahnsinniger Unterschied was das Lenken angeht
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt