Wir bekommen ein Januarbaby 2012
08.06.2011 09:26
Hallo Mädels,
wollt mich jetzt auch endlich mal dazu gesellen. Nehmt ihr mich noch auf??
Ich bin 29jahre ALT, komme aus der schönen hauptstadt und wir bekommen unser erstes Kind..... Stichtag ist der 15.01.
Ich hoffe es ist schön interessant bei Euch
Ich bin 29jahre ALT, komme aus der schönen hauptstadt und wir bekommen unser erstes Kind..... Stichtag ist der 15.01.
08.06.2011 09:38
Zitat von dieneue2011:
Hallo Mädels,
08.06.2011 09:50
Zitat von curlygirl:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von curlygirl:
Hm...oder war das Engelchen
ich glaub ich habe Sternchen geschrieben meinte aber Engelchen
also nochmal: @engelchen ich drück dir die daumen, dass alles gut wird
Hihi danke.
*
so mein M&M (Abk. Minimensch ) und ich gehen jetzt schlafen. Gute Nacht.
Gute nacht.
sage mal, wann ist denn dein Hochzeitstag? Nicht etwa der 29.04????
Nein der 14.7. (nächstes Jahr)
08.06.2011 09:55
Zitat von Dani_85:
Jeder Tag ein Bad-hair-Day haha hoff das legt sich wieder, fetten grad auch schneller Grrr! Ob Gott noch laenger? Ich wuerde verrueckt werden wie lang sind deine denn?
Verdammt wir haben ne fliege im Schlafzimmer
Ich mach nachher mal ein Foto.
*
@Glucki......danke.
*
*
Irgendwie klappt das mit dem Zurückziehen nicht so ganz....
*
@dieneue.....
*
*
Ich hab heute wieder Wochenwechsel 9. WOCHE
Muss gleich mal meinen Ticker ändern.
08.06.2011 10:13
Zitat von Leyona:
waaah...morgen früh hab ich endlich meinen ersten FA termin...ich kanns garnicht mehr abwarten. ich hoffe nur, dass alles ok ist. dieses mal hab ich viel mehr angst als in den anderen ss...
alles Gute für morgen - geht sicher alles gut, warum hast du "kein gutes gefühl"?
wünsch dir alles gute
08.06.2011 10:16
haben heute so im Internet gestöbert - DANK DANI´S85 werbung - und unseren Wunschkinderwagen gefunden
einen Teutonia Elegance Danke Dani
wow aber bei uns in Ö haben diese Kinderwagen 8 - 10 Wochen Lieferzeit!
einen Teutonia Elegance Danke Dani
wow aber bei uns in Ö haben diese Kinderwagen 8 - 10 Wochen Lieferzeit!
08.06.2011 10:20
Zitat von drea9:
Zitat von Leyona:
waaah...morgen früh hab ich endlich meinen ersten FA termin...ich kanns garnicht mehr abwarten. ich hoffe nur, dass alles ok ist. dieses mal hab ich viel mehr angst als in den anderen ss...
alles Gute für morgen - geht sicher alles gut, warum hast du "kein gutes gefühl"?
wünsch dir alles gute
danke. naja ne, ein schlechtes gefühl habe ich eigentlich nicht, nur große angst, dass kein herzchen schlägt oder, wenn doch, noch etwas passieren wird. ich glaub es liegt daran dass ich so lange auf das kleine warten musste...
08.06.2011 10:24
Mal eine Frage an alle die schon 9.ssw oder weiter sind. Wie groß war denn
euer Zwerg in der 9.ssw?
euer Zwerg in der 9.ssw?
08.06.2011 10:25
Zitat von Leyona:
Zitat von drea9:
Zitat von Leyona:
wünsch dir alles gute
danke. naja ne, ein schlechtes gefühl habe ich eigentlich nicht, nur große angst, dass kein herzchen schlägt oder, wenn doch, noch etwas passieren wird. ich glaub es liegt daran dass ich so lange auf das kleine warten musste...
auwei das tut mir leid... aber denk dir einfach jetzt hast du sooo lange drauf warten müssen, bis es für den Krümmel richtig war und glaub mir jetzt will er aber auch ganz FEST bei dir bleiben!!!
alles gute für morgen.
08.06.2011 10:41
Zitat von Engelchen1711:
euer Zwerg in der 9.ssw?
Meiner ist 15 mm
08.06.2011 10:54
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Engelchen1711:
euer Zwerg in der 9.ssw?
Meiner ist 15 mm
Dann ist mein M&M also noch im Normalbereich oder? Ist 1,54cm laut
US im KH gestern.
08.06.2011 10:57
Zitat von Engelchen1711:
euer Zwerg in der 9.ssw?
beim letzten us vor einer woche war mein würmchen 3,5 cm. da war ich 8+1
08.06.2011 10:57
@ engelchen
mach dich nicht verrückt mit der grösse! die babys haben immer schübe... un mein grosser der ist in der 37+5 geboren und war nur 2580g leicht.. solange dein FA nix sagt.. ist alles ok guck mal hier
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/09wochen/
mach dich nicht verrückt mit der grösse! die babys haben immer schübe... un mein grosser der ist in der 37+5 geboren und war nur 2580g leicht.. solange dein FA nix sagt.. ist alles ok guck mal hier
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/09wochen/
08.06.2011 11:00
Nein die FÄ im KH hat nichts gesagt. Sie meint ich bin bei 7+6 gestern.
08.06.2011 11:09
Zitat von TaTii:
Zitat von curlygirl:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ihr seid ja verrückt!!! Das habe ich jetzt nicht nachgelesen, sorry. Meine Kurze hält mich ganz schön auf trab bin total fertig. hm...was ich noch mitbekommen habe, meine Fä wollte in der ersten ss auch pro extra us 30 euro und pro bild 50cent. Hab das aber nicht mitgemacht, also das beldchen schon nur halt das andere nicht. Gehe jetzt zu ner anderen und die macht das kostenlos.
Mädels hab mal eine Frage, und zwar hab ich schon seit Tagen das Gefühl, dass ich das Baby spüre. Das kann doch nimmer sein. in meiner ersten Ss habe ich es erst in der 18. Woche gespürt und selbst da erst ganz leicht Bilde ich mir das ein???
@sternchen ich drück die Daumen, dass alles gut geht
ich spüre nicht direkt das baby, aber ein flattern und humpeln.
ich spüre, dass da was ist.
das kann bei dir auch gut sein, da es auch dein 2. kind ist.
da spürt man alles viel eher als beim 1. kind.
..das mit den flattern hat ich auch schon ein paar mal,keine ahnung was das ist... dachte erst ich bilde mir das ein xD hab dann meine hand drauf gemacht und es hat immer noch geflattert xD....also ka das würmchen ist ja wirklich noch viel zu klein um es zu spüren..hmm
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt