Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
mamilein2012
1557 Beiträge
07.06.2011 23:19
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben!
heute hatte ich meinen FA termin und es war soo schön!!
unser baby ist ganz schön gewachsen!
hier zum vergleich:

07.05.2011

17.05.2011

Ooooooh,ist das schoen!!!!
Ich finde es ganz toll, wenn auch hier im Quasselthread immer wieder Bilder erscheinen
,Ich darf am Donnerstag wieder zu Bby TV...jippieh!!!

07.06.2011
es ist so schön!! ich war so nah am wasser gebaut!

Glucki
2125 Beiträge
07.06.2011 23:20
Hallo Engelchen, ich freu mich, dass es erstmal gut aussieht und drück euch die Daumen...
.

.
Ich hatte heute meinen ersten US-Termin. Hach bin ich verliebt...
Das Herzchen hat schön geschlagen und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Nur ein kleines Hämatom habe ich noch...deswegen auch die schmierblutung vor 2 Wochen.
Nehme jetzt auch das Uterogest (?) vaginal.
Ich habe auf Grund meiner FG schon nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin und dann alle 2 Wochen
Ich bekomme dann für 150Euro alle 2 Wochen, wenn ich will, ein Bild...
mamilein2012
1557 Beiträge
07.06.2011 23:22
Oh Mann..mit dem Handy funktioniert das einfach nie so wie ich das will.
Ich hab dann halt mal zwischen die huebschen Bildchen getippt...lach
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 23:30
Achja ne nackenfaltenmessung hatten wir in der letzten ss uebrigens auch keine. Solang nichts weiter auffaellig ist kommt meine aerztin glaub ich auch nicht auf die Idee das Thema anzusprechen.
Thema Abtreibung.. Finds jedesmal wieder schlimm wenn ich seh dass da doch laengst alles dran ist in der zwoelften woche bzw bis zur vollendeten dreizehnten ist's erlaubt oder wie war das?
Und dann sitzen die leut bei Britt und spielen alles als zellklumpen herunter.. Is klar!
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 23:34
Ob wie schoen glucki ich freu mich
Haste ein Bildchen fuer uns????? Muss ich gleich mal gucken gehen ob was im Bilderfred ist
Na alle zwei Wochen da Kriegste ein Album zusammen
Glucki
2125 Beiträge
07.06.2011 23:37
Zitat von Dani_85:

Ob wie schoen glucki ich freu mich
Haste ein Bildchen fuer uns????? Muss ich gleich mal gucken gehen ob was im Bilderfred ist
Na alle zwei Wochen da Kriegste ein Album zusammen

Ja, aber ich glaube, so oft muss das echt nich sein. Wenn ich die kritische Zeit erstmal hinter mir habe, werde ich mir überlegen, ob das wirklich sein muss....
babydoll
152 Beiträge
07.06.2011 23:48
hey maedels,

mal ne fragen fuehlt ihr euch auch als haettet ihr 100 sit up gemacht.... ich hab am ganzen bauch muskelkater......
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 23:55
Wooow Katja ist deins schon groß geworden und das so schnell!
Glucki deins Is aber auch recht groß wenn ich's mit meinem Vergleiche, war ja auch 6+4 beim Arzt und es sah grad mal so aus wie Katjas mittleres Bild. Voll schoen sie Bilder
07.06.2011 23:58
Zitat von curlygirl:

Zitat von Mausi88:

Hmm, also ich würde sagen ja.

Weil das Baby ja noch echt seeehr klein ist und nicht so stark das man es schon spüren würde.

Habs bei der Chiara in der 13. Woche gemerkt, war aber schon super früh.

sag ich ja dann muss sich was anderes bei mir im bauch bewegen

Blähungen.
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 23:59
Achso das war bloß eine Option, ich dachte dein Arzt wuerde dich als Vorsichtsmaßnahme so oft sehen wollen.
Ich hab morgens nach'm brechen immer so ein Muskelkater gefuehl weil das so anstrengend ist und sich der ganze Bauch verkrampft, ansonsten nicht. Kann's bei dir das gleiche sein?
TaTii
13672 Beiträge
08.06.2011 07:28
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben!
heute hatte ich meinen FA termin und es war soo schön!!
unser baby ist ganz schön gewachsen!
hier zum vergleich:

07.05.2011

17.05.2011

07.06.2011
es ist so schön!! ich war so nah am wasser gebaut!

wow <3
TaTii
13672 Beiträge
08.06.2011 07:29
Zitat von curlygirl:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ihr seid ja verrückt!!! Das habe ich jetzt nicht nachgelesen, sorry. Meine Kurze hält mich ganz schön auf trab bin total fertig. hm...was ich noch mitbekommen habe, meine Fä wollte in der ersten ss auch pro extra us 30 euro und pro bild 50cent. Hab das aber nicht mitgemacht, also das beldchen schon nur halt das andere nicht. Gehe jetzt zu ner anderen und die macht das kostenlos.
Mädels hab mal eine Frage, und zwar hab ich schon seit Tagen das Gefühl, dass ich das Baby spüre. Das kann doch nimmer sein. in meiner ersten Ss habe ich es erst in der 18. Woche gespürt und selbst da erst ganz leicht Bilde ich mir das ein???

@sternchen ich drück die Daumen, dass alles gut geht

ich spüre nicht direkt das baby, aber ein flattern und humpeln.
ich spüre, dass da was ist.
das kann bei dir auch gut sein, da es auch dein 2. kind ist.
da spürt man alles viel eher als beim 1. kind.
drea9
2646 Beiträge
08.06.2011 08:30
Hey Mamis,

gut zu wissen wg. der Nackenfaltenmessung - habe darüber wirklich nicht bescheid gewusst ob man das machen soll. Aber ich denke wir machen das auch nicht.

Frage, welche extra Untersuchungen lasst ihr sonst noch machen in der SS? ich frage einfach euch, nicht dass mir meine FÄ alles mögliche einredet und ich mach dann auch alles

Habe morgen wieder Untersuchung, kann mich im moment gar nicht so freuen da ich in der Firma sooo viel scheisse habe dass mich sehr beschäftigt. Morgen muss ich mit meiner FÄ reden, was man machen kann, ich will jetzt wirklich aufs Kind und mich schauen....

@ alle die einen Wochenwechsel hatten - GRATULATION
bin jetzt auch in der 11. - wahnsinn die zeit vergeht.

wünsche allen einen schönen Tag...
TaTii
13672 Beiträge
08.06.2011 08:34
Zitat von drea9:

Hey Mamis,

gut zu wissen wg. der Nackenfaltenmessung - habe darüber wirklich nicht bescheid gewusst ob man das machen soll. Aber ich denke wir machen das auch nicht.

Frage, welche extra Untersuchungen lasst ihr sonst noch machen in der SS? ich frage einfach euch, nicht dass mir meine FÄ alles mögliche einredet und ich mach dann auch alles

Habe morgen wieder Untersuchung, kann mich im moment gar nicht so freuen da ich in der Firma sooo viel scheisse habe dass mich sehr beschäftigt. Morgen muss ich mit meiner FÄ reden, was man machen kann, ich will jetzt wirklich aufs Kind und mich schauen....

@ alle die einen Wochenwechsel hatten - GRATULATION
bin jetzt auch in der 11. - wahnsinn die zeit vergeht.

wünsche allen einen schönen Tag...

also ich habe in der letzten SS nur eine Extra Untersuchung machen lassen (müssen).
Ob ich ne SS Vergiftung habe. Der Verdacht war groß und da musste das getestet werden. Ansonsten glaub ich nix ....
Zuckertest kann man machen, aber meistens wird das auch nur gemacht, wenn iwas auffällig ist und nicht einfach nur so.
08.06.2011 08:38
waaah...morgen früh hab ich endlich meinen ersten FA termin...ich kanns garnicht mehr abwarten. ich hoffe nur, dass alles ok ist. dieses mal hab ich viel mehr angst als in den anderen ss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt