Wir bekommen ein Januarbaby 2012
08.06.2011 11:16
Ich habe gerade mal ein Bauchbild von mir hochgeladen. Könnt ihr euch ja gleich mal angucken. Habe das Bild im liegen gemacht. Voll putzig das kleine Bäuchlein.
Bor Hammer, wie müde ich heute bin. Werd gleich erstmal bisschen schlafen.
Bor Hammer, wie müde ich heute bin. Werd gleich erstmal bisschen schlafen.
08.06.2011 11:20
Bei mir ist es heute genau umgekehrt, bin seit halb 9 wach....und das
obwohl ich nichts zu tun habe.
obwohl ich nichts zu tun habe.

08.06.2011 11:38
Zitat von drea9:
Hey Mamis,
gut zu wissen wg. der Nackenfaltenmessung - habe darüber wirklich nicht bescheid gewusst ob man das machen soll. Aber ich denke wir machen das auch nicht.
Frage, welche extra Untersuchungen lasst ihr sonst noch machen in der SS? ich frage einfach euch, nicht dass mir meine FÄ alles mögliche einredet und ich mach dann auch alles![]()
Habe morgen wieder Untersuchung, kann mich im moment gar nicht so freuen da ich in der Firma sooo viel scheisse habe dass mich sehr beschäftigt. Morgen muss ich mit meiner FÄ reden, was man machen kann, ich will jetzt wirklich aufs Kind und mich schauen....![]()
@ alle die einen Wochenwechsel hatten - GRATULATION![]()
bin jetzt auch in der 11. - wahnsinn die zeit vergeht.
wünsche allen einen schönen Tag...
OS, weil das halte ich für extrem wichtig.

08.06.2011 11:40
Zitat von drea9:
haben heute so im Internet gestöbert - DANK DANI´S85 werbung - und unseren Wunschkinderwagen gefunden![]()
einen Teutonia EleganceDanke Dani
![]()
wow aber bei uns in Ö haben diese Kinderwagen 8 - 10 Wochen Lieferzeit!
Ich hab meinen online bestellt, da ist er viel billiger.

Die langen Lieferzeiten sind leider üblich bei KIWA, auch in D.

08.06.2011 13:35
Ich schrieb euch ja gestern , dass ich zum Fa gehe da ich Unterleibschmerzen hatte .
Meine Sorge war natürlich unbegründet alles prima herzchen schluck ganz doll.. ich fragte dann nach den Blutwerten die waren aber noch nicht da die bekomme ich nach wie vor am Freitag mit dem Mutterpass.. ich hoffe das alles in Ordnung ist .
Also schlecht ist mir morgens schon aber brechen tue ich gar nicht, der Fa sagte dass ich dann Glück habe und somit vllt verschont bleibe ..
Eine frage an euch wie gross war eurer wurm in der 7 bzw 8 woche ?
glg
Meine Sorge war natürlich unbegründet alles prima herzchen schluck ganz doll.. ich fragte dann nach den Blutwerten die waren aber noch nicht da die bekomme ich nach wie vor am Freitag mit dem Mutterpass.. ich hoffe das alles in Ordnung ist .
Also schlecht ist mir morgens schon aber brechen tue ich gar nicht, der Fa sagte dass ich dann Glück habe und somit vllt verschont bleibe ..
Eine frage an euch wie gross war eurer wurm in der 7 bzw 8 woche ?
glg

08.06.2011 13:59
Hallo ih lieben.
Wollte eben was klarstellen.
Ich wollte die nackenfaltenmessung auch ned machen.
Aber... es ist mit im preis drinne....
Wenn mein kind behindert ist dann ist es das ich werde es niemals abtreiben.
Das ist MEIN kind was ich unter meinen Herzen getragen habe.
Niemals eine abtreibung
Niemals eine abtreibung
08.06.2011 14:11
Zitat von JoelsMama:
Hallo ih lieben.
Niemals eine abtreibung
du musst dich doch nich rechtfertigen Ö.ö
wers macht, der machts, und wer nich eben nicht.
Muss ja jeder für sich selbst wissen

08.06.2011 14:24
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Hallo ih lieben.
Niemals eine abtreibung
du musst dich doch nich rechtfertigen Ö.ö
wers macht, der machts, und wer nich eben nicht.
Muss ja jeder für sich selbst wissen![]()
seh ich genauso

08.06.2011 14:39
Na ich wollte nur damit sagen das die nackenfaltenmessung in den 380€ drin sind

08.06.2011 15:28
Ha wie cool das mit dem Kinderwagen freut mich ja
wirst es nicht bereuen, teutonia ist echt der Ferrari unter den Kinderwaegen und ja, wir haben auf unsern auch so um die zehn Wochen gewartet, es lohnt sich also generell schonmal frueher zu gucken, auch wegen angeboten und so
3,5cm in der 8. Woche???? Sicher? So groß ist meins noch lange nicht und ich bin ende der zehnten. Ich weiß ja dass das ganz unterschiedlich sein kann aber das kommt mir doch arg viel vor oder?
Das flattern Merk ich uebrigens auch, hab mich auch schon gefragt wie sich das erklärt aber es passiert ja auch einiges Grad da drin

3,5cm in der 8. Woche???? Sicher? So groß ist meins noch lange nicht und ich bin ende der zehnten. Ich weiß ja dass das ganz unterschiedlich sein kann aber das kommt mir doch arg viel vor oder?

Das flattern Merk ich uebrigens auch, hab mich auch schon gefragt wie sich das erklärt aber es passiert ja auch einiges Grad da drin
08.06.2011 15:36
wir haben den Kinderwagen :
http://www.babymarkt-pforzheim.de/Shop/images/prod uct_images/info_images/kiddy_clickn_move_2_mit_bab yschale__beige.jpg
ich liebe ihn
<3
http://www.babymarkt-pforzheim.de/Shop/images/prod uct_images/info_images/kiddy_clickn_move_2_mit_bab yschale__beige.jpg
ich liebe ihn

08.06.2011 15:37
Zitat von Dani_85:
3,5cm in der 8. Woche???? Sicher? So groß ist meins noch lange nicht und ich bin ende der zehnten. Ich weiß ja dass das ganz unterschiedlich sein kann aber das kommt mir doch arg viel vor oder?![]()
nein, um genau zu sein war ich schon 9. woche. und ja, mein fa sagt das ist völlig normal. jedes baby wächst unterschiedlich und mit den wochen gleicht sich das wieder aus.
ich konnte es auch erst nicht glauben, das es schon so groß ist. hatte im internet gelesen das mein baby für die 9. woche ca, 1,7 cm groß sein soll.
aber mein fa sagte, man solle nicht so viel im internet lesen. denn da steht nen haufen mist den man nicht glauben soll

08.06.2011 15:39
Zitat von TaTii:
ich liebe ihn<3
mag auch so gern schon nen kinderwagen kaufen... aber muss mich noch bissle gedulden. hängt davon ab wann meine schwiegerleltern los wollen zum gucken, die schenken uns den nämlich

08.06.2011 15:41
Zitat von nadii81:
Zitat von TaTii:
ich liebe ihn<3
mag auch so gern schon nen kinderwagen kaufen... aber muss mich noch bissle gedulden. hängt davon ab wann meine schwiegerleltern los wollen zum gucken, die schenken uns den nämlich![]()
hiihii

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt