Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
08.06.2011 19:12
Die die ständig brechen bekommen woein Mädel
drea9
2646 Beiträge
08.06.2011 19:14
Zitat von pusteblume85:

ok dann wirds bei mir ein junge
08.06.2011 19:15
Zitat von drea9:

Zitat von pusteblume85:

dito.. wenn man dran glaubt
pusteblume85
7895 Beiträge
08.06.2011 19:22
BEi mir wird es auch ein junge und in der Familie passte das immer
08.06.2011 21:43
Zitat von Jinny_1986:

Ich schrieb euch ja gestern , dass ich zum Fa gehe da ich Unterleibschmerzen hatte .
Meine Sorge war natürlich unbegründet alles prima herzchen schluck ganz doll.. ich fragte dann nach den Blutwerten die waren aber noch nicht da die bekomme ich nach wie vor am Freitag mit dem Mutterpass.. ich hoffe das alles in Ordnung ist .
Also schlecht ist mir morgens schon aber brechen tue ich gar nicht, der Fa sagte dass ich dann Glück habe und somit vllt verschont bleibe ..

Eine frage an euch wie gross war eurer wurm in der 7 bzw 8 woche ?

glg

6+4 war das Kleine ca. 4,1mm groß.

War bissi schwerer zum messen weil versteckt.^^
TaTii
13672 Beiträge
08.06.2011 21:52
Zitat von drea9:

Zitat von pusteblume85:

hat bei mir zwar zugetroffen, aber meine mama hat bei meinen brüdern auch ständig gebrochen
TaTii
13672 Beiträge
08.06.2011 21:54
Haaaaaaallooo
Poa man gehts mir gut. Ich bin so happy und freue mich
(nur müde bin ich ooohne ende !!)
wir kommen gerade aus dem Geburtshaus.
Ich kann wirklich nur jeder Berlinerin raten, dort hin zu gehen ! insofern sie in ein geburtshaus möchte.
Es ist wuuunder wuuunder wuuunder (...) schön dort !
Die Räume.. Halleluja. Ein Traum !
Ich habe mich sooo wohl gefühlt.
Es gibt 2 Geburtsräume mit Badezimmer. Darin steht jeweils, ein riiiiiiiiiiesiges Bett (2mx2m) eine riiiiiiiiiiiiiiiesige runde Badewanne, Geburtshocker, ne Bank, und einem der beiden noch ein Strandkorb.
Dann ein Büro, 2 (undglaublich fabelhaft gemütliche) Kursräume ( die bieten echt ne Menge Kurse an !!!!!! ), eine Küche wo man sich frei bedienen und sogar kochen darf nach lust und laune, 2 riesige Balkone mit Sitzmöbeln und Pflanzen, noch ein extra Badezimmer, ein Besprechungs und Untersuchungsraum und der riesige Flur.
Also wirklich, ich habe noch nie in meinem Leben, eine so schöne Wohnung von der Aufteilung und von der Einrichtung her gesehn.
Einrichtung besteht zu 100 % komplett aus IKEA <3 xDDD
Unsere Hebamme Caro, ist seehr lieb, witzig und joa ...sympatisch. Echt super !!!!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf die Geburt und kanns garnicht erwarten xDDD
Glucki
2125 Beiträge
08.06.2011 23:30
Zitat von Leyona:

waaah...morgen früh hab ich endlich meinen ersten FA termin...ich kanns garnicht mehr abwarten. ich hoffe nur, dass alles ok ist. dieses mal hab ich viel mehr angst als in den anderen ss...

Du wirst sehen, dass alles gut wird, wie bei mir....
Und dann kannst du uns auch so ein süßes Bildchen zeigen...
Glucki
2125 Beiträge
08.06.2011 23:37
Zitat von Jinny_1986:

Ich schrieb euch ja gestern , dass ich zum Fa gehe da ich Unterleibschmerzen hatte .
Meine Sorge war natürlich unbegründet alles prima herzchen schluck ganz doll.. ich fragte dann nach den Blutwerten die waren aber noch nicht da die bekomme ich nach wie vor am Freitag mit dem Mutterpass.. ich hoffe das alles in Ordnung ist .
Also schlecht ist mir morgens schon aber brechen tue ich gar nicht, der Fa sagte dass ich dann Glück habe und somit vllt verschont bleibe ..

Eine frage an euch wie gross war eurer wurm in der 7 bzw 8 woche ?

glg

Schön, dass alles gut ist...
mein Schneckchen war bei 6+4 0,8cm groß. Aber alle wachsen unterschiedlich und in Schüben...
drea9
2646 Beiträge
09.06.2011 08:43
DANI 85 - HAPPY BIRTHDAY Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen....
hollylady
2214 Beiträge
09.06.2011 08:51
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich schon wieder so ein ziehen bzw stechen an der seite hauptsächlich wenn ich mich strecke oder blöd bewege. Das ist zwar schon meine 4 ss aber hatte das noch nie. Hat das von euch auch jemand oder muss ich mir da sorgen machen? Ich denke bin durch die fg einfach zu ängstlich und mach mir bei jedem zippen gleich sorgen.
lg
sternichen
808 Beiträge
09.06.2011 09:07
Huhu Mädels,
ich habe grade meinen FA angerufen und ich darf nächste Woche Donnerstag wieder zu ihm hin. Dann hoffe ich bekomme auch ein Bild von meinem Krümel. Freue mich schon riesig wieder mein Krümel wieder zusehen. Mir geht es imoment sehr gut. Muss nur schauen das ich regelmäßig esse und trinke dann lässt die Übelkeit in grenzen. Wenn es ganz schlimm wird soll ich Vomex Zäpfchen benutzen.
LG Sternichen
drea9
2646 Beiträge
09.06.2011 09:07
Zitat von hollylady:

Hallo zusammen!
Jetzt hab ich schon wieder so ein ziehen bzw stechen an der seite hauptsächlich wenn ich mich strecke oder blöd bewege. Das ist zwar schon meine 4 ss aber hatte das noch nie. Hat das von euch auch jemand oder muss ich mir da sorgen machen? Ich denke bin durch die fg einfach zu ängstlich und mach mir bei jedem zippen gleich sorgen.
lg

JA das kenne ich nur zu gut - wenn ich mich falsch drehe oder zu schnell aufstehe....
hab mir auch sorgen gemacht - meine Freundin ist nun im 8. Monat schwanger, sie meinte, sie hat das immer noch
also sicher alles ok - wahrsch. die Mutterbänder...
09.06.2011 09:40
Zitat von hollylady:

Hallo zusammen!
lg

Das habe ich auch, erst gestern Abend im Bett wieder...
Bei den anderen ss hat ich das immer bis zu Ende, ist ja auch ganz normal.
*
Ich habe gleich um 10.15 Uhr meinen ersten FA Termin und kann es kaum noch erwarten...obwohl ich hab grad wirklich große Angst, dass was nicht stimmen könnte...ich würde das so gerne abstellen.
kamikazefliege
1 Beiträge
09.06.2011 09:56
Hallo, ich mag mich auch mal bei euch einreihen.
Bin heute 7 +0 und unser ET ist der 26.1.2012 ... und ich hab kommenden Mittwoch wieder einen US - termin und bis dahin bin ich ein aufgescheuchtes Huhn und hoffe sooo dass alles okay ist....!!
Also, Hallo zusammen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt