Wir bekommen ein Januarbaby 2012
08.06.2011 15:48
Zitat von TaTii:
Zitat von nadii81:
Zitat von TaTii:
wir haben den Kinderwagen :
http://www.babymarkt-pforzheim.de/Shop/images/prod uct_images/info_images/kiddy_clickn_move_2_mit_bab yschale__beige.jpg
ich liebe ihn <3
mag auch so gern schon nen kinderwagen kaufen... aber muss mich noch bissle gedulden. hängt davon ab wann meine schwiegerleltern los wollen zum gucken, die schenken uns den nämlich
hiihii das is schön
wir holen unseren im august bekommen ihn auch geschenkt von guten bekannten....
08.06.2011 16:55
Mit dem flatter im Bauch habe ich ab und zu auch
Aber das baby kann es ya noch ned sein
08.06.2011 17:04
Zitat von JoelsMama:
Dito.
*
@Dani.....ja Spliss muss bei mir auch mal wieder ab, da sie ja aber
wie gesagt noch länger sind als auf dem Bild ist das ja nicht so
schlimm.
08.06.2011 17:22
Zitat von JoelsMama:
naja mehr oder weniger ist es das Baby.
es sind nich seine bewegungen, aber sein da sein.
Man spürt halt, dass da war in einem ist.
Ich hab das jeden abend wenn ich im Bett liege und entspannt bin.
08.06.2011 17:24
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
naja mehr oder weniger ist es das Baby.
es sind nich seine bewegungen, aber sein da sein.
Man spürt halt, dass da war in einem ist.
Ich hab das jeden abend wenn ich im Bett liege und entspannt bin.
flattern imbauch hab ich noch nicht...heute wieder dieses ziehen...nun seitlich und leicht rückenaua....
08.06.2011 17:26
Oh wie lieb uns hat keiner nen Kinderwagen gekauft gemein!
.
Meins war am Montag beim US 2,2cm groß. Ja dein Arzt hat recht, googlen macht uns alle ganz kirre hab mich bloß gewundert weile mir so groß vorkam, dacht du haettest dich vielleicht vertippt.
.
Nee Is nich tragisch, ab ner gewissen Laenge faellt eh keinem auf wenn man was wegschnibbelt. Ich war leider so dumm sie abzustufen damit sie voluminoeser fallen, wird ne Scheißarbeit die einzelnen Laengen wieder nachzuschneiden
Wie ungewohnt dass es bei uns Frauen auch mal um die Laenge geht hahaha
.
Meins war am Montag beim US 2,2cm groß. Ja dein Arzt hat recht, googlen macht uns alle ganz kirre hab mich bloß gewundert weile mir so groß vorkam, dacht du haettest dich vielleicht vertippt.
.
Nee Is nich tragisch, ab ner gewissen Laenge faellt eh keinem auf wenn man was wegschnibbelt. Ich war leider so dumm sie abzustufen damit sie voluminoeser fallen, wird ne Scheißarbeit die einzelnen Laengen wieder nachzuschneiden
Wie ungewohnt dass es bei uns Frauen auch mal um die Laenge geht hahaha
08.06.2011 17:32
Ich sag mal hoch gerechnet mädels in 5 wochen werden wir die bewegungen sehr gut spüren
08.06.2011 17:38
Zitat von JoelsMama:
Ich sag mal hoch gerechnet mädels in 5 wochen werden wir die bewegungen sehr gut spüren
oh bin gespannt.
ich mag keine langen haare,ich liebe meine kurzen zotteln
08.06.2011 17:47
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
oh bin gespannt.
ich mag keine langen haare,ich liebe meine kurzen zotteln
Bei mir ists genau umgekehrt.
08.06.2011 17:58
Letzte ss hab ichs baby ab der 16. Gespuert, bin mal gespannt obs diesmal frueher ist! Dann koennte man auch theeeeoreeetisch schon erfahren was es wird. Und dann ist shooooooppiiiiiiing angesagt
Ein hoch auf die moderne Technik
Ein hoch auf die moderne Technik
08.06.2011 18:40
ein flattern spüre ich auch noch nicht. bin gespannt wann ich etwas spüre. meine mama hat die ersten kindbewegungen auch als ein "flattern" beschrieben...
ja, ich bin schon gaaaanz gespannt ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen mir ist beides recht
für nen jungen haben wir schon einen gaaaanz tollen namen im auge (den verrate ich aber noch net ) und für ein mädel gibts so tolle pinke und rosa klamotten
wenn ich weiß was es wird, wird auch richtig mit shoppen losgelegt
ja, ich bin schon gaaaanz gespannt ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen mir ist beides recht
für nen jungen haben wir schon einen gaaaanz tollen namen im auge (den verrate ich aber noch net ) und für ein mädel gibts so tolle pinke und rosa klamotten
wenn ich weiß was es wird, wird auch richtig mit shoppen losgelegt
08.06.2011 18:50
Huhu,
ich wollte euch mitteilen das ich seit heute Mittag wieder zuhause bin. Habe jetzt von der Ärztin Vomex mit bekommen und wenn es gar nicht geht soll ich es nehmen. Mein Krümel ist jetzt 1 cm groß und ich muss morgen bei meinem FA anrufen da ich ja heute meinen Termin nicht wahr nehemn konnte leider. Aber es geht im sehr gut.
Engelchen hoffe dein Krümel bleibt bei dir. Drück dir die Daumen.
LG
ich wollte euch mitteilen das ich seit heute Mittag wieder zuhause bin. Habe jetzt von der Ärztin Vomex mit bekommen und wenn es gar nicht geht soll ich es nehmen. Mein Krümel ist jetzt 1 cm groß und ich muss morgen bei meinem FA anrufen da ich ja heute meinen Termin nicht wahr nehemn konnte leider. Aber es geht im sehr gut.
Engelchen hoffe dein Krümel bleibt bei dir. Drück dir die Daumen.
LG
08.06.2011 18:52
Danke ich dir auch, geh aber mal davon aus das es bei mir bleibt.
Die Blutungen sind jetzt dank der 3x Utro auch so gut wie weg.
Die Blutungen sind jetzt dank der 3x Utro auch so gut wie weg.
08.06.2011 18:59
Das hört sich ja gut an.
Ich war ja nur wegen Dauerbrechen im KH. Aber es geht mir ja jetzt besser.
Hoffe nur das das nicht so ist wie die letzte Woche Freitag war da wurde ich auch entlassen und war Samstag wieder da. Das will ich nicht hoffen und kann jetzt meine ss genießen.
Ich war ja nur wegen Dauerbrechen im KH. Aber es geht mir ja jetzt besser.
Hoffe nur das das nicht so ist wie die letzte Woche Freitag war da wurde ich auch entlassen und war Samstag wieder da. Das will ich nicht hoffen und kann jetzt meine ss genießen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt