Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.01.2013 11:23
Also ich muss sagen das Emily schon immer sehr kontrolliert fällt, entweder auf den Po oder stützt sich mit den Händen ab. Dementsprechend sind die Unfälle bei ihr gering.
Aber wenn sie sich mal stößt etc. dann sag ich zu ihr das es nicht schlimm ist und es noch öfters passieren wird. Sieweint auch dann nur kurz oder machtdirekt weiter. Da haben wir Glück.
Aber wenn sie sich mal stößt etc. dann sag ich zu ihr das es nicht schlimm ist und es noch öfters passieren wird. Sieweint auch dann nur kurz oder machtdirekt weiter. Da haben wir Glück.
17.01.2013 19:33
Huhu,
Also Magda ist auf ihren Geburtstag gestern los gelaufen
lg
Also Magda ist auf ihren Geburtstag gestern los gelaufen
lg
17.01.2013 22:59
Zitat von Mausi88:
Dachte ich stell mal Fotos ein von meiner Maus von heute.
och wie süß und der Kekszahn soooooooo goldig
17.01.2013 23:01
Danke.
Ja, aber der 2te kommt jetzt endlich raus.*gg* Dachte ja eh der kommt nie mehr.
Ja, aber der 2te kommt jetzt endlich raus.*gg* Dachte ja eh der kommt nie mehr.
18.01.2013 09:33
Guten morgen, wir waren gestern bei der U6 und wollten nun mal unsere Daten sagen. Emily ist 81 cm groß, für ein Mädel echt groß sagt der Arzt und ist 9210 gramm schwer. alles tip top und laufen kann sie jetzt auch schon ganz allein. LG
18.01.2013 11:12
Zitat von Yvonne27:
Guten morgen, wir waren gestern bei der U6 und wollten nun mal unsere Daten sagen. Emily ist 81 cm groß, für ein Mädel echt groß sagt der Arzt und ist 9210 gramm schwer. alles tip top und laufen kann sie jetzt auch schon ganz allein. LG
ja das klingt echt groß...aber echt tolle daten...
19.01.2013 10:56
Henri hatte diese Woche auch die U6: 10 kg bei 78 cm. Und unser Arzt fand ihn auch schon groß für sein Alter. Ansonsten auch alles super!
19.01.2013 11:09
Huhu ihr lieben,
meon kleiner mann wird heute 1 jahr alt. Hoffe er verpackt heute alles sehr gut.
Wir hatten letzte Woche U6 mein kleiner ist 72 cm groß und wog 8 kg. Muss aber dazu sagen wir hatten ja vprher gute 800 gr abgenommen. Ich denke die sind wieder drauf.
LG
meon kleiner mann wird heute 1 jahr alt. Hoffe er verpackt heute alles sehr gut.
Wir hatten letzte Woche U6 mein kleiner ist 72 cm groß und wog 8 kg. Muss aber dazu sagen wir hatten ja vprher gute 800 gr abgenommen. Ich denke die sind wieder drauf.
LG
20.01.2013 15:23
Zitat von sternichen:
Huhu ihr lieben,
LG
Na dann wünsche ich deinem Kleinen mal alles gute zum Geburtstag...
20.01.2013 16:12
Halli Hallo ihr Lieben!
Nun müssen wir uns doch nach langer Zeit und viel fleißigem mitlesen auch mal wiederzu wort melden.
Bei uns ist auch der erste Geburtstag rum und es war einfach ein ganz besonderer Tag.
Oskar entwickelt sich super und lernt ständig dazu.Er macht schon ein paar Schritte alleine und fängt ganz langsam an zu erzählen a la nein und mama....
Is immer wieder schön zu sehen wie sich alle januar kinder entwickeln und noch schöner zu lesen das schon Nachwuchs unterwegs ist....
Hoffe du lässt uns nen bissel teilhaben Conny? Wann wäre ET??
Haben grade den Noro Virus überstanden und nun geht es weiter mit der Eingewöhnung in der Kita.
Nen aktuelles Bild folgt...hier sind leider keine drauf.
Lg
Nun müssen wir uns doch nach langer Zeit und viel fleißigem mitlesen auch mal wiederzu wort melden.
Bei uns ist auch der erste Geburtstag rum und es war einfach ein ganz besonderer Tag.
Oskar entwickelt sich super und lernt ständig dazu.Er macht schon ein paar Schritte alleine und fängt ganz langsam an zu erzählen a la nein und mama....
Is immer wieder schön zu sehen wie sich alle januar kinder entwickeln und noch schöner zu lesen das schon Nachwuchs unterwegs ist....
Haben grade den Noro Virus überstanden und nun geht es weiter mit der Eingewöhnung in der Kita.
Lg
20.01.2013 20:47
Zitat von Andrea2307:
Halli Hallo ihr Lieben!
Lg
entweder 25.8.13 oder 3.9.13 das konnte sie noch nicht ganz festlegen weil ich den mens beginn nicht genau weiß das letztere ist es wohl eher.
21.01.2013 11:15
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von katja20:
mein kleiner läuft auch schon
supi
hoffentlich bleibt deiner dabei... meine traut sich nicht mehr.. ob er gefallen ist oder so, keine ahnung
das wird schon wieder.ich hab gemerkt dass es ohne drängeln am schnellsten geht. vielleicht is sie ja gefallen und hat sich nichts getan sonder nur tierisch erschrocken mädchen sind dann viel vorsichtiger. meiner kann ne riesen bäule haben und macht danach den gleichen mist nochmal
ups hab ich wohl ein "r" vergessen ich hab auch einen sohn und normal is ihm das egal ob ihm was weh tut oder so... er knallt teils so mit dem kopf auf den boden, wenn er das gleichgewicht grad nicht mehr halten kann, das ich denk "aua nun weint er bestimmt bis der arzt kommt" aber nix.. er guckt dann kurz traurig ich streichel ihm den kopf und schau ob was passiert is und weiter gehts...
upsiee...sorry.ja des kenn ich auch
22.01.2013 12:09
Hatte heute U6
71 cm, KU 44 cm, 8430 g
Bei den Bemerkungen schrieb sie: topfit und temperamentvoll
Sie ist in vielen Sachen weiter.
Sie sagte noch das es eine kleine Hexe ist, ihr freches Lachen wenn sie was runter schmeißt.
ich sag immer: Der Teufel trägt Pampers!
71 cm, KU 44 cm, 8430 g
Bei den Bemerkungen schrieb sie: topfit und temperamentvoll
Sie ist in vielen Sachen weiter.
Sie sagte noch das es eine kleine Hexe ist, ihr freches Lachen wenn sie was runter schmeißt.
ich sag immer: Der Teufel trägt Pampers!
22.01.2013 15:32
in 4 monaten ziehen wir endlich um
wie haben ein Haus gekaaaauuuuft
wie haben ein Haus gekaaaauuuuft
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt