Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.01.2013 08:35
@Stinki:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday kleines Stiinki, happy Birthday to you!!!
Hoch sollst du leben, an der Decke kleben, runterfallen, Popschi knallen, ja so ist das Leben.
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikosen in den Hosen, Happy Birthday to you!!
Alles Gute zum kleiner Schatz zu deinem 1. Geburtstag, Mama liebt dich über alles alles, diiiiiicker Knuschi für dich.
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday kleines Stiinki, happy Birthday to you!!!
Hoch sollst du leben, an der Decke kleben, runterfallen, Popschi knallen, ja so ist das Leben.
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikosen in den Hosen, Happy Birthday to you!!
Alles Gute zum kleiner Schatz zu deinem 1. Geburtstag, Mama liebt dich über alles alles, diiiiiicker Knuschi für dich.
29.01.2013 09:35
Alles Gute für deine kleine.
Meine süße kann jetzt seit 4 Wochen frei laufen. und bringt alles durcheinander. Aber sie freut sich immer so, wenn sie da hinkommt wo sie möchte.
Meine süße kann jetzt seit 4 Wochen frei laufen. und bringt alles durcheinander. Aber sie freut sich immer so, wenn sie da hinkommt wo sie möchte.
29.01.2013 16:53
Zitat von Mausi88:
@Stinki:
29.01.2013 18:52
Laufen kann Elias auch noch nicht, noch nicht mal an der Hand.
29.01.2013 21:54
Zitat von StormyMinds:
Welche Kleinen laufen den schon frei? Jelka hat es jetzt innerhalb von einer Woche gelernt und flitzt nur noch durch die Gegend!
oh,das hat meiner schon ziemlich früh gekonnt, da war er 9,5 monate
ja es geht ratz fatz
30.01.2013 18:43
Jannik läuft an beiden händen sowie an einer Hand. Alleine laufen geht nur mit dem lauflernwagn ... aber nur wenn keine Wände im Weg sind und es nicht um die Kurve geht
30.01.2013 19:04
Zitat von Pflegebiene:
Jannik läuft an beiden händen sowie an einer Hand. Alleine laufen geht nur mit dem lauflernwagn ... aber nur wenn keine Wände im Weg sind und es nicht um die Kurve geht
Lauflernwagen steht bei uns nur in der ecke Rum und wird nicht angeschaut, interessiert meinem gar nicht
30.01.2013 21:08
Zitat von herzilein:
Zitat von Mausi88:
@Stinki:
Dankschööön.
30.01.2013 21:19
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Henri hat heute Geburstag! Juchu!
alles gute deinem Kleinen Minimann
Merci! (Auch an die anderen!)
Bei mir geht es morgen wieder los----
was geht los bei dir?
Ich bin seit gestern wieder am arbeiten... Puh!
30.01.2013 22:44
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
...
Merci! (Auch an die anderen!)
Bei mir geht es morgen wieder los----
was geht los bei dir?
Ich bin seit gestern wieder am arbeiten... Puh!
na dann....
30.01.2013 22:52
Bei mir gehts ab dem 1.3 mit hoher wahrscheinlichkeit wieder zurück ins Arbeitsleben. allerdings mit nem neuen Arbetgeber.
Ab dem 4.2 geht die eingewöhnung los .....
Spannend wie sich alles entwickelt
30.01.2013 23:43
Zitat von Pflegebiene:
Bei mir gehts ab dem 1.3 mit hoher wahrscheinlichkeit wieder zurück ins Arbeitsleben. allerdings mit nem neuen Arbetgeber.
Herzlichen Glückwunsch....und vor allem wie schnell alles ging...
darf ich mal fragen was du Arbeitest dann...
31.01.2013 11:05
Emily hatt mit 10 Monaten ihre ersten schritte gemacht und jetzt wird nur noch durch die wohnung gerannt.
Ich bin seit Montag wieder arbeiten
Kaum ist die Mama wieder arbeiten, schon ist die kleine Krank (Durchfall seit 5 Tagen schon )
Es ist schon etwas stressig, aber es ist auch schön. Zum Glück haben wir die Eltern und Schwiegereltern hier wohnen, dann ist es mal kein Problem wenn sie dann mal krank ist und ich dann arbeite gehe.
Ich bin seit Montag wieder arbeiten
Kaum ist die Mama wieder arbeiten, schon ist die kleine Krank (Durchfall seit 5 Tagen schon )
Es ist schon etwas stressig, aber es ist auch schön. Zum Glück haben wir die Eltern und Schwiegereltern hier wohnen, dann ist es mal kein Problem wenn sie dann mal krank ist und ich dann arbeite gehe.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt