Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.02.2013 14:52
Zitat von katja20:
deven hat auch erst 4 zähne
und jano immernoch nur 2 XD
12.02.2013 17:52
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von katja20:
deven hat auch erst 4 zähne
und jano immernoch nur 2 XD
mein kleiner hat 6, die nächsten sind schon in anmarsch...
12.02.2013 17:58
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Kids sind...
Also unter 4 Jahren nicht miteinander vergleichen, dieser Spruch gefällt mir immer besser...
Also unter 4 Jahren nicht miteinander vergleichen, dieser Spruch gefällt mir immer besser...
12.02.2013 18:07
Zitat von sanneinköln:
das stimmt,aber ma kinder nie vergleichen. egal welches alter sie haben...
13.02.2013 11:29
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von Red-flower:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Red-flower:
Emily hat jetzt schon 11 zähne.
Krass
Elias hat 8lange Pause
welche hat sie noch? die eckZähne oder schon backenZähne?
Die backenzähne. Die will bestimmt bald ihren 1. Schwenker essen
was ist denn ein Schwenker?
Ein Schwenker ist ein eingelegtes Kammsteak. Wenn du aus Berlin die Ecke kommst dann kennst du nur zum Grillen die Kammkotelette mit salz und pfeffer.
Ich komm aus dem Saarland und dieses Bundesland ist ein Schwenkerland sagt man
13.02.2013 12:03
Zitat von Red-flower:
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von Red-flower:
Zitat von pusteblume85:
...
Die backenzähne. Die will bestimmt bald ihren 1. Schwenker essen
was ist denn ein Schwenker?
Ein Schwenker ist ein eingelegtes Kammsteak. Wenn du aus Berlin die Ecke kommst dann kennst du nur zum Grillen die Kammkotelette mit salz und pfeffer.
Ich komm aus dem Saarland und dieses Bundesland ist ein Schwenkerland sagt man
Ne komm aus Niedersachsen, Emsland.. Kenn wohl Kammkotelette usw aber eingelegt, wüsste ich jetzt nicht
aber ich ess eh kaum fleisch(so gut wie nie).. werd mich dadurch wohl nicht so gut auskennen
13.02.2013 21:25
Zitat von sanneinköln:
genau! zähne find ich jetzt aber auch eher unwichtig, früher oder später sind eh alle da und so wie ichs heut gesehn hab ist oben ae alles weiss es dürfte also nicht mehr lange dauern, dass würde auch erklären warum er mom so schlecht schläft
14.02.2013 14:54
vergleichen tu ich da nicht,aber ist doch mal interssant zu wissen wie viel die anderen Racker schon haben Amelie bekommt gerade zahn nr. 11
21.02.2013 21:16
Halli hallo!
War schon lange nicht mehr hier! Hoffe es geht euch und den zwergen allen gut? Gibts schon "wieder" schwangere mamis hier?
Hannah gehts gut, sie rennt durch die gegend wie eine wilde aber das
gute ist sie ist schon recht standfest, also brauch ich nicht immer acht geben was sie so macht ach ja zähne haben wir auch erst drei!
Grüssli ihr lieben
War schon lange nicht mehr hier! Hoffe es geht euch und den zwergen allen gut? Gibts schon "wieder" schwangere mamis hier?
gute ist sie ist schon recht standfest, also brauch ich nicht immer acht geben was sie so macht ach ja zähne haben wir auch erst drei!
Grüssli ihr lieben
21.02.2013 22:01
Zitat von drea9:
Halli hallo!
Grüssli ihr lieben
ich
22.02.2013 21:25
Neues gibt es nicht
Wir arbeiten so und Elias hat sich in der Krippe super eingelebt . Er ist ein richtiger Sonnenschein und seit der Krippe richtig ausgeglichen.
Wir arbeiten so und Elias hat sich in der Krippe super eingelebt . Er ist ein richtiger Sonnenschein und seit der Krippe richtig ausgeglichen.
23.02.2013 09:56
Zitat von pusteblume85:
Neues gibt es nicht
super das hört sich gut an
26.02.2013 21:34
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Halli hallo!
Grüssli ihr lieben
ich
ich auch XD
27.02.2013 20:25
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Halli hallo!
Grüssli ihr lieben
ich
ich auch XD
Honigschneewittchen:
Du bist ja schon total weit! Wie geht es dir? Musst du viel tragen?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt