Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xXMimiXx
1328 Beiträge
10.02.2013 21:04
tyler hat auch schon 9 zähne und zwei backenzähne gucken auch schon raus.. glaub ich jedenfalls das is so spitzt und hart hinten an seinem zahnfleisch, gucken lassen tut er mich ja nicht
Joel bekommt gerade seinen 10. also 2ten Backenzahn...

wir hatten eine sehr aufregende Nacht, um 3 uhr ist mein Sohn wach geworden und hat gezittert und geschriehen wie espenlaub ich wusste gar nicht was los war...ich hab ihm einfach mal ne milch gemacht die er auch super toll getrunken hat danach war er wieder ruhig und hat weitergeschlafen. Ne h später so um 4:15uhr wird er wieder wach mit fieber 40,0°C, ich hab ihn rausgenommen und auf den schoß gesessen und auf einmal hat er geko... wie ein wasserfall alles wieder raus....ich völlig überfordert hab ich den Notarzt gerufen die uns zur Kinderklinik geschickt hat...deswegen Notarzt wegen dem Krankentransport wir haben kein auto....
Im KH angekommen...untersuchung...ect...er hat nix am magen...nur einen Fibrige Virusinfekt, GOTT SEI DANK. Aber das übergeben war das erste mal bei ihm....das ich gleich mit dem schlimmsten gerechnet hatte...wir sind fix und alle und viel am schlafen ... Essen bleibt jetzt auch drin....das lag sicher an dem fieber mit dem erbrechen...
Jetzt sind beide Männer krank und ich krieche vor erschöpfung auf dem zahnfleisch.
pusteblume85
7895 Beiträge
Zitat von Red-flower:

Emily hat jetzt schon 11 zähne.

Krass
Elias hat 8lange Pause
welche hat sie noch? die eckZähne oder schon backenZähne?
pusteblume85
7895 Beiträge
10.02.2013 21:06
Zitat von connymaus:

wir hatten eine sehr aufregende Nacht, um 3 uhr ist mein Sohn wach geworden und hat gezittert und geschriehen wie espenlaub ich wusste gar nicht was los war...ich hab ihm einfach mal ne milch gemacht die er auch super toll getrunken hat danach war er wieder ruhig und hat weitergeschlafen. Ne h später so um 4:15uhr wird er wieder wach mit fieber 40,0°C, ich hab ihn rausgenommen und auf den schoß gesessen und auf einmal hat er geko... wie ein wasserfall alles wieder raus....ich völlig überfordert hab ich den Notarzt gerufen die uns zur Kinderklinik geschickt hat...deswegen Notarzt wegen dem Krankentransport wir haben kein auto....
Im KH angekommen...untersuchung...ect...er hat nix am magen...nur einen Fibrige Virusinfekt, GOTT SEI DANK. Aber das übergeben war das erste mal bei ihm....das ich gleich mit dem schlimmsten gerechnet hatte...wir sind fix und alle und viel am schlafen ... Essen bleibt jetzt auch drin....das lag sicher an dem fieber mit dem erbrechen...
Jetzt sind beide Männer krank und ich krieche vor erschöpfung auf dem zahnfleisch.

Hat Elias schon alles hinter sich seit der Krippe . Krank sein ist Mist.
10.02.2013 21:13
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Hat Elias schon alles hinter sich seit der Krippe . Krank sein ist Mist.

ja vor allem wenn man es ihm nicht abnehmen kann
StormyMinds
1991 Beiträge
10.02.2013 21:36
Wir haben jetzt 7 Zähnchen.. mal abwarten wann der nächste kommt
pusteblume85
7895 Beiträge
10.02.2013 21:56
Nein leider nicht aber brechen muss ich auch selber auch nicht haben.
10.02.2013 21:58
Zitat von pusteblume85:

Nein leider nicht aber brechen muss ich auch selber auch nicht haben.

nee ich auch nicht...aber ich muss sagen...mich hat es jetzt mal nicht körperlich gestört...der kleine mann hat mich ins kalte wasser geschmissen
sternichen
808 Beiträge
11.02.2013 10:07
Was Zähne betrifft sind wir sehr spät dran. Wir haben grade mal 2 Stück. Also oben sind vier in Anmarsch aber wann die kommen weiß ja keiner. Die ersten beiden kamen, da war Elias 7 Monate alt. Also meine dewiese ist imoment abwarten und Tee trinken.
Red-flower
689 Beiträge
11.02.2013 20:13
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Red-flower:

Krass
Elias hat 8lange Pause

Die backenzähne. Die will bestimmt bald ihren 1. Schwenker essen
xXMimiXx
1328 Beiträge
11.02.2013 20:25
Zitat von Red-flower:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Red-flower:

Krass
Elias hat 8lange Pause

Die backenzähne. Die will bestimmt bald ihren 1. Schwenker essen

was ist denn ein Schwenker?
katja20
4094 Beiträge
11.02.2013 21:17
deven hat auch erst 4 zähne
schnibbe
2235 Beiträge
11.02.2013 22:52
Zitat von pusteblume85:

Zu Hause sein und Haushalt schmeißen und arbeiten gehen um sein Leben finanzieren zu können ist ein großer Unterschied
Haushalt zu hause mache ich mit links, da kann öfters mal die Beine hoch legen. Im berufsLeben läuft vieles anders. Nebenbei dann noch mann, Kind und Haushalt manchmal nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, meine Meinung

Das heißt, du musst. Wenn du die Wahl hättest wärst du doch auch zu Hause, oder?

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, ich werd immer ein bisschen angefeindet von dir, weil mein Mann daheim ist. Wie du das gesagt hast " wie so ein Harz-4-Empfänger"... das fand ich schon iwi verletzend.

Anna hat immer noch ihre 3 Piratenzähne vorne und mittlerweile 2 Backenzähnchen. Zum Glück zahnt sie quasi unbemerkt... hoffentlich bleibt das so!

Samie02012012
1889 Beiträge
11.02.2013 23:11
Also dafür das Mia recht spät den ersten Zahn bekommen hat unzwar mit 10 Monaten haut sie jetzt ganz schön auf die kacke das nun schon zahn 9 und 10 kurz vorm Durchbruch ist
Das ging auf einmal so schnell hintereinander weg. Aber fragt mich mal nicht wie die Zeit war wo es so schnell ging.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.02.2013 06:56
Zitat von schnibbe:

Zitat von pusteblume85:

Zu Hause sein und Haushalt schmeißen und arbeiten gehen um sein Leben finanzieren zu können ist ein großer Unterschied
Haushalt zu hause mache ich mit links, da kann öfters mal die Beine hoch legen. Im berufsLeben läuft vieles anders. Nebenbei dann noch mann, Kind und Haushalt manchmal nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, meine Meinung

Das heißt, du musst. Wenn du die Wahl hättest wärst du doch auch zu Hause, oder?

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, ich werd immer ein bisschen angefeindet von dir, weil mein Mann daheim ist. Wie du das gesagt hast " wie so ein Harz-4-Empfänger"... das fand ich schon iwi verletzend.

Anna hat immer noch ihre 3 Piratenzähne vorne und mittlerweile 2 Backenzähnchen. Zum Glück zahnt sie quasi unbemerkt... hoffentlich bleibt das so!

Wenn ich die Wahl hätte würde ich stundenweise arbeiten. Gehen so das Elias jeden tag mittags Kind wäre in der Krippe .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt