Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.01.2013 09:13
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nini2912:
Ich arbeite fast 2 Monate wieder und das tut echt gut, endlich mal andere Themen
Echt? Nein, also ich finds schön daheim.ˆˆ Mir reicht der SA arbeiten voll und ganz.ˆˆ
Klar war es Zuhause auch schön, keine frage aber ich bin hält ein Arbeitstier
26.01.2013 13:06
Elias ist immer noch krank? Mittelohrentzündung , fiebert immer noch
Nein, nur zu Hause kann ich auch nicht sein,klar ist es zu hause schön aber auf Dauer so ein leben wie ein Harzi muss ich nicht haben.
Das Gefühl gebraucht zu werden auf Arbeit, das andere sich freuen das man wieder kommst, ist schön.
Mal schauen, die 20krankentage die man hat sind ein Witz, gut das mein mann auf dem Bau WinterPause hat und zu hause ist sonst wäre jetzt schon eine Woche davon weg. Reicht vorne und hinten nicht. Ist man zu Hause hat man diesen Druck natürlich nicht.
Nein, nur zu Hause kann ich auch nicht sein,klar ist es zu hause schön aber auf Dauer so ein leben wie ein Harzi muss ich nicht haben.
Das Gefühl gebraucht zu werden auf Arbeit, das andere sich freuen das man wieder kommst, ist schön.
Mal schauen, die 20krankentage die man hat sind ein Witz, gut das mein mann auf dem Bau WinterPause hat und zu hause ist sonst wäre jetzt schon eine Woche davon weg. Reicht vorne und hinten nicht. Ist man zu Hause hat man diesen Druck natürlich nicht.
27.01.2013 09:26
Sind ja sozusagen ja eigentlich nur 10 Tage. Dein Mann hat auch 10
27.01.2013 21:54
Huhu wollte mich auch mal wieder melden, dem Bauchzwerg scheint es echt gut zu gehen....mir geht es heute schon den Ganzen Tag besch.... schlecht ohne ende - Kopfweh - übelkeit - Migräne - Müdigkeit heute ist ein Tag um echt zeitig ins bett zu gehen....
28.01.2013 14:53
Zitat von sanneinköln:
Henri hat heute Geburstag! Juchu!
alles gute deinem Kleinen Minimann
28.01.2013 19:40
Zitat von sanneinköln:
Von uns beiden auch alles alles Gute!
28.01.2013 20:48
Wir hatten gestern auch unseren Geburtstag. Es war so schön!
Aber so schnell um. Heute war auch mein erster Arbeitstag und es war richtig toll mal wieder arbeiten zu gehen
Aber so schnell um. Heute war auch mein erster Arbeitstag und es war richtig toll mal wieder arbeiten zu gehen
28.01.2013 20:56
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Merci! (Auch an die anderen!)
Bei mir geht es morgen wieder los----
28.01.2013 21:02
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Merci! (Auch an die anderen!)
Bei mir geht es morgen wieder los----
was geht los bei dir?
28.01.2013 21:16
Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday"!
Welche Kleinen laufen den schon frei? Jelka hat es jetzt innerhalb von einer Woche gelernt und flitzt nur noch durch die Gegend!
Welche Kleinen laufen den schon frei? Jelka hat es jetzt innerhalb von einer Woche gelernt und flitzt nur noch durch die Gegend!
28.01.2013 21:19
Zitat von Red-flower:
Wir hatten gestern auch unseren Geburtstag. Es war so schön!
28.01.2013 21:38
Zitat von StormyMinds:
Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday"!
Joel kann noch nicht frei laufen er krabbelt aber echt wie ein kleiner Flitzer wenn ich ihn holen will und ich sag jetzt hohl ich dich da fängt er an zu feixen und krabbelt wie wilde los
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt