Wir bekommen ein Januarbaby 2012
10.01.2013 23:16
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von sanneinköln:
Zitat von dieneue2011:
Hallöchen ihr Lieben,
ich brauche Euren Rat bzw. Eure Hilfe, da ich so fertig bin.
Wir versuchen unseren Sohn den 4. Tag an das Schlafen in seinem Zimmer in seinem Bett zu gewöhnen. Vorher schlief er in seinem Bett im Schlafzimmer.
Er schreit nur in seinem Bett, steht auf, will nicht schlafen, obwohl er totmüde ist. Er wacht nachts auf und schreit...ist nur ruhig, wenn man daneben ist. Ich weiß echt nicht mehr weiter
Kennt ihr das bzw. was würdet ihr tun?
Lieben Gruß
Ich würde ihn noch bei euch lassen. Das scheint er ja zu wollen...
genau das würde ich nicht tun... gerade das will er ja und das merkt er sich dann und machts dann auch bei anderen sachen wohlmöglich so..
@ dieneue: ich würd ihn immer wieder zum schlafen bringen und in sein bett legen.. da musst du dann durchgreifen.. sonst wird das nichts.. ließ ihm was vor oder sing ihm was vor.. bis er schläft und dann ab in sein bett und raus gehen.. irgendwann wird er merken, das sein dickkopf (hab auch so einen hier ) nicht weiter kommt..
alles gute
Also meiner Meinung nach braucht man viel Geduld. würde ihn auch in seinem zimmer lassen,aber eben immer und immer wieder hingehen wenn er schreit. er merkt sich doch dann das du da bist ,wenn was ist. Aber so eine Umgewöhnung kann sich schon ein paar wochen hinziehen. hab einfach geduld,liebe und viele Kuscheleinheiten für ihn . Bei uns wirkt eine leuchtende spieluhr wunder, habt ihr sowas? oder ein kuscheltier mit rein?
10.01.2013 23:18
Zitat von herzilein:
Zitat von xXMimiXx:
Huhu, meld mich auch mal wieder, muss was los werden
Mein Kleiner läuft!!!!
wenn ichs nächste mal hinbekomm mach ich ein bildchen und stells rein
aiiii ich bin soooooo stolz auf meinen zwerg
Super!
10.01.2013 23:21
Eure laufen ja alle schon! das traut sich jano bisher nur an der couch entlang mit festhalten, an meiner hand ist ihm das noch zu wackelig
11.01.2013 13:02
Zitat von HonigSchneewittchen:
Eure laufen ja alle schon! das traut sich jano bisher nur an der couch entlang mit festhalten, an meiner hand ist ihm das noch zu wackelig
an der hand läuft er sogar beim einkaufen
aber das mit dem selbst frei laufen hat sich wohl wieder eingestellt... er traut sich nimmer auf die beine ob er hingefallen ist oder so.. ich weiß es nicht.. wo ich dabei war ist er nicht hingefallen und ich bin so gut wie immer bei ihm...
bin mal gespannt wann er sich wieder traut...
11.01.2013 21:17
Zitat von xXMimiXx:
an der hand läuft er sogar beim einkaufen
aber das mit dem selbst frei laufen hat sich wohl wieder eingestellt... er traut sich nimmer auf die beine ob er hingefallen ist oder so.. ich weiß es nicht.. wo ich dabei war ist er nicht hingefallen und ich bin so gut wie immer bei ihm...
bin mal gespannt wann er sich wieder traut...
Joel läuft auch noch nicht auch nur am tisch entlang. Er hat aber mal bitte bitte gemacht was er nun nimmer macht komisch nech....
12.01.2013 18:07
Hallo,
ich bin neu hier eine Januar Mami 2012.Eigendlich sollte ich eine Februar Mami werden aber meine kleine Magdalena wollte schon ein bissel früher raus.
Ich hoffe ich darf mich bei euch einbringen?
Meine kleine kam am 16.01.2012 und sollte eigendlich erst am 22.02.12 kommen!
Wir üben nun seit Dezember an Wunschkind Nr. 2!
lg
ich bin neu hier eine Januar Mami 2012.Eigendlich sollte ich eine Februar Mami werden aber meine kleine Magdalena wollte schon ein bissel früher raus.
lg
15.01.2013 22:30
Zitat von Einhörnchen:
Hallo,
lg
wilkommen
16.01.2013 11:56
Zitat von katja20:
mein kleiner läuft auch schon
supi
hoffentlich bleibt deiner dabei... meine traut sich nicht mehr.. ob er gefallen ist oder so, keine ahnung
16.01.2013 14:04
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von katja20:
supi
hoffentlich bleibt deiner dabei... meine traut sich nicht mehr.. ob er gefallen ist oder so, keine ahnung
das wird schon wieder.ich hab gemerkt dass es ohne drängeln am schnellsten geht. vielleicht is sie ja gefallen und hat sich nichts getan sonder nur tierisch erschrocken mädchen sind dann viel vorsichtiger. meiner kann ne riesen bäule haben und macht danach den gleichen mist nochmal
16.01.2013 14:53
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von katja20:
supi
das wird schon wieder.ich hab gemerkt dass es ohne drängeln am schnellsten geht. vielleicht is sie ja gefallen und hat sich nichts getan sonder nur tierisch erschrocken mädchen sind dann viel vorsichtiger. meiner kann ne riesen bäule haben und macht danach den gleichen mist nochmal
klingt nach Joel bei ihm ist das auch so...
16.01.2013 16:50
Ich bin seit Montag wieder arbeiten nach über einem Jahr und mein Sohn stundenweise in der Krippe da der Papa noch zu hause ist.
16.01.2013 19:45
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von katja20:
supi
ups hab ich wohl ein "r" vergessen ich hab auch einen sohn und normal is ihm das egal ob ihm was weh tut oder so... er knallt teils so mit dem kopf auf den boden, wenn er das gleichgewicht grad nicht mehr halten kann, das ich denk "aua nun weint er bestimmt bis der arzt kommt" aber nix.. er guckt dann kurz traurig ich streichel ihm den kopf und schau ob was passiert is und weiter gehts...
16.01.2013 22:12
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von katja20:
supi
ups hab ich wohl ein "r" vergessen ich hab auch einen sohn und normal is ihm das egal ob ihm was weh tut oder so... er knallt teils so mit dem kopf auf den boden, wenn er das gleichgewicht grad nicht mehr halten kann, das ich denk "aua nun weint er bestimmt bis der arzt kommt" aber nix.. er guckt dann kurz traurig ich streichel ihm den kopf und schau ob was passiert is und weiter gehts...
Ah das wird schon....bei dem einen früher und bei dem anderen halt später
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt