Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sanneinköln
403 Beiträge
07.01.2013 20:24
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Yvonne27:

Würd mich mal interessieren, weil einige schon geschrieben haben,vor allem die kleinen Mädels, wie groß sind denn eure?? Meine süße ist doch sage und schreibe 80 cm groß?? Und laufen tut sie seit nem Monat paar Schritte frei. LG Aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo

Elias mitte dezember 83cm ,11,2 Kg.
Krabbelt,zieht sich überall hoch,läuft 1-2 schritte an der couch.
Isst Brot alleine.
Trinken alleine zu faul.
geht seit mitte dez. ohne probleme auf den topf und ist tagsüber fast trocken in der windel....großes geschäft fast immer mittags im topf.

sind mitten in der Eingwöhnung in der Krippe,nun war er leider einen tag krank

Krass, Elias geht schon auf´s Töpfchen?
Henri würde sich das bestimmt auch wünschen...
pusteblume85
7895 Beiträge
07.01.2013 21:44
Zitat von sanneinköln:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Yvonne27:

Würd mich mal interessieren, weil einige schon geschrieben haben,vor allem die kleinen Mädels, wie groß sind denn eure?? Meine süße ist doch sage und schreibe 80 cm groß?? Und laufen tut sie seit nem Monat paar Schritte frei. LG Aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo

Elias mitte dezember 83cm ,11,2 Kg.
Krabbelt,zieht sich überall hoch,läuft 1-2 schritte an der couch.
Isst Brot alleine.
Trinken alleine zu faul.
geht seit mitte dez. ohne probleme auf den topf und ist tagsüber fast trocken in der windel....großes geschäft fast immer mittags im topf.

sind mitten in der Eingwöhnung in der Krippe,nun war er leider einen tag krank

Krass, Elias geht schon auf´s Töpfchen?
Henri würde sich das bestimmt auch wünschen...
[/quote

Ja geht er, hat er schnell kapiert
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
08.01.2013 11:56
also ans töpfchen ist bei uns noch lange nicht zu denken,finde ich auch noch zu früh. Ist aber super das es bei elias schon so toll klappt.
Junofee
1272 Beiträge
08.01.2013 12:03
@hey conny, wie geht es dir und dein krümelchen???
super das es so schnell geklappt hat, freut mich für dich/euch

@nee an töpfchen denken wir auch noch nicht, ist mir persönlich auch noch zu früh.
da mach ich mir auch keine sorgen drum, mein großer war gerade 2 und war sozusagen freiwillig trocken geworden,da brauchte ich ihn nich wirklich von überzeugen. habe hoffnung das es diesmal genauso gut klappt.

schuhe wollen wir auch die tage kaufen,der kleine läuft ja schon seit er 9,5 monate ist, nun darf er denn auch bald draußen mal laufen, bin gespannt wie er die schuhe annimmt.
Junofee
1272 Beiträge
08.01.2013 12:04
Zitat von xXMimiXx:

Huhu, meld mich auch mal wieder, muss was los werden

Mein Kleiner läuft!!!!

wenn ichs nächste mal hinbekomm mach ich ein bildchen und stells rein

aiiii ich bin soooooo stolz auf meinen zwerg

08.01.2013 14:53
Zitat von herzilein:

@hey conny, wie geht es dir und dein krümelchen???
super das es so schnell geklappt hat, freut mich für dich/euch

@nee an töpfchen denken wir auch noch nicht, ist mir persönlich auch noch zu früh.
da mach ich mir auch keine sorgen drum, mein großer war gerade 2 und war sozusagen freiwillig trocken geworden,da brauchte ich ihn nich wirklich von überzeugen. habe hoffnung das es diesmal genauso gut klappt.

schuhe wollen wir auch die tage kaufen,der kleine läuft ja schon seit er 9,5 monate ist, nun darf er denn auch bald draußen mal laufen, bin gespannt wie er die schuhe annimmt.

wie es halt so ist am anfang fast den ganzen tag seit samstag wenn ich in den Kühlschrank schaue und das rieche wenn alle düfte auf mich stoßen könnte ich grad rein .....
aber ich sage mir lieber so da weiß ich das alles oki ist, wenn es mir wie immer geht dann mach ich mir nur nen Kopf.
08.01.2013 15:04
an Töpfchen denken wir auch noch nicht, aber ich glaube wenn ich die Möglichkeiten Via KITA hätte würde ich es auch versuchen...nuja Joel ist in echt vielen Sachen irgendwie bissi hinterher. Ich lass ihm auch die zeit allein es zu lernen....Ein paar schritte geht er auch am Tisch Entlang. Krabbelt mir wie ein kleiner Hund hinterher. Auf seinem kleinem Auto kann er sich schon echt gut Fortbewegen.

pusteblume85
7895 Beiträge
08.01.2013 16:20
Elias ist motorisch auch bisschen hinter her
Dafür ist er schlau von clever, weiß ganz genau was los ist der Kerl.Töpfchen hat er wie gesagt schnell kapiert ohne probleme. Sind ja in der KrippenEingewöhnung, er war nur krank jetzt. Fangen nun morgen von vorne an

ich geh ab Montag wieder arbeiten
katja20
4094 Beiträge
08.01.2013 22:20
wie schnell die zeit vergeht
mein kleiner ist schon 1 jahr und 8 tage
hollylady
2214 Beiträge
09.01.2013 11:03
waren heute bei der u6. Maus ist 72cm hat 8040gr. um ku 44cm alles in ordnung und entwicklung auch zufrieden
sternichen
808 Beiträge
09.01.2013 11:15
Huhu,
wir haben am 11 die U6. Hoffe die Ärtztin ist mit uns zufrieden.
Lagen auch kurz vor Weihnachten mit unserem Elias im Kh für 4 tage. Er hatte sich den RS Virus eingefangen und dadurch knappe 800 gramm abgenohmen. Hoffe am Freitag ist wieder ein Plus auf der Waage sein.
LG
Sternichen
StormyMinds
1991 Beiträge
10.01.2013 14:57
Heut hat mein kleines Mädchen ihren 1. Geburtstag!
hollylady
2214 Beiträge
10.01.2013 17:45
Zitat von StormyMinds:

meine pia auch

unseren mäusen
xXMimiXx
1328 Beiträge
10.01.2013 19:18

Wünsche allen Geburtstagskindern die heute ihren ersten Geburtstag feiern alles Gute!!!! Den kleinen die schon hatten, wünsch ich alles gute nachträglich
Junofee
1272 Beiträge
10.01.2013 21:12
Zitat von hollylady:

Zitat von StormyMinds:

meine pia auch

unseren mäusen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt