Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.01.2013 10:14
Ich hab zum Glück keine Probleme mehr mit ihm und dem schlafen.Ich stille um 19Uhr,lege ihn in sein Bettchen im eigenen zimmer und kann einfach so rausgehen und er schläft dann durch bis 5/6Uhr ABER die ersten 9/10 Monate wurde er bis zu 4-5 x wach in der Nacht.Ich schätze es echt dass er jetzt so super schläft.
Also ich würde es weiter probieren das er in seinem eigenen zimmer schläft.2Wo später nochmal probieren is quatsch,denn wenn ihn doch wieder zu dir ins zimmer nimmst und ihn in 2Wo wieder ins eigene dann weiß er er brauch nur rumschreien und schon wird mami schwach und nimmt mich wieder mit rüber. Bei meinem 1.Sohn hat es auch nur geklappt weil man immer dabei gebliebn is ausser bei krankheit
Also ich würde es weiter probieren das er in seinem eigenen zimmer schläft.2Wo später nochmal probieren is quatsch,denn wenn ihn doch wieder zu dir ins zimmer nimmst und ihn in 2Wo wieder ins eigene dann weiß er er brauch nur rumschreien und schon wird mami schwach und nimmt mich wieder mit rüber. Bei meinem 1.Sohn hat es auch nur geklappt weil man immer dabei gebliebn is ausser bei krankheit
05.01.2013 19:54
Huhu, meld mich auch mal wieder, muss was los werden
Mein Kleiner läuft!!!!
wenn ichs nächste mal hinbekomm mach ich ein bildchen und stells rein
aiiii ich bin soooooo stolz auf meinen zwerg
Mein Kleiner läuft!!!!
05.01.2013 20:01
Zitat von xXMimiXx:
Huhu, meld mich auch mal wieder, muss was los werden
Mein Kleiner läuft!!!!
Wow, super!
Glückwunsch an die stolze mutti. Meine tochter steht mittlerweile frei. Hoffe mal, dass sie dann in nem monat frei läuft
05.01.2013 20:58
heyy supiii das er nun läuft. Meine steht auch frei und läuft an einer hand. Ganz allein schafft sie ca 2-3 schritte. Bin auch schon gespannt wann sie es voll ganz kann
05.01.2013 21:30
Zitat von hollylady:
heyy supiii das er nun läuft. Meine steht auch frei und läuft an einer hand. Ganz allein schafft sie ca 2-3 schritte. Bin auch schon gespannt wann sie es voll ganz kann
an der hand lief er ca 1 1/5 monate jeden tag.. er will immer laufen nie krabbeln, dementsprechend hatte ich bisher immer rückenschmerzen abends nach dem er dann zich mal durch die gegend mit mir geflitzt ist lol..
und heut haben wir mit kleinen schritten angefangen, mein vater und ich standen etwa 2meter auseinander und haben ihn laufend zu uns gelockt ohne festhalten.. irgendwann bin ich weiter zurück und er is mir nach gelaufen bis zum flur runter und danach auch noch öfter einfach los gegangen wenn er sich wo hochgezogen hat, umgedreht und ab geht die post
und das sieht soooooo niedlich aus mit seinen 68cm wie er läuft
05.01.2013 22:04
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von hollylady:
an der hand lief er ca 1 1/5 monate jeden tag.. er will immer laufen nie krabbeln, dementsprechend hatte ich bisher immer rückenschmerzen abends nach dem er dann zich mal durch die gegend mit mir geflitzt ist lol..
und heut haben wir mit kleinen schritten angefangen, mein vater und ich standen etwa 2meter auseinander und haben ihn laufend zu uns gelockt ohne festhalten.. irgendwann bin ich weiter zurück und er is mir nach gelaufen bis zum flur runter und danach auch noch öfter einfach los gegangen wenn er sich wo hochgezogen hat, umgedreht und ab geht die post
Lach das kanni ch mir so richtig vorstellen. Wir machen das ganz genauso lassen die motte hin und her laufen aber mehr wie 2-3 schritte schafft sie noch nicht. Muss sie ja auch noch nicht, aber das mit den rückenschmerzen kenne ich, muss auch schon lange den dreiviertelstag mit ihr durch die wohnung flitzen Das der hauptgrund wieso ich so scharf drauf bin das sie es endlich alleine schafft
Bin auf foto gespannt is sicher total putzig. Is relativ klein mit über nem jahr 68 cm oder?
06.01.2013 11:22
Zitat von hollylady:
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von hollylady:
Lach das kanni ch mir so richtig vorstellen. Wir machen das ganz genauso lassen die motte hin und her laufen aber mehr wie 2-3 schritte schafft sie noch nicht. Muss sie ja auch noch nicht, aber das mit den rückenschmerzen kenne ich, muss auch schon lange den dreiviertelstag mit ihr durch die wohnung flitzen Das der hauptgrund wieso ich so scharf drauf bin das sie es endlich alleine schafft
Bin auf foto gespannt is sicher total putzig. Is relativ klein mit über nem jahr 68 cm oder?
jep ist für sein alter sehr klein.. ist zwar günstig im sinne von klamotten kaufen aber es ärgert einen schon wenn man unterwegs ist und man gefragt wird wie alt er ist und die einen anschauen wie ein kaputtes auto wenn mans sagt und die dachten vorer max. 8monat...
.
naja arzt meinte es könnte dran liegen weil er ja bei 34+3 kam und das noch nachzieht, es kann aber auch sein das er kleinwüchsig ist.. für die diagnose müssen wir tyler aber noch zeit geben bis er 4ist.. wenn er dann nicht nachgezogen ist wird sein hormonstand überprüft und ggf. bekommt er hormone..
.
aber ansonsten ist er fit und auch vom gewicht sei er ganz gut dabei, vorallem für seine größe..
hab gestern abend nochmal nachgemessen, also wachsen tut er.. hat nun 72cm und die letzte U war anfang dezember.. vielleicht schießt er ja nun endlich in die luft
.
zu deiner kleinen, lass ihr zeit, kann schnell gehen Tyler hatte mit den 3-4schritten auch vor knapp 2-3wochen angefangen und nun läuft er wie nen großen zwar noch tapsig aber es geht
06.01.2013 11:52
Laufen müssen sie noch nicht können,gibt auch Kinder die spät laufen.
meiner läuft auch noch nicht.
06.01.2013 12:58
Zitat von pusteblume85:
Laufen müssen sie noch nicht können,gibt auch Kinder die spät laufen.
jep eben, alles kommt mit der richtigen zeit
06.01.2013 14:34
amelie läuft auch schon eine ganze weile freihändig. Sie war bei der u6 im dez auch nur 69,5cm.wir sind aber auch nicht die größten,die kiä meinte das sei voll ok.
06.01.2013 18:24
Würd mich mal interessieren, weil einige schon geschrieben haben,vor allem die kleinen Mädels, wie groß sind denn eure?? Meine süße ist doch sage und schreibe 80 cm groß?? Und laufen tut sie seit nem Monat paar Schritte frei. LG Aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo
06.01.2013 18:49
Zitat von Yvonne27:
Würd mich mal interessieren, weil einige schon geschrieben haben,vor allem die kleinen Mädels, wie groß sind denn eure?? Meine süße ist doch sage und schreibe 80 cm groß?? Und laufen tut sie seit nem Monat paar Schritte frei. LG Aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo
Elias mitte dezember 83cm ,11,2 Kg.
Krabbelt,zieht sich überall hoch,läuft 1-2 schritte an der couch.
Isst Brot alleine.
Trinken alleine zu faul.
geht seit mitte dez. ohne probleme auf den topf und ist tagsüber fast trocken in der windel....großes geschäft fast immer mittags im topf.
sind mitten in der Eingwöhnung in der Krippe,nun war er leider einen tag krank
06.01.2013 19:59
Also Mia war bei der U6 am 21.11 72cm mittlerweile haben wir Größe 80 und sie ist so 75cm groß bin aber auch nur 160cm also groß wird sie auch nicht denk ich.
Und komplett frei laufen tut sie seit Anfang November also ne recht schnelle ... läuft auch schon draußen allein durch die Gegend
Und komplett frei laufen tut sie seit Anfang November also ne recht schnelle ... läuft auch schon draußen allein durch die Gegend
07.01.2013 16:43
ui da drück ich die daumen das er von allein noch nachzieht aber er kam ja so früh da kann das durchaus möglich sein.
Ne sie muss auch noch nicht laufen aber sie will eben kommt alles
Am mittwoch haben wir u6 dann weiss ich ihre größe auch genau auf jedenfall brauchen wir zum teil 80 kleidung
Mennschh ncoh 3 tage dann hat sie auch schon ihr erstes lebensjahr voll. Wahnsinn wo die zeit hingeht
Am mittwoch haben wir u6 dann weiss ich ihre größe auch genau auf jedenfall brauchen wir zum teil 80 kleidung
Mennschh ncoh 3 tage dann hat sie auch schon ihr erstes lebensjahr voll. Wahnsinn wo die zeit hingeht
07.01.2013 18:16
Zitat von hollylady:
ui da drück ich die daumen das er von allein noch nachzieht aber er kam ja so früh da kann das durchaus möglich sein.
Joel kann auch noch nicht Laufen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt